Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Schlagworte

Top 15

- Cosplay (8)
- 2007 (3)
- 2008 (2)
- Animagic (2)
- Chrno Crusade (2)
- Chrono Crusade (2)
- Connichi (2)
- Convention (2)
- Dokomi 2013 (2)
- Hearts (2)
- Kingdom (2)
- Sonntag (2)
- 2011 (1)
- Accessoires (1)
- Bachelorarbeit (1)

Ich mag, ich mag nicht, ich mag, ich mag nicht 8D°

Autor:  Nalyriah
Da es momentan ja total modern zu sein scheint, aufzuschreiben, was einem gefällt und was nicht und ich das nun auch schon in mehreren Weblogs gesehen habe, schließe ich mich einfach mal der Masse an und mach mit xD

Zuerst jenes Zeug, welches mich total nervt:

1) RAUCHER.
Es gibt nichts schlimmeres, wirklich. Egal wo man ist, irgendwo gibt es immer jemanden der den Stinkstängel anzündet und vor sich hin pafft ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Da vergeht einem sogar die Lust mal etwas draußen zu unternehmen, da bei jedem Schritt eh ein Raucher vor einem ist. Heute ist ein Mann in die Bahn eingestiegen, der dermaßen nach Rauch gestunken hat, das war eine Zumutung in seiner Nähe zu sitzen. Eigentlich müsste man den Rauchern, denen es egal ist ob es die Nichtraucher stört oder nicht, mal sowas von ins Gesicht spucken ôö Und um ehrlich zu sein, wäre diese Aktion nicht mal halb so schlimm, wie das, was die einem zumuten - der ätzende Geruch und natürlich die Gesundheitsschädigung.

2) Leute auf der Arbeit.
Ich bin Azubi, ja. Heißt aber nicht automatisch, dass ich die blöde Drecksarbeit für die zu faulen Kollegen im Büro verrichten muss. (Die kriegens noch nicht einmal gebacken, das Geschirr an der Spüle ordentlich zu stapeln, da wird nur abgestellt…) Außerdem verbrauchen die ständig die Milch für ihre Kaffeesäuferei, rennen 25 Mal am Tag zu Rewe und bringen natürlich KEINE neue mit, das darf ich dann gnädiger weise erledigen. [/ironie] Dann noch auf mich zu zukommen und zu sagen „Wir bräuchten neue Milch.“ Bewegt euren Arsch doch selbst, ihr verbraucht sie ja auch -.-

3) Scheinbare Freunde.
Ich glaube, jeder ist mal auf so jemanden reingefallen. Man vertraut jemandem und setzt sich für denjenigen ein und was man bekommt ist ein Arschtritt. Allen voran – das ist bei den meisten NosTale Spielern der Fall ^^

4) „Ich bin viel zu Fett.“-Sätze.
Meistens wird dieser Satz von Mädchen gesagt die ich schon beinah in die Kategorie Magersucht einstufen würde ^^ Wenn ich den Spruch von Leuten höre, die eh schon dünner sind als ich, fass ich mir an den Kopf.

5) Vokabeln lernen.
Gott, es gibt nichts Zeitverschwendenderes als sowas. Wenn ich ein Wort nicht weiß, wird das eben bei dict.org eingegeben und gut ist. Das ist ein Zeitaufwand von wenigen Sekunden. Aber diese Tatsache wird den bevorstehenden Vokabeltest am Donnerstag auch nicht verhindern ^^°

6) RPG-Banausen.
Ich liebe Rollenspiele! Also diese, die hier auf Animexx möglich sind |D Am liebsten den Sternchenstil. Wenn dann aber solche Dramaqueens ankommen und meinen „Sternchenstil kann ich nicht. FF-Stil ist der einzig wahre..bla bla bla“ dann aber in jedem zweiten Satz sowas wie *knuddel* oder *dir Kekse schenk* drin steht ist die Aussage damit vollkommen widerlegt! Ich find es schlimm, wenn man sich da nur auf einen Stil versteift, denn auch der Sternchenstil kann wirklich gut sein.

7) Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Wenn man das Internet zur Kommunikation verwendet, dann sollte man auch auf die Rechtschreibung achten. Groß- und Kleinschreibung jetzt mal beiseitegeschoben. Aber wenn ich bei jedem 2. Wort raten muss, was dort steht oder den Satz erst einmal richtig sortieren muss, macht die Konversation keinen Spaß! Klar, kann mal ein Buchstaben- oder Wortdreher drin sein, aber das sollte nicht permanent der Fall sein.

