Zum Inhalt der Seite



25 Fragen an Mike Twain Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema), Along the Chamberlane, Charakterfragebogen, RPG Meme

Autor:  Lance

 

 

Getaggt von Pikori mit AntiHeros Meme mit meinem Charakter Mike Twain aus dem RPG ᴀʟᴏɴɢ ᴛʜᴇ ᴄʜᴀᴍʙᴇʀʟᴀɴᴇ.

 

 

1.) Was war das Schlimmste, das du je getan hast?

Hahaha... das fragst du wirklich einen Knacki?

Frag mal eher, was ich noch nicht getan habe, die Liste wär kürzer. Drogenhandel, Körperverletzung, Brandstiftung, Einbruch... Die Liste ist von Leicht bis Schwer vertretbar, Interesse ein neues Opfer zu werden?

2.) Beschreibe dich in drei Worten.

Feuerteufel, Abgehärtet, Loyal

3.) Gibt es einen Fehler, den du immer wieder machen würdest? Wenn ja, warum?

Die erste Körperverletzung war wenn ich mich recht erinnere der alte Sack in der Wohnung über uns. Er hat seine hübsche Tochter im Suff immer verprügelt. Das war glaube ich der Moment in der ich angefangen habe Männer mit zu kleinem Ego zu verprügelt, wenn sie sich an ihren Frauen und Kindern auslassen.

Mit 13 Jahren habe ich diesem Wichser ordentlich die Fresse Poliert, danach hat er es meines Wissens nie wieder die Hand an seine Tochter gelegt. Also ja, den Fehler würde ich immer wieder machen.

4.) Welchem Menschen vertraust du blind? Warum?

Ich vertraue keinen Menschen, höchstens Tiere, die sind berechenbarer und Loyaler.

5.) Wie viel Geld hast du jetzt gerade in deinem Portemonnaie?

Ich besitze gar kein Portmonnaie... das klimpert in meiner Hosentasche und für dich hole ich mein Kleingeld bestimmt nicht aus meiner Tasche.

6.) Was ist deine peinlichste Geschichte? 

Als ich deine Mutter nackt gesehen habe.

So etwas erzähl ich dir doch nicht.

7.) Gefällt dir dein Name? Welchen Vornamen hättest du dir selbst gegeben?

Wer sagt das es mein echter Name ist?

8.) Was glaubst du, wird nach deinem Tod mit dir geschehen?

Ich werde es schon sehen, wenn ich tot bin, solange verbringe ich mein Leben scheinbar bei jemandem, der so dumme Fragen stellen muss.

9.) Was machst du um dich abzureagieren? 

Ich rauche meine Zigarren und drücke die gerne an anderen aus, der dumm Fragt.

10.) Und wofür hast du gar kein Verständnis?

Männer die Ihre Frauen/Kinder/Partner verprügeln, ob Alkoholisiert, auf Drogen oder Nüchtern. Wer sein Ego damit aufpuschen muss, jemanden mit Gewalt unterzuordnen gehört ordentlich zurecht gerückt. Nichts macht mich Aggressiver als so etwas ansehen zu müssen.

11.) Stell dir vor du dürftest deinen gesamten Besitz in nur einen Koffer packen. Was würdest du mitnehmen?

Meine Schachtel mit Zigarren, alles andere ist mir egal.

12.) Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?

*Hust* Simon Cowell *Hust* Niemanden verstanden?

13.) Was tust du nach dem Aufstehen als erstes?

Meine Eier kratzen... warum willst du das eigentlich alles wissen du Stalker?

14.) Was würdest du mit einem großen Lottogewinn anstellen?

Die teuersten Zigarren kaufen und schauen ob sie ihr Geld wert sind. Den Rest würde ich für Clubs ausgeben und ein wenig Lotto spielen.

15.) Hast du jemals Drogen genommen? Wenn ja, welche?

Natürlich, alles was man hier in Crocky in die Finger bekommt, aber das Chemie-Zeug löst bei mir Allergien aus, also verzichte ich drauf.

16.) Welchen Menschen magst du am wenigsten und warum?

Grundsätzlich sind alle Menschen scheiße, sie müssen sich erst einmal mein Vertrauen erarbeiten.

Wobei Mitch Vaughn eins der größten Arschlöcher ist, welches mir unter die Nase gekommen ist, diese kleine Bitch.

17.) Hast du eine enge Beziehung zu deiner Familie?

Mine Eltern halte ich aus der ganzen Sache heraus, aber ja, sie haben mich trotz meiner häufigen Knastaufenthalte, Anklagen... und da ist es wohl klar, dass ich ihre Seniorenwohnung bezahle.

18.) In welches Hogwarts-Haus gehörst du? 

Ach von diesen Zaubrerbüchern? Keine Ahnung, solche Kinderscheiße interessiert mich nicht.

19.) Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen oder wurde dir schon einmal das Herz gebrochen?

Ich breche lieber Knochen als Herzen.

Jemand wie ich findet eher niemanden, dessen Herz er brechen kann, als wäre ich hier in einem Teenie-Test.

20.) Wenn du jemanden treffen könntest, der bereits verstorben ist, wer wäre es?

Keine Ahnung, ich kenne genug Tote, aber keinen mit dem ich reden will.

21.) Mit wem hast du als letztes telefoniert? Worum ging es bei dem Gespräch?

Mit dem Hive. Ich muss so einen Frischling bei mir aufnehmen. Laune war danach im Keller.

22.) Wem gegenüber hast du Vorurteile?

Allen? Gut außer Blondinen... die dürfen alles.

23.) Bist du schon mal fremdgegangen? Aus welchen Gründen?

Da ich noch nie eine feste Beziehung hatte... nein. Für eine Beziehung habe ich keine Nerven und die Frauen sicher auch nicht.

24.) Wer ist dein Lieblingsmensch?

Was soll bitte ein Lieblingsmensch sein?

25.) Macht dich dein Leben momentan glücklich?

Ich kann mich nicht beklagen, außer das ich scheinbar nun auch noch so eine Hive-Zecke im Haus habe und nicht mehr in Ruhe meine Sendungen schauen kann. Der fliegt sofort, sollte er auf die Idee kommen, mich dumm anzumachen. 

 

 

Avatar
Datum: 02.10.2018 23:20
Hahaha xD 
Ziemlich unterhaltsam 
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 02.10.2018 23:45
Danke, er starrt mich böse an, weil ich gewagt habe hin und wieder die Wahrheit zu schreiben :O
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 08.10.2018 13:26
Was für ein sympathischer Typ dieser Mike doch ist :D
„Life biggest tragedy is that we get old too soon and wise too late.“
Avatar
Datum: 16.10.2018 21:14
Pikori:
> Was für ein sympathischer Typ dieser Mike doch ist :D 
 
Ja, ne... Wenn es nach Mindy geht wird das Trishs neuer Daddy pahahaha xD
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 17.10.2018 12:06
AntiHero:
> Ja, ne... Wenn es nach Mindy geht wird das Trishs neuer Daddy pahahaha xD

Vernünftig von ihr sich weiter umzusehen. Gerade jetzt wo es ja mit Mitch zu Ende geht. ;D
Am Besten sie krallt sich gleich Mike und wirft den Ehemann raus. Dann muss sie sich das Elend auch nicht mit ansehen.
„Life biggest tragedy is that we get old too soon and wise too late.“


Zum Weblog