Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


MATHE fertsch

Autor:  Ta_Moe
So, seit Fraitag is nun auch endlich mathe hinter mir.... wer will wissen wies war!? ...
Sch***e ... yoah... ich bekomm bestimmt nur 8 punkte oder so... habs schon berechnet, höchstens weniger *argh* *heul* ich könnt mich so in den hinter beißen... die aufgaben waren einfach mies *heul*

nur seltsam, dass ich aber von deutsch-rückgabe träume... nur 9 punkte und weniger *drop*... son mist... ides nachwirkungen und diese elende ungewissheit ist zum kotzen, echt! ... *blobb*

ENGLISH - done!

Autor:  Ta_Moe
Yoah, nu habch auch engliosh hinter mir, jetzt heißts nur noch mathe und geschi...
der grauen kommt zum schluss...
*wäh* ich kann mathe nimma... *heul* ich hoffe ich versau des ganze net ZU sehr...
English was too simple... that's quite bad, I think... am I wrong? Dunno.
We had to analyse the narrators character, another main-character and the setting, as well as the emotions the author ewoked in the reader, of a shortstory - gosh - what a sentence XD a man, called something Gordon... ^^

yeah... that`s it for now ^^

DEUTSCH - geschafft

Autor:  Ta_Moe
So, heute hab ich also die DE-Prüfung hinter mich gebracht ^^
mal sehen, was draus wird -.-
mein thema: 1. Freie Erörterung, was sonst... ich bleibe beim alten

"Es gibt keine (whatever) heldenhaften und verbrecherischen .... (noch so n bla) Völker. Es gibt nur bestimmte Situationen in denen menschliche Neigungen zu Wort kommen." (oder so ähnlich)

Erörtern Sie die Aussage des polnischen Schriftstellers S...
wie auch immer.... ich habe noch nie so nen nNmen gesehen, der ca. 3 z, 4 c und überhaupt ewigentlich nur aus Konsonanten besteht... jedesmal muste ich den Namen ABSCHREIBEN, weil des total unnormal ist - selbst für nen polen, denke ich -.-...

erörtern heißt prinzipiell ja eigentlich Pro und Kontra... ich war aber nur pro.. ob das gut ist? *angst hat* ... der mensch hatte nunmal recht òó, wehe das wird mir angekreidet !!!

mein letzter Satz: "Und falls ich in meinen Ausführungen Fehler gemacht habe, so kann ich nur sagen: "Irren ist menschlich."" (oder so ähnlich) *blobb*

ich hoffe mit mind. 10 Punkten, sonst versinke ich verschämt im Boden ...
*DE liebt*

BLÖÖÖDES ABI

Autor:  Ta_Moe
So, jetzt heißt es büffeln, büffeln, büffeln...
am FR hatten wir den letzten schultag. Nun stehen die Hauptprüfungen an. In ENG DE und MA, danach mdl. GE. ENG und DE ist zum glück nicht allzu schwer, Ma schon eher und GE so wieso *drop*
Also bitte nicht wundern, wenn es jetzt sehr lange mit neuen Seiten dauert: Schule geht vor, außerdmemuss ich noch eine Mappe fürs Studium vorbereiten *drop*
Noch mehr stress...
Ich hoffe ab dem Wintersemester 07 in Bamberg Grundschullehrerin zu studieren ^^ (wens interessiert)

Hilfe!! Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
So, ich wende mich jetzt mal direkt an euch... mh... sofern das hier wer liest
...
ich möchte mich endlich mal auf nen stil beschränken (außer die doujinshi zu bereits vorhandenen serien), aber irgendwie klappts net so recht, ich kann mich nicht entscheiden: welche art con nase, gesichtsform, profil usw.
hiermit bitte ich ganz höflich um eure meinung... schreibt mir einfach welches panel ihr auf welcher seites welches meiner douji gut oder am besten findet ^^'
- schreibt mir ne ENS, in stecki oder einfach nen kommi in den douji direkt... -
danke schon mal ^^