8) Leere Versprechungen.
Gibt’s genügend. „Ja, ich cosplaye mit dir das und das“ oder „Wir helfen dir auf Level 90 zu leveln, sind ja schließlich Freunde.“ Das sind nur so Kleinigkeiten, dennoch kotzen sie an ^^

9) Menschen, die einem vorschreiben wollen, wie man sich zu benehmen hat.
Boah, das geht gar nicht ^^ Sätze wie „Ich kann nichts dafür, Du solltest Dich bei mir entschuldigen“ (Um es mal grob und allgemein auszudrücken ^^) erwecken den Würgereiz in mir. Schon mal daran gedacht, dass es niemanden gibt, der Perfekt ist und sogar auch Fehler macht?! Aber das Beste ist eh die Tatsache, dass einige Menschen einen verändern wollen und das lasse ich nicht mit mir machen.

10) Gesagt zu bekommen, was man alles falsch macht und nichts dagegen sagen zu können.
Kennt glaube ich jeder, der schon Arbeitet. Der Chef hält einem vor, was falsch gemacht wurde, egal ob die Tatsache stimmt oder nicht. Muss ja auch noch nicht mal der Chef sein, reicht ja wenn es der/die Ausbilder/in ist. Man kann einfach nichts dagegen machen, weil man sonst mit dem Job spielt.

11) Raser.
Unglaublich, dass es so viele idiotische Menschen gibt, die wissen, dass man durch zu schnelles Fahren die Kontrolle über ein Fahrzeug verlieren kann – besonders Motorradfahrer. Habe neulich doch tatsächlich einen erlebt, der sich auf ´ner viel befahrenen Straße wie ein Rennfahrer verhalten hat. Dem wünsch ich einfach mal ´nen richtig fetten Unfall, dass der sein Fett wegkriegt und sich lediglich selbst bestraft, damit er lernt, dass er andere Menschen nicht in Gefahr zu bringen hat!

12) Volle Züge / Verspätungen.
Da denke ich an die Fahrt zur Gamescom von diesem Jahr. Wir sind schon extra am Donnerstag gefahren, dennoch war es voll. Das Schlimmste jedoch daran war, dass man im Zug wirklich fast Gesicht an Gesicht stand und es nur sehr schleppend vorwärts ging à ergo gabs auch Verspätung! Nicht zu vergessen die Hitze, die sich ansammelt, wenn so viele Menschen in einem Zugabteil sind.

13) Niveaulose Journalisten / Menschen die keine Ahnung haben.
Bestes Beispiel: Der RTL-Gamescom-Bericht-Skandal als auch der Connichi Bericht von Vice. Letzteren eher in Klammern gesetzt, da diese ja keine „echten“ Journalisten sind. Als auch die coolen Gangstah-Assibratzen, die denken, sie wären es und die Cosplayer dumm anmachen und sich dabei auch noch cool vorkommen xD In diesen Fällen kann man wirklich nur eines sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die dumme Fresse halten.

14) „Ohhh, mein Leben ist so scheiße, ich habe keine Freunde…“-Sätze.
Wenn ich sowas schon höre, kommt bei mir die Galle hoch. Wenn man sich auch nur über sowas beschwert, darf man sich nicht wundern, wieso keiner was mit einem zu tun haben will. Klar hat jeder mal ´nen schlechten Tag – und ich bin wirklich jemand, dem man diesen schlechten Tag berichten kann -  aber diese permanente Rumjammerei könnt ihr eurem Haustier antun – bitte verschont normal Sterbliche damit!

15) Leute, die sich für was Besseres halten.
… haben eigentlich nur einen Hieb ins Gesicht verdient xD Da fällt mir fast gar nichts zu ein, da es meistens die hässlichsten, dümmsten oder was weiß ich für Menschen sind, die so etwas übermitteln. Da kann man eigentlich nur sprachlos da stehen und über die unglaubliche Dummheit der entsprechenden Personen staunen.
Bäms! 15 negative Sachen habe ich gefunden – Wahnsinn 8D Nun kommt der positive Teil x3

1) Freunde treffen.
Es gibt nichts besseres, als Freunde zu treffen, die man vor allem lange nicht mehr gesehen hat. Die gemeinsamen Interessen teilen und über die schlechtesten Witze zu lachen macht doch nur mit den Liebsten spaß ♥

2) Cosplayen / Conventions.
Die besten Anlässe, jene Freunde wieder zu sehen und dort gemeinsam die Zeit mit ihnen zu verleben. Schöne Erinnerungen in Form von Fotos und Con-Hon-Einträgen festhalten.

