Zum Inhalt der Seite



#Aktion - Verlorene Seelen Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema)

Autor:  Lance
Verlorene Seelen

Inspiriert bin ich durch abgemeldets Aktion und Khaleesis Beitrag dazu.

Diese Charaktere habe ich trotz Beendeter RPGs nie vergessen, vielleicht werde ich irgendwann noch eine Chance bekommen sie irgendwo wieder einzubringen und ihnen mehr Leben einhauchen zu können.

J. R. R. Tolkin schrieb nicht umsonst das Zitit: "Not all those who wander are lost."

Und ich danke abgemeldet für das Template und die Hilfe ♥

arthur4bjhi.jpgArthur Blaze aus dem RPG † G.o.D.
Der Waisenjunge, der unbedingt für die Sonderabteilung arbeiten will, die sich um die Einhaltung der Regeln im Umgang mit Übernatürlichen Wesen befasst. Immerhin hat diese Abteilung ihn vor 20 Jahren gerettet und wer will nicht unbedingt mit seinem persönlichen Helden zusammen arbeiten? Genau diese Idealvorstellung hat Arthur angetrieben, egal ob seine Berichte per Hand nicht lesbar sind oder er sich Kopflos in eine Geiselnahme stürzt, denn sein Leben stand nicht über seinen Pflichten die Menschen und die Übernatürlichen Erdenbewohner zu beschützen. Aber wenn man versucht den Amerikaner an die Leine zu nehmen oder zu bevormunden, kann es für einen schnell in die Hose gehen ob nun für den anderen oder aber für Arthur persönlich. Wenn es einen Rekord an Strafarbeiten geben würde, würde Arthur diesen seit Jahren halten.

lacey1kjej.jpgLacey West aus dem RPG ᴛʜᴇ ℛᴇɪɢɴ ɪs ᴄᴀʟʟɪɴɢ ℳᴜʀᴅᴇʀ.
Sie ist ein wahres Herzstück... nicht. Lacey ist durch ihren Exfreund vor knapp 10 Jahren ungewollt in einen Vampir verwandelt worden. Davor hat er dafür gesorgt, dass niemand sie je wieder so Attraktiv zu Gesicht bekommt, indem er ihr Gesicht mit Narben versah. Seitdem ist Lacey von Rache zerfressen, ihn zu finden und dafür büßen zu lassen, was man ihr angetan hat. Dafür hat sie sämtliche Brücken zu ihrem alten Leben über Board geworden und sich in Chicago niedergelassen. Sie arbeitet in einer Bar in welchem Jäger aus- und ein gehen, eine bessere Quelle kann man doch gar nicht haben, dabei legt sie sich mit sämtlichen Ranghohen Tieren hat und beißt auch gerne einmal die Hand die sie füttert.

maeveszkhh.jpgMaeve Cadieux aus dem RPG 𝓒ʜᴀᴏs ℛɪsɪɴɢ
Maeve ist eine Bibliothekarin welche sich fast schon Klischeehaft hinter ihren Büchern versteckt. Sie besitzt die Fähigkeiten der Erdmanipulation; Pflanzen wachsen lassen und das Kopieren von Fähigkeiten, aktiv hat sie keine Lehrfunktion, jedoch möchte sich niemand mit der guten Lady anlegen die scheinbar im Modestil der 20er Jahre hängen geblieben scheint. 
Selbst wenn Maeve scheinbar nur für ihre Arbeit lebt, hat man bei ihr immer ein offenes Ohr, jemanden der keinen Kontakt scheucht und viel lächelt und ausgeglichen wirkt.
Sie hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, denn diese würden wohl ihren Lebenstil als Frau nicht gutheißen, wo Maeve doch eine geborene Thomas Strauss ist, in welcher Rolle Maeve sich nie wohl gefühlt hat und diesen Namen mitsamt dieses Leben bei der erstbesten Gelegenheit abgelegt hat.


