Zum Inhalt der Seite



[ATC Wichteln] Charakterwichteln Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema), Along the Chamberlane, RPG Wichteln, Wichtel-Aktion

Autor:  Lance
 

 

 

Mein Wichtelkind ist Centurion, welche den Charakter:   Trey Vaughn in den Topf geworfen hat :D

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe dir gefällt das kleine Gif-Set mit seinen Geschwistern und seiner Faith <3

Er ist ein Familienmensch und ich habe versucht mich ein wenig an deine Charakterstudie zu halten die du einmal für ihn angelegt hat.

/deswegen der blaue Hintergrund, ich Genie.

 

Avatar
Datum: 01.07.2019 12:59
Sehr süße Gifs sind das! :)
Hab mich echt total gefreut und auch sehr passend xD
Vielen lieben Dank 😍😘
魔法少女になりたい。
Avatar
Datum: 07.07.2019 15:11
Cool geworden xD
Und auch die Einzige, die es wirklich zum "echten" Datum geschafft hat. Vorbildlich! XD ♥
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss


Zum Weblog