3) Einen guten Film.
Yeah! Kennt doch wohl jeder, das Gefühl, wenn man einen guten Film sieht, bei dem man richtig mit fiebern kann! (Oder richtig bescheuerte Filme, die man sich trotzdem tausend Mal reinzieht, nur um jedes Mal wieder darüber zu lachen, nicht wahr Nion?? XDDD)

4) Nähpartys.
Omg. Bei solchen Anlässen ergeben sich meist die schrägsten Zitate. Außerdem bereitet man sich gemeinsam mit den Freunden auf bevorstehende Conventions vor und lässt dadurch die Vorfreude zu einem regelrechten Flash werden!

5) Konstruktive, sachliche Kritik / Zeichnen.
Ich bin eine durchschnittliche Zeichnerin (aber tu es für mein Leben gern <3), die gerne wirklich brauchbare und freundliche Kritik annimmt, gerne lese ich auch Tutorials, in der Hoffnung mich damit etwas verbessern zu können |D°

6) R-P-G’s ♥
Oh jaaaa <3 Es gibt nichts cooleres, als Rollenspiele um die eigene Phantasie anzukurbeln und gemeinsame Geschichten mit Freunden zu erfinden.

7) Rollenspiele für Konsolen.
Bestes Beispiel: Kingdom Hearts und Final Fantasy, als auch Odin Sphere. Spiele mit wirklich guten und herzergreifenden Geschichten. Da kann man einfach nur mitfühlen ;w;

8) Gute Anime.
Wo wir gerade von mitfühlen sprechen – ich sag nur Chrono Crusade! Einer der besten Anime, die ich je gesehen habe! So herzergreifend T_T Wenn ich mir dagegen den heutigen Shit auf RTL-2 reinziehen muss – echt traurig.

9) Bubble-Tea.
Ich denke, das Zeug wird eine neue Droge xD Schmeckt einfach nur Awesome! Jeder, der mal am Düsseldorfer HBF ist, sollte sich ein Getränk kaufen :3

10) Fotografieren / Shootings machen.
Ich bin weder die Hübscheste, noch die Größte, als auch die Dünnste oder die Perfekteste. Dennoch näh ich gerne Cosplays und möchte diese auch präsentieren. Fotografieren mit meiner Spiegelreflex mach ich auch gerne, muss da aber noch sehr, sehr viel üben.

11) Nacht der langen Messer.
Machen wir die Nacht zum Tag! Schlaf braucht man nicht!! Die berühmte Nacht der langen Messer mach ich eigentlich nur mit Freunden. Die Zeit mit ihnen ist einfach zu kostbar, als dass man diese verschläft 8D

12) Flashes.
Ja, ich liebe Flashes. Man schaut gemeinsam mit einer Freundin einen Anime, spielt ein Spiel oder weiß der Geier. Hauptsache man zitiert nach dem Abschluss alles mit jener Person und flashed sich gegenseitig weg xD

13) Steckbriefanfertigungen.
Sei es in einem Zirkel, einem Forum oder sonst wo. Ich schreibe irgendwie total gerne Steckbriefe und erzähle etwas aus meinem Leben xD Ich bin in der Hinsicht wirklich offen, da ich hoffe, so neue Bekannte und Freunde zu finden :3

14) Musik.
Nichts hilft dem Gemütszustand besser als Musik. Egal, wie man gerade drauf ist, man hat immer das passende Lied auf dem Rechner / auf der CD, welches einen aufbaut. Natürlich muss, wenn man gut gelaunt ist, laut mitgesungen werden, egal ob man die Texte kann oder nicht! XD

15) Colorieren / Grafiken erstellen.
Hoch lebe Photoshop Elements! Ruhe es in Frieden, da es auf meinem alten Rechner war v_v Dennoch coloriere ich sehr gerne selbst gezeichnete Bilder und erstelle gerne Grafiken / Signaturen / Banner /Avatare für Foren. Auch was das Thema Fotobearbeitung angeht würde ich mich gerne weiterentwickeln.

Tassen lügen nicht! - Die große Liste der Anime Klischees

Autor:  Nalyriah
Eine große Liste, voller Wahrheiten und Stellen zum Schmunzeln. Wer Zeit hat - UNBEDINGT LESEN XDD
(Gefunden bei: traumlicht.org)

