Zum Inhalt der Seite



Comic Salon Erlangen 2010 comic salong 2010, Cosplay, DCM

Autor:  Ta_Moe
so, da animexx meine püppchen nicht als Bastelei freischalten wollte *pout* lad ich jetzt hier pics von den zweien hoch
Hab Acces time und Fin Fish für unser KKJ-Cosplay gebastelt - beide bestehen aus der Grundform einer "steffi" - bei Access hat higashi zuvor mit dem Schleifgerät noch die massige Oberweite entfernt XD





beide:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5197275/25064f4b

Avatar
Datum: 26.09.2010 14:20
Die beiden sind toll!
Ich find's ne echt gute Idee, die aus Barbies (also Steffis, aber ist ja das gleiche XD) zu machen. Muss man erstmal drauf kommen.
LG, Fee
If today was perfect, there would be no need for tomorrow!
Avatar
Datum: 13.11.2010 22:11
Hach ich finde die Beiden einfach so süß ^-^
Richtig toll!


Zum Weblog