Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


DOUJINSHI ... seiten Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Ich will jetzt zwar keine falschen Hoffnungen machen aber ich versuche jeden 2. tag ne neue seite bei SA4e hochzuladen >.< ... ich gebe mir mühe mich selbst daran zu halten, nebenbei zeichne ich auch bereits an den neuen Kl.Schm.4-seiten ,,, ich bitte also um etwas geduld *g* denn nicht in ALLEn vorlesungen kann man zeichnen *hust*

END of DRUNKEN DECISION! Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
So, nun ist der douji abgeschlossen *phy*
wurde auch zeit ^^' ... hab nämlich überhaupt keine zeit mehr zum zeichnen, zur zeit zeichne ich fast ausschließlich während einer vorlesung *hust*

NEUE SEITE! Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Yo - ich hab mal nach langer zeit eine neue Seite gezeichnet ^^' ...

DRUNKEN DECISION !!! PAGE 39 NEW!!!

WERBUNG!!! *g*

Autor:  Ta_Moe
nyo... ich mochte das bild so, für das plakat ^^ - hab mir schließlich mühe gegeben und ohne text wirkts net - gibts auch net - und deshalb hab ichs hier reingestellt, anstatt in die FA-gallerie ^^
is ein Plakat für unsre AG in der Schule ^^

6-jähriger LKW-fahrer!!! O.O WAHR

Autor:  Ta_Moe
Als ich gestern mit meinem Paps nach hause gefahren bin - es war schon dunkel - sahen wir plötzlich am straßenrand einen einsamen LKM stehen. Die tür des wagens war auf der Fahrer-seite geöffnet udn ein kleiner Junge - etwa zwischen 4 und 6 Jahren - stand über einen Korb gebeugt und holte gerade eine BIERFLASCHE!!! heraus ... leider sind wir dann vrobei gefahren und ich weiß nciht, ob er mit prozenten weitergefahren oder erstmal ne pause gemacht hat ^^' ...

UNI ...

Autor:  Ta_Moe
So, nun hat das Ta Moè endlich angefangen zu studieren...

PdK (Pädagogik der Kindheit) und Anglistik ... ... diese Kombi ist die anstrengenste überhaupt der ganzen Uni wurde uns mitgeteilt *drop* ... dabei wollt ich doch Ang machen, weil ich genau das gegenteil erhofft habe -.- ... hätt vllt. doch reli machen sollen *grübel* aber egalll ... da muss ich jetzt durch

und IHR auch! ... denn nun werd ich NOCH weniger zum zeichnen kommen *heul* ... *schnief* *schluchz* ... blödes studium... *grummel*

ich hoffe ihr könnt mir ein letztes mal verzeihen >.< ...
aber ich gebe mein bestes voranzukommen >.<

bli bla blubb CIL, Manga Talente

Autor:  Ta_Moe
So, warum ich DIESMAL keine neuen Seiten hochlade??? ...
ich versuche irgendwie einen doujis für CiL zu erstellen ^^' ...
hab immerhin shcon ne story, hat ja auhc lange genug gedauert -.- ...
mal sehen, ob ich s noch rechtzeitig schaffe ^^ - also: bitte net böse sein, bei den doujis hier kanns jetzt wieder n bisschen dauern >.< *gomen*

Bin krank -.-

Autor:  Ta_Moe
so, warum ich zur zeit nicht on komme, ist ganz einfach -.-' ...
ich habe mir ne fiese erkältung eingefangen und der PC mit i-net ist im keller
damit ich schnell wieder gesund werde, habch Keller-PC-verbot ^^' ... logisch -.-

PRAKTIKUM TAG: 04

Autor:  Ta_Moe
heute nur Hort, zum glück -.-' ... ist aber im grunde zehnmal anstrengender als schule >.> ... bei den HA waren sie wieder alle äußerst unaufmerksam, dieselben wie tgas zuvor -.- ... immer die gleichen eben, kennt man ja.
Dann waren wir davor auch noch auf dem sportplatz und dem spielplatz (hängt aneinander) ... nee, manche kinder KÖNNEN sich einfach NICHT benehmen *grummel*
Man rennt echt von der einen zur andren ecke den kleinen hinterher >.> ... *sigh*

immerhin hab ich mich heute bei den MA-HAs der kleinen nicht verrechnet ^^' ... (yoah, gestern bin ich in diesselbe falle getappt, wie die kinder ^^' - penlich peinlich...... ja, ich weiß das 77-55 = 22 ist, aber wenn alle adnren ergebnisse desselben päckchens 21 waren oÒ... *blubb*)

mit den maxen komm ich immer noch nicht klar -.- ... weder mit dem einen, noch dem andren, nur zum glück is der eine 2. und somit nciht in meiner HA-Gruppe *sigh* ... der andre reicht aber völlig, es gibt doch tatsächlich kinder, die so laut sind wie 10 -.-

PRAKTIKUM TAG: 03

Autor:  Ta_Moe
Heute war der Horror, nicht nur, dass es eisig kalt begonnen hat, mit gings auch noch dreckig - mir gehts immer noch dreckig, nur isses jetzt wärmer *sigh*
die kiddos waren allesamt laut in der HA-stunde, die ich mit ihnen allein führen musste -.-' ... wie immer sinds aber nur ein paar störenfriede, die aber alle anderen anstecken >.> ...
...
heute war ich auch noch beim Sport der erstklässler dabei *uff* ...
es gibt kaum etwas schlimmeres, alle 5 kam ein weinendes kind an und Yasmin hatte alle hände voll zu tun (sie ist ne betreuerin eines der kinder, das ne gehbehinderung hat)
dann schlagen und treten und schupsen die sich die ganze zeit - aber wie immer nur ein paar extreme, die dann alle andren anstecken *hach* es ist echt schlimm *kopfschüttel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13