Jippie!!! LBM 07

Autor:  Ta_Moe
Ich habe doch noch ein Autogramm von (meiner Heldin) Hinako Takanaga-sensei bekommen >.<
da am Sonntag ja fragestunde war (und ich mich rege beteiligt habe XD), wurden 8 Tischtennisbälle in die zuschauer geworfen und wer einen gefangen hat, konnte in Schere-Stein-Papier-Duellen eine Original-zeichnung gewinnen(hab natürlich schon in der ersten runde verloren -.- *drop*) die verlierer haben einen signbierten manga bekommen *freu* ... die ferien sind gerettet (und mein leben auch) ^^

*gomen* Doujinshi

Autor:  Ta_Moe
Ich will mich hier einmal ganz offiziell bei allen entschuldigen, die meine doujis lesen:
Es tut mir Leid, dass ich zurzeit sooo... langsam bin, aber ABI stresst und schule überhaupt *heul*
das mögen viele von euch kennen... aber trotzdem, es ist wirklich nicht Faulheit oder so und noch weniger Lust am Zeichnen, ich habe einfach keine Zeit *drop*
ich WILL ja zeichnen, aber irgendwie schaff ich nie das Spektrum, dass ich mir selbst gestellt habe... -.- *gomen*

eures Ta Moè

ZONTA - 3. Platz WB

Autor:  Ta_Moe
Yoah... higashi und ich haben beim ZONTA-WB teilgenommen, auf bundeslandebene

und ich habe den 3. gemacht *yeah*

das erstemal das ich irgendeinen Wettbewerb mit eigenen leistungen gewonnen habe XD

warum? nun ja, higashi und ich haben eine manga-zeichnen-lernen_AG an unserer schule gegründet, in eigeninitiative!
tja... ZONTA ist eine weltweite Organisationen berufstätiger Frauen, die sich für die Rolle der Frau weltweit einsetzen und ähnliches ^^
der WB ging um ehrenamtliche Aufgaben von Schülern ^^

*jippie* *freu* unverhofft kommt oft, ne?

Das bin ich!?

Autor:  Ta_Moe
Zu den Fotos:

*knuddel mich* ist genau wie "vor dem Kolloquium", wie der Name schon sagt, vor unserem Kollog entstanden ^^...
von links nach rechts: Ich Yuka_chan higashi

SEMI!!!

jaa... wir haben unsere Seminarfacharbeit über "Manga und Anime" geschrieben -///- isso!!!

und haben auf alle drei Schwerpunkte 15 (!!!) Punkte bekommen *jubel*

die haben uns doch tatsächlich gefragt, ob das ganze zeug, mit dem wir den raum gestaltet haben, selbst besitzen oder ob das auch anderen gehört...
"Natürlich gehört das alles uns, das ist aber noch nicht alles..."
das auditorium war geschockt *kA, ob positiv oder negativ XD*
tja, wir hatten fast all unsre (zusammen ca. 500) manga aufgereiht *ein herrlicher anblick*, merchandise ausgelegt, poster an die wand geklebt, hefte hingelegt und werbe-krams gestapelt... usw.... es war... faszinierend XD

Seit Montag habe ich 141 Manga... *gruselig, wenn mans ausrechnet* (das schööne geld T.T)

LBM its past!

Autor:  Ta_Moe
Mann, LBM steht schon vor der Tür und noch soooviel zu tun -.-
also:
am Samstag - werden higashi und ich und freunde ^^ auf alle fälle present sein, haben eine übernachtung, weshalb wir auch seeehr lange bleiben können *froi*
wir cosplayen übrigens:
Ich: Ruka (Vampire Knight) und
higashi: Yuki (Vampire Knight)
am Sonntag - higashi, Yuka_chan und ich und Freunde ^^ auch wieder da, aber bestimmt net gaaanz so lange, am montag heißts nämlich wieder schule -.- und geo-lk...
wir cosplayen diesmal:
Ich: Soubi Agatsuma
higashi: Ritsuka Aoyagi
Yuka_chan: Yuiko (alles von Loveless XD)
--> damit machen wir auch am Cosplay-WB mit *angsthat* ... bisher habe ich immer nur die rollen von nebenfiguren oder verückten gespielt... *drop*


*heul* ich habe kein Autogramm von Hinako Takanaga gewonnen *WÄH*... meine welt geht unter, ich sterbe... ich... *...TOT...*



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13