  1. Früher war alles besser#1 – Waffen
    Egal mit welchem Hightech Equipment Leute ausgerüstet sind, sobald jemand mit einem Schwert oder einem Bogen kommt, sind sie verloren.
  2. Die “White Devil”-Regel
    Leute die man krankenhausreif prügelt, haben eine hohe Chance Freunde zu werden, wenn man nur nett genug geprügelt hat.
  3. Die Twin-Regel
    Wenn Zwillinge auftauchen, die keine Kinder sind, dann sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Person.
  4. Die Regel der unverschlossenen Baderäume.
    In Jahrzehnten Manga- und Animegeschichte scheinen Mädchen immer noch nicht gelernt zu haben, die Türen ihrer Bäder abzuschließen – besonders wenn ein Junge im Haus ist.
  5. Der Fluch der Brustlandung
    Kosmische Anziehungskräfte in den Brüsten von weiblichen Animecharakteren retten immer wieder männliche Figuren vor Schrammen, in dem sie die Landung eines Falles abfangen. Dabei variiert, ob nun der Kopf oder die Hand von der Brust angezogen wird.
  6. Früher war alles besser#2 – Die “Hitman Reborn!”-Regel
    Unabhängig davon wie viel Zeit und Forschung vergangen ist, Wesen und Objekte aus der Vergangenheit können locker mit den Wesen und Gegenständen der Gegenwart mithalten, wenn sie nicht sogar stärker sind.
  7. Die Perversenregel
    Egal ob der männliche Protagonist Schuld ist, oder überhaupt Schuld sein kann, er wird immer als Täter für Perversionen jeder Art verdächtigt.
  8. Die “Er ist schnell!!”-Regeln
    Egal wie schnell nun eine Person wirklich ist, nicht schnell genug um innere Monologe von anderen Charakteren zu unterbrechen oder gar zu verhindern. Manchmal nicht mal schnell genug, um sie vom Reden abzuhalten.
  9. Die “Oh mein Gott es ist die Supertechnik der ultimativen Vernichtung!!1″-Regel
    Es gibt in einem Kampf immer jemanden der geschockt auf einen Bildschirm starrt oder am Rande des Kampfes steht und kommentiert, was gerade geschieht.
  10. Schläge machen alles besser
    Sollte ein Charakter einen mentalen breakdown haben, dann gibt es nichts effektiveres, als ihn zu Schlagen. Schläge bringen Leute immer zu Vernunft und beruhigen ungemein.
  11. Und nun mein “Messerstiiiiiich!!”
    Attackennamen müssen laut in die Welt herausgeschrien werden. Überhaupt muss man allem mit dem man angreift einem Namen geben, selbst wenn es nur die Variation eines Faustschlages ist.
  12. Die Vegeta-Regel
    Es gibt in einer Heldengruppe in Mitglied, dass gar nicht dazugehören will und das auch immer wieder betont, aber letztendlich die Leute doch mag und sich für sie aufopfert, wenn es sein muss.
  13. Der junge Tüftler
    Junge Kinder sind die besten Hacker und können mit Leichtigkeit jeglicher Sicherheitsmechanismen umgehen und auch ältere, viel erfahrenere Hacker ausstechen.
  14. Hack das riesige Luftschiff mit dem IPod
    Man kann mit allem alles hacken, Hauptsache, es ist Technik und man kann mit dem Finger auf irgendwas tippen.
  15. Der Stern der Schule
    Die Schul-Protagonisten sind immer in die beliebtesten Personen der Schule verliebt – und diese andersherum meist auch in die Protagonisten.
  16. Yandere-Regel
    Vertraue niemals immer lächelnden, absolut niedlichen jugendlichen Mädchen, denn sie könnten dir schon morgen die Gedärme mit einem Lachen herausreißen. Die Gefahr steigt bei orangeroten Haaren.
  17. Regel der beeindruckenden Verwandlung
    Diese Regel wird allen Bösewichten schon im Kindesalter eingebläut. Es ist extrem unhöflich, langatmige Verwandlungsszene mit all den Lichtern und Seifenblasen zu unterbrechen.
  18. Das Helfer-Syndrom
    Erstaunlich viele junge Protagonisten leiden an dem altbekannten Helfer-Syndrom, dass sie dazu zwingt, alles und jedem zu helfen, egal wie wenig sie selbst für die Lösung dieser Probleme geeignet sind und wie viel zeit, Energie und Geld da rein gesteckt werden muss. Behandlung unmöglich.
  19. Die Fanserviceregel #1 – Luftige Kleidung
    Röcke in Japan sind kurz, kurz, kurz!
  20. Attraktivität der Verlierer
    Mädchen fühlen sich immer zu Verlierern hingezogen. Diese Verlierer nehmen dann meistens das Mädchen, dass sich am widerspenstigsten verhält.
  21. Japan, Nation der Nationen
    Sei es ein Sport, eine Technologie oder Kartenspiel: Japan wird immer Spitzenreiter darin sein.
  22. Die Fanserviceregel #2 – Sand und Sonne
    Jedes Mädchen in einem Anime erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine Strandfolge um 50 Prozent.
  23. Die “Raum-von-Geist-und-Zeit”-Regeln
    Es gibt Orte an denen die Zeit langsamer vergeht und die Protagonisten innerhalb kurzer Zeit zu ihren viel stärkeren Gegnern aufholen können. Wobei niemand anderes den Raum zu nutzen scheint. Wird gerne genutzt um Helden innerhalb von wenigen Tagen, Stunden oder Minuten an viel Kraft gelangen zu lassen.