averyfnjbn.jpgAvery Beaudoin aus dem RPG ℱʀᴏᴍ ʟᴏʀᴅs ᴛᴏ ɢᴏᴅs.
Der ehemalige Special Agent, der seine Treue an den mit dem meisten Dollarscheinen in der Hand verkauft. Durch seine Jahre im Militär und beim FBI haben sich nicht nur körperlich Narben gebildet, wodurch er eine gewisse Abgestumpftheit ausstrahlt, neben seinem Grumpy-Blick. Er besitzt seit langem keine Moralvorstellungen mehr, lässt sich sowohl von Politikern als auch von Kriminellen für seine Dienste bezahlen, am Ende kommt doch sowieso nur das gleiche bei heraus. Alle die solch einen Schutz wie seinen brauchen haben entweder Dreck am Stecken oder sehr viele Leichen im Keller.
Avery tut gerne unnahbar, dass niemand ihm etwas anhaben könnte, er behauptete auch das man ihn nicht mit seiner Familie erpressen könnte... kann man doch. Nicht das man es wirklich ausprobieren sollte, wenn man an seinem Leben oder an seiner Gesundheit hängt. 


livu4kn7.jpgLivia Stanton aus dem RPG ᴀɪᴍ ғᴏʀ ᴛʜᴇ ʜᴇᴀᴅ
Liv würde behaupten, dass ihre Leidenschaft und dem Wunsch Krankenschwester zu werden zu einem Teil ihres Schicksals gehört, denn nun in der Zeit einer Zombieapokalypse ist dieses Wissen Goldwert. Zusammen mit ihrem älteren Bruder, der als Marien sofort die Führung einer Gruppe übernommen hat, versuchen sie zu überleben. Ein Problem ist nur, dass Livia ein absoluter Pazifist mit einem Helfersyndrom ist und wahrscheinlich keinem Zombie etwas tun könnte. Kein Wunder das sie die Gruppe nie alleine verlassen darf.
Optisch wirkt Liv schnell wie eine Zicke, jedoch ist die junge Dame eine hoffnungslose Romantikerin die sich leider viel zu schnell in Leute verliebt, aber als Krankenschwester sollte man sich nicht mit ihr anlegen, denn da greift sie hart durch, immerhin gilt dies nur zum Wohl des Patienten.



ashxjjrc.jpgAston Jenkins aus dem RPG Left for dead
Ein kleiner Unglücksvogel wie er im Buche steht, aus einem kleinen Dorf in Montana, der gerade seine Ausbildung als Rettungssanitäter in Billings begonnen hat, als die Apokalyse über Amerika einbrach. Vorher war er ein typischer Junge vom Land, für ihn war die Großstadt ein Abenteuer und es hatte ihm Spaß gemacht jeden Tag mit Menschen zutun zu haben. 
Nach Ausbruch der Apokalypse hat sich junge Mann zurück auf der Farm seiner Familie zurück gekämpft, dabei hat er ein halbes Dutzend Menschen verloren, seine Partner und Gruppen welcher er sich angeschlossen hat starben immer kurz nachdem er sich an sie gewöhnt hat. Dabei hat er einfach nur verdammtes Pech oder eher seine Kameraden, weshalb er sich seit Monaten alleine auf der Farm seiner Elltern, denn diese scheinen verschwunden. 
Avatar
Datum: 11.04.2020 11:38
Sie sind alle großartig! I ♡ Lacey.
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Avatar
Datum: 11.04.2020 14:15
;__; Ich vermisse diese Hasis.
“sᴏᴍᴇ ᴍᴇɴ ᴊᴜsᴛ ᴡᴀɴᴛ ᴛᴏ ᴡᴀᴛᴄʜ ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ ʙᴜʀɴ.” – ᴀʟғʀᴇᴅ ᴘᴇɴɴʏᴡᴏʀᴛʜ

𝒯𝒽𝑒 𝒜𝓉𝓇𝒾𝓊𝓂 𝓉𝑜 𝐻𝑒𝓁𝓁 . 𝐿𝑜𝓃𝒹𝑜𝓃 𝐵𝓇𝒾𝒹𝑔𝑒 𝒾𝓈 𝒻𝒶𝓁𝓁𝒾𝓃𝑔 𝒹𝑜𝓌𝓃 . 𝒞𝒾𝓇𝒸𝓊𝓂 𝒩𝑜𝒸𝓉𝑒
Avatar
Datum: 11.04.2020 16:17
Ich brauche unbedingt ein RPG für meine verlorenen Seelen. Diana habe ich jetzt umbenannt und in ein neues RPG gepackt. xD
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Avatar
Datum: 12.04.2020 22:23
reign is calling murder rip 😭
 
  ᴜʜ ᴀɴᴅ ᴛʜᴀᴛ·s ᴀ ʟᴏɴɢ ᴀss ʀɪᴅᴇ
 


Zum Weblog