Zum Inhalt der Seite



25 Fragen an Bas Walsh Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema), Along the Chamberlane, Charakterfragebogen, RPG Meme

Autor:  Lance

 

 

Getaggt von AntiHero mit AntiHeros Meme mit meinem Charakter Bas Walsh aus dem RPG ᴀʟᴏɴɢ ᴛʜᴇ ᴄʜᴀᴍʙᴇʀʟᴀɴᴇ.

 

 

1.) Was war das Schlimmste, das du je getan hast?

Ich habe ein Buch drei Tage zu spät in die Bücherrei gebracht.

Gedanklich habe ich jedoch schon einigen die Pest an den Hals gewünscht, wenn ich ehrlich bin.

Und aktuell... arbeite ich an einer Mutprobe, danach wird dies sicher das schlimmste, was ich je getan habe.

 

2.) Beschreibe dich in drei Worten.

Leseratte, schüchtern, Einsiedlerkrebs

 

3.) Gibt es einen Fehler, den du immer wieder machen würdest? Wenn ja, warum?

Fehler sollte man bekanntlich nur einmal machen, einen zu wiederholen wäre doch ziemlich dumm. Also mir ist so etwas noch nicht passiert.

 

4.) Welchem Menschen vertraust du blind? Warum?

Um ehrlich zu sein, habe ich niemanden, dem ich so Blind vertrauen könnte. Ich wünschte jedoch... ich hätte solch eine Person.

 

5.) Wie viel Geld hast du jetzt gerade in deinem Portemonnaie?

7 Pfund, ich trage nie viel Geld bei mir.

 

6.) Was ist deine peinlichste Geschichte? 

 

Es gibt viele peinliche Geschichten die für andere eine Lachnummer sind. 

Am letzten Tag in der Grundschule hat sich eine Gruppe von Kindern zusammengefunden, im Sandkasten bei den großen Geräten. Der Grund? Nicht um sich von einander zu verabschieden, sondern um mir dabei zu zusehen wie man mich dazu zwang einen Matschkuchen mit Regenwurmfüllung zu essen. Warum habe ich das mit mir machen lassen? Es war nur der Gipfel des Eisbergs, der Start von einer langen Reihe an Demütungen die ich die letzten Jahre über mich habe ergehen lassen.

Es ist einfacher es über sich ergehen zu lassen, als sich zu wehren, denn der Schmerz hält dann nicht nur ein paar Minuten an, sondern Wochen, wenn sie dich das erste Mal verprügeln, gefällt ihnen es lieber dich als Sandsack zu missbrauchen. Ich hatte die Hoffnung, dass sie keine Ideen mehr haben würden, dass man mich auf meiner Weitergehenden Schule in Ruhe lassen würde, aber von der einen Seite wird man ignoriert und von der anderen... tja mit Beleidigungen, Demütigenen und Schlägen konfrontiert. Da wünscht man sich doch lieber unsichtbar zu sein. 

Man kann wohl sagen... mein Leben ist eine ganze peinliche Geschichte.

 

7.) Gefällt dir dein Name? Welchen Vornamen hättest du dir selbst gegeben?

Basil bedeutet in Altgriechisch [i]königlich[/i] und in Arabisch [i]mutig, tapfer[/i]. Alles Eigenschaften die ich nicht besitze und wahrscheinlich jemand anderem besser gestanden hätten. Ich selbst denke aber immer an Basil - Der große Mäusedetektiv der Sherlock Homles nach empfunden ist. 

Spontan würde mir kein besserer Name einfallen und mit Bas kann ich ja auch sehr gut leben. 

 

8.) Was glaubst du, wird nach deinem Tod mit dir geschehen?

Nicht, wenn man Klinisch Tot ist.

 

9.) Was machst du um dich abzureagieren? 

Ich lese ein Buch und höre Musik.

 

10.) Und wofür hast du gar kein Verständnis?

Menschen die Ihre Chancen auf Bildung nicht nutzen und einfach dumm bleiben. Man bekommt die Möglichkeit sich zu entwickeln und etwas großes zu sein und dann säuft man seine Gehirnzellen lieber weg, während man eine Frau vögelt, beide vergessen zu verhüten und versauen ihrem Kind dann ebenfalls die Chance auf Bildung. Dieser Teufelskreis ist mir unbegreiflich.