  24. “Its not like I actually like you or anything”
    Tsundere sind ein omnipotentes Klischee für sich. Es gibt immer eine Person, die Probleme hat ihre Gefühle auszudrücken und sich genau andersherum verhält.
  25. “Its a trap!”
    Als ob die Androgynie in Manga und Anime nicht allein schon schlimm genug wäre, machen sich viele Produzenten auch den Spaß Charaktere zu schaffen, die sich betont weiblich kleiden.
  26. Die Regel die von RTL II zensiert wurde
    Bei Japanern staut sich das Blut nicht im Penis, sondern in der Nase auf. Bei Erregung verspritzen männliche Charakter deshalb oft Blut aus ihrer Nase. Es sei denn, man sieht deutsches Fernsehen.
  27. Die Fanservice-Regel#3 – Mode vor Gesundheit
    Mädchen und gut aussehende Frauen tragen immer knappe Kleidung, ob nun auf hoher See, auf einer Tropeninsel, im Eismeer oder in einem urbanen Ghetto.
  28. ~auu ~desu ~nipaah
    Der Niedlichkeitsfaktor steigt, wenn zufällige Laute oder Endungen an das Ende von Sätzen gehangen werden ~de arimasu. Diese Laute können auch als vollwertige Sätze, Worte und Aussagen benutzt zuwerden ~gao. ~nyan.
  29. Haarfärbemittel ist Japans Wirtschaftszugpferd Nummer 1
    Jedes Mädchen wird andere und besonders bunte Haarfarben haben. Schwarz ist eine extrem seltene Haarfarbe in Japan – es sei denn man ist männlich.
  30. Ausländer sind blond und schön.
    Deal with it.
  31. Die “Wir sollten unsere Panzer mit emotional instabilen Jugendlichen besetzen”
    Massenvernichtungsmachinen können von Niemanden außer Kindern und Jugendlichen besser gesteuert werden.
  32. Wer braucht schon Ärzte? Ich habe Bandagen!
    Bandagen können alles heilen. Alles! Egal wie schwer die Verwundung ist, läuft man später mit Bandagen herum, kann man es schon als geheilt betrachten.
  33. Regel der gestärkten Rückenmuskulatur
    Japanische Mädchen und Frauen haben einen extrem gut trainieren Rücken, anders lässt sich der lockere Umgang mit gigantischen Brüsten nicht erklären.
  34. Rule 34
    “If it exists, there is porn of it.”
  35. Brüste bewegen sich schneller als Gewehrkugeln
    Durch den sogenannten Wabber-Effekt erreichen Brüste unglaubliche Geschwindkeiten beim hin und her wackeln, so dass nicht mal Kugeln sie treffen können.
  36. Mein Bohrer ist der Bohrer der den Himmel durchstoßen wird!
    Glaube ist alles. Glaubst du nur genug in deine positiven Ideale, kannst du alles schaffen und jeden besiegen der diesen Idealen im Weg steht.
  37. Die “Selbstjustiz-rockt”-Regel
    Die Welt und die Gesetze sind ungerecht. Nichts ist gerechter, als wenn ein Jugendlicher mit Idealen anderen seien Gerechtigkeit einprügelt.
  38. Ninjas an die Front!
    Ninjas, ausgebildet als Geheimagenten und leise Spionageeinheiten, sind wunderbar für direkte Kämpfe geeignet und beherrschen für Geheimagenten nützliche Fähigkeiten wie “Städte in die Luft sprengen” oder “sich in gigantische Monster verwandeln”
  39. Die “zeig-das-nochmal”-Regel
    Wird jemand plötzlich hart geschlagen oder getreten, muss man die Szene noch zwei mal aus unterschiedlichen Perspektiven zeigen.
  40. Armes Tokyo
    Wenn eine Stadt in Grund und Boden gestampft wird, dann ist es immer Tokyo.
  41. Schon wieder Tokyo?
    Wenn eine Stadt das Zentrum einer alten Prophezeiung oder der Ort des Schicksal ist, dann ist es immer Tokyo.
  42. Unlimited Bullet Works
    Das Waffengeschäft läuft extrem schlecht, seitdem eine Möglichkeit gefunden wurde unendlich Patronen aus einer Schusswaffe schießen zu können ohne nachzuladen.
  43. “Er gehört mir!”
    Auch wenn die Möglichkeit besteht, starke Feinde werden nicht zusammen gegen jemanden Kämpfen. Eine große Gruppierung wird immer einzeln von den Protagonisten zerlegt.
  44. Enemy of the Week
    Außerdem schickt eine solche auch immer der Reihe nach immer etwas stärker werdende Mitglieder zu den Charakteren, auch wenn die anderen sonst auch nichts zu tun haben. Überlicherweise wird so ein Feind pro Folge abgearbeitet.
  45. Die “Sora no Woto”-Regel
    Gigantische Konflikte zwischen Völkern oder Gruppen lassen sich mit einem Lied oder einer großen Rede über Liebe und Freundschaft beenden.
  46. Große Leute sind schwach
    Wenn überdimensioniert große Charaktere auftauchen, werden sie immer von normal proportionierten Leuten im Sauseschritt besiegt.
  47. Die Fanservice-Regel #4 – Da ist das Budget
    Wenn auch sonst an Animationen gespart wird, die Brüste haben zu wackeln.
  48. Die Angel Beats!-Regel
    Den Anime schauen reicht nicht um alles zu verstehen, ihr müsst mindestens noch zwei Spiele spielen, einen Manga lesen und noch sehr viel mehr Franchise erstehen.
  49. Geheimnisvolle Pflaster
    Wenn jemand verprügelt wurde, hat er immer Pflaster auf dem Gesicht, egal ob es dazwischen Zeit oder Material dafür gab.
  50. Die “japanische-Qualitätswaren”-Regel
    Mit einem Schwert, speziell einem Katana, kann man alles schneiden. Alles. Menschen, Rüstungen, Panzer, Wände, Geister, Realität – und sogar das Abendessen. Heck! Warum hat der Teleshop diese Produkt eigentlich noch nicht entdeckt.
  51. Die “Jack Churchill”-Regel
    Nicht nur, dass mittelalterliche Waffen furchtbar effektiver als Moderne Bewaffnung ist, nein Schwertkämpfer sind auch derart respekteinflößend, dass Kugeln ihnen ausweichen und sie ohne zu Zögern mitten in einen Haufen schwer bewaffneter Soldaten springen können um sie einzeln niederzustrecken.
  52. Die Interventionsregel
    Es wird lange, lange, lange, lange, laaaange dauern, bis sich ein Pärchen küsst. Gegenfalls am Ende der Serie oder gar nicht. Es wird jedoch immer Momente geben, in denen sie kurz davor sind, aber durch irgendwas unterbrochen werden.
  53. Die “Animefans haben Gedächtnisstörung”-Regel
    Recaps und Flashbacks sind absolut nötig – oft schon nach fünf Minuten.
  54. Die “Animefans haben Gedächtnisstörung”-Regel
    Recaps und Flashbacks sind absolut nötig – oft schon nach fünf Minuten.
  55. Mechas retten die Welt
    Die Zukunftstechnologie der Zukunft sind Mechas. Nichts kann unsere Welt besser retten als gigantische Riesenroboter die am besten noch von Kindern gesteuert werden.
  56. Hatschi!
    Wenn man Niesen muss, dann liegt das weder am Heuschnupfen, noch an der jährlichen Erkältung, sondern daran, dass irgendjemand gerade über einen spricht.
  57. Psychisch begabtes Geschirr
    Tassen sind ein guter Indikator für den Zustand einer Person. Wenn eine solche auf einmal Risse zeigt, sollte man sich Sorgen um seine Liebsten machen. Tassen lügen nicht!
  58. Die “Pumpkin-Scissors”-Regel
    Egal wie viele Menschenleben schon ausgerottet wurden, egal wie viel Spaß man dabei hatte, egal wie viele Jahre man das gemacht hat, ein einzelne Begebenheit – zumeist mit einem Kind – führt dazu, dass erprobte Killer Pazifisten werden und nie wieder jemanden verletzten wollen.
  59. Die “Kenpachi”-Regel
    Leute die badass sind unterstreichen das, in dem sie Kinder mit sich herumführen und am besten noch auf dem Rücken tragen. Und wenn ich so meinen Nachbarn zuhöre, dann muss ich sagen: Ja, Leute mit Kindern müssen badass sein.
  60. Die “Klippe des Lebens”-Regel
    Wenn du kurz vorm Sterben bist, stürz dich einfach eine Klippe runter. Du wirst ein paar Folgen später wieder etwas schmutzig, aber völlig Gesund wieder auftauchen. Diese Regel ist umso besser, wenn du gerade verfolgt wirst, denn Verfolger kennen diese Regel meist nicht. Phryne aus Fractale dagegen kennt diese Regel.
  61. Missverstandene Massenmörder
    Egal wie oft er Menschen getötet hat oder töten wollte, bzw. die Stadt, das Land oder die Welt sprengen wollte – er ist immer noch ein Mensch und nach einem intensiven Flashback absolut würdig vom Helden gerettet zu werden.
  62. Die “Sags nicht!”-Regel
    Sobald man etwas sagt wie “Zum Glück ist es vorbei” oder “Gut, dass nicht…”, wird es sofort passieren.
  63. Unkontrollierbare Mimik
    Man muss eigentlich nur eine Kamera in dem Raum haben, in dem man mit jemanden spricht. Charaktere in Manga und Anime neigen dazu, ihr wahres Gesicht zu zeigen, sobald sie sich umgedreht haben.
  64. Die “Infinite Stratos”-Regel
    Kindheitsfreundinnen sind ausnahmslos in dich verliebt, damals wie jetzt, egal wie weit beides auseinander liegt. Mensch musst du als Kind ein Pimp gewesen sein.
  65. Die Basquash!-Regel
    Egal in welcher Lage, ein Insertsong passt immer, egal ob beim Basketball, während eines Krieges oder wenn die ganze Welt gerade auseinander fliegt.
  66. Morning Rescue!
    Ok, ja, das ist kein Klischee, aber ich kann das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
  67. DAS
    Karl wird ES in die Regel 67 schreiben – Du meinst… DAS!? – Ja, genau DAS! – Was? DAS?! Unmöglich! – Doch, DAS! – *gasp*
  68. Die “Dragonball Z”-Regel
    Die intelligenteste Lösung um einen Kampf zu gewinnen ist simpel mehr Feuerkraft.
  69. Zensiert!
    Kaufe bitte die DVD-Version meines Blogs für die unzensierte und die BD-Version für die unzensierte extented Version.
  70. Die “Gonzo”-Regel
    CGI Effekte sind eine wunderbare Ergänzung für Anime und fügen sich schmeichelhaft in die Umgebung ein.
  71. Die “SHAFT”-Regel
    Expressionistische Kunst ist eine wunderbare Ergänzung für Anime und fügt sich schmeichelhaft in die Umgebung ein.