 

11.) Stell dir vor du dürftest deinen gesamten Besitz in nur einen Koffer packen. Was würdest du mitnehmen?

Bücher, mein EBook-Reader, meinen MPlayer und natürlich meine Kopfhörer. Unterwäsche zum wechseln selbstverständlich auch.

 

12.) Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

Stephan Hawkins, eine unser brilliantesten Persönlichkeiten heutzutage.

 

13.) Was tust du nach dem Aufstehen als erstes?

Die Morgentoilette natürlich.

 

14.) Was würdest du mit einem großen Lottogewinn anstellen?

Ich würde mir viele Museen auf der ganzen Welt ansehen und so viel Historisches wie möglich, vielleicht würde ich auch versuchen bei einer Ausgrabung dabei sein zu dürfen.

 

15.) Hast du jemals Drogen genommen? Wenn ja, welche?

Nein, warum sollte ich?

 

16.) Welchen Menschen magst du am wenigsten und warum?

Trent Vaughn - Muss ich dazu noch mehr sagen? Er macht mir mein Leben in der Schule zur Hölle.

 

17.) Hast du eine enge Beziehung zu deiner Familie?

Ich bin für meinen Vater eine Enttäuschung, meine Mutter weiß nichts mit mir anzufangen und meine Schwester... sie ist wohl die einzige die sich für mich interessiert, obwohl sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

 

18.) In welches Hogwarts-Haus gehörst du? 

Der Sprechende Hut würde mich wahrscheinlich nach Ravenclaw schicken.

 

19.) Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen oder wurde dir schon einmal das Herz gebrochen?

Nein, außer man zählt Romane dazu, dann haben sie mir oft das Herz gebrochen.

 

20.) Wenn du jemanden treffen könntest, der bereits verstorben ist, wer wäre es?

J. R. R. Tolkin oder Arthur Conan Doyle wären wirklich Interessante Kandidaten.

 

21.) Mit wem hast du als letztes telefoniert? Worum ging es bei dem Gespräch?

Mit meiner Mutter, sie hat mich gebeten auf dem Weg von der Schule nach Hause noch ein paar Eier und eine Packung Mehl mit zubringen.

 

22.) Wem gegenüber hast du Vorurteile?

Ungebildeten Menschen, Leute die sich dumm anstellen und das mit Absicht um sich um Aufgaben herum zu drücken.

 

23.) Bist du schon mal fremdgegangen? Aus welchen Gründen?

Nein.

 

24.) Wer ist dein Lieblingsmensch?

So etwas habe ich nicht.

 

25.) Macht dich dein Leben momentan glücklich?

Nein, ich wünsche mir eine Veränderung, an welcher ich aktuell arbeite.

 

 

Avatar
Datum: 09.10.2018 22:10
Herrje... er ist wirklich ein armer, kleiner Kerl.
... Da tut es mir richtig leid, dass die Musketiere noch ein paar Mutproben für ihn im Ärmel haben
 
Ich bin dafür, dass er sich mit jemandem anfreundet, der lieb zu ihm ist und ihn beschützt ♥ 
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 09.10.2018 22:21
Ja, er tut mir auch Leid, so ein kleines Opfer. D:
 
Er kriegt doch die Musketiere, die haben ihn dann lieb und Beschützen ihn... oder? D:
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 09.10.2018 22:36
Ich HOFFE es! 
Aber bis dahin muss er ja noch ein paar Mutproben machen. Aber ich bin sehr dafür, dass die ihn dann beschützen. Sonst wäre alles umsonst gewesen was er durchmachen musste. Das kann ja nicht angehen! :o
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 09.10.2018 22:46
Alter wie mies wäre das bitte... "Ne sorry, reicht nicht."
 
Bas würde der nächste Serienkiller werden xD
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 09.10.2018 22:56
Nee besser nicht!
Ich bin für wahre Freundschaft! :D
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 11.10.2018 12:50
Der arme Junge. Oh man Q.Q
Wenn sie sich angefreundet haben können Bas und Paul über ihre schlimmen Demütigungen der Kindheit bonden :'D
魔法少女になりたい。


Zum Weblog