  72. Die “Mariks Schergen”-Regel
    Untergebene der Bösewichte sind gut getarnte Untercover Spezialisten mit dunklen, weiten Kapuzenmänteln und spezieller Tarnung wie leuchtenden Augen auf der Stirn oder Waffe auf der Schulter. Demnach ruft auch nie jemand die Polizei, wenn so jemand an Straßen oder auf Häuserdächern herumlungert.
  73. Die “Cassandras Schergen”-Regel
    Die Person, der du am meisten vertraust wird der Verräter sein, wenn einer bekannt ist.
  74. Die “P0n0s und Vag000″-Regel
    Egal wie offensichtlich Mädchen in den Hauptcharakter verliebt sind, er wird es nicht bemerken.
  75. Die “Von wegen Invalide!”-Regel
    Behinderte sind gemeingefährlich. Keine Behinderung hält Leute davon ab immer noch heißblütige und effektive Killer zu sein. Ob nun Augen, Arme oder Beine fehlen, diese Charaktere machen alles mit ihrem enormen Kampfgeist weg.
  76. Die “Fatfighters siegten in Japan”-Regel
    Dicke Menschen sind eine Seltenheit in Japan und wenn es sie gibt, dann sind sie Sumoringer, harte Kämpfer und/oder extrem nervig.
  77. Die “Exactly after as planned (as planned means “keikaku”)”-Regel
    Irgendein Mastermind berechnet selbst die geringsten Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten um einen völlig irren Plan zum funktionieren zu bringen – und das während er die meiste Zeit nur in den Schatten sitzt, grinst und seinen Plan kommentiert. Solche Pläne werden jedoch ziemlich leicht durch heißblütige Jugendliche in Stücke geschlagen.
  78. Die Toradora-Regel
    Macht dir keine Hoffnung auf dein Lieblingspairing, wenn dieses schon durch den Titel zunichte gemacht wird.
  79. Die Kennichi-Regel
    Mit genug Training kann die Faust eines Menschen einfach alles durchschlagen, es gibt keine biologischen Limits, nur den Mangel an Glauben.
  80. Die “Yugioh!”-Regel
    Vorfahren von vor tausenden Jahren sehen genau so aus wie ihre Nachfahren in der Gegenwart – und sie haben sich auch genauso verhalten und waren in ähnliche Gegebenheiten wie diese verwickelt.
  81. Die “Cartdriver”-Regel
    Fans werden niemals müde beweisen zu wollen, dass ihre Interpretation richtiger ist, als die der Produzenten.
  82. Die “Komoe-Sensei”-Regel
    Man ist nie zu alt um eine loli zu sein.
  83. Die “Dr. Stein”-Regel
    Wissenschaftler sind alle verrückt und sind nur an ihrer Forschung interessiert, während sie alles andere dafür gerne aufopfern.
  84. Die “Ga-Rei-Zero”-Regel
    Manche Anime neigen dazu, Zuschauer zu veralbern und ihnen in der ersten Folge ein falsches Bild vom weiteren Verlauf des Anime zu machen.
  85. Die “Kanon 2002″-Regel
    Animefiguren haben große, große Augen. Die konkurrieren immer wieder mit den großen, großen Brüste und ich bin mir nicht ganz sicher, wer in diesem Duell gewinnt.
  86. Die “Strike Witches”-Regel
    Hosen für Mädchen sind überbewertet.
  87. Die “True Tears”-Regel
    Der Hauptcharakter nimmt immer das langweiligste Mädchen.
  88. Die “Anti Skill”-Regel
    Schutztruppen sind ohne Ausnahme nutzlos und werden vom nächstbesten Bösewicht mit Leichtigkeit niedergeschlagen.
  89. Die “School Days”-Regel
    Alle Anime sind durchgehend hoch psychologisch und intelektuell.
  90. Die “Augenklappen”-Regel
    Hinter diesen Augenklappen verbirgt sich meistens ein heiles Auge, dass irgendwelche tollen Kräfte hat oder ein Flashback.
  91. Die Fanserviceregel #5 – Widrige Winde
    Luftstöße kommen genau in den richtigen Momenten um Röcke hochzuwehen, egal ob das physikalisch überhaupt möglich wäre oder nicht..
  92. Die ” Itaura na Kiss”-Regel
    Japaner beherrschen wunderbar Englisch.
  93. Stil Schießen, Beschießen, Erschießen!
    Japaner beherrschen wunderbar Deutsch.
  94. Osaka
    Osaka ist die Brutstätte für seltsame Menschen mit seltsamen Akzent.
  95. Gesetz der Massenproduktion von Kleidung
    Kleidung wird in Massen produziert, die meisten Charaktere tragen abseits von Strandfolgen immer dieselbe Kleidung.
  96. Massenproduktion ist billig
    Allerdings hat diese Kleidung auch eine geringe Qualität, was sich besonders bei weiblichen Charakteren während der Kämpfe immer arg in Verschleiß niederschlägt – abgesehen von den unzerstörbaren Unterhosen.
  97. Japan hat partiell entspiegelte Gläser
    Brillen spiegeln manchmal und manchmal nicht.
  98. Kalte geschloßene Augen
    Es ist furchtbar cool, wenn jemand beim reißen eines schlauen Spruches die Augen geschloßen hat.
  99. Von oben herab
    Lieblingspositon eines Beobachters ist oben und am Ende einer Folge. Beobachter stehen den Hauptteil einer Serie irgendwo herum und kommentieren das Geschehen mit geheimnisvollen Sprüchen. Wenn sie schon so auftauchen, stehen sie auch gerne im Schatten.

Flash hier, flash da - Sparkle bei SoRa!

Autor:  Nalyriah
Es gibt nichts schöneres als Flashes- und ganz ehrlich? Wer hatte nicht schonmal einen?
Tagelang, wenn nicht sogar mehrere Wochen, ist man von einer Sache total begeistert und würde am liebsten die gesamte Energie, die man hat, in dieses Projekt investieren.
Dauerhafte Flashes sind ja natürlich so genannte Hobbies, welche bei mir das Cosplayen, Zeichnen und Freunde treffen ist.

Doch momentane, vorübergehende Flashes sind:
* Cosplayplanungen mit Asasparkle
* Bubble Tea trinken gehen mit Freunden
* Nähpartys mit Asasparkle
* alte Zeichen-Pläne mit Nion wieder aufleben lassen und zuende führen
* Chrono Crusade
* Katekyo Hitman Rebon!*
 Freunde, Freunde, Freunde*u*

Was sind denn Eure momentanen Flashes? 8D

Freundschaft?

Autor:  Nalyriah
Durch WANTED's Weblog Eintrag habe ich über die Bedeutung des Wortes Freundschaft noch einmal genauer nachgedacht.

Freundschaft. Dieses Wort steht dafür, dass mindestens zwei, wenn nicht sogar mehr Personen, füreinander da sind. Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam fürchten.

Was baut eine Freundschaft auf?
Ich persönlich denke, dass es wichtig ist, dass "Freunde" die gleichen Interessen haben, die sie teilen können, womit sie sich gegenseitig Ideen erzählen und sich "wegflashen" (nicht wahr, Asasparkle?? ;D)
gehen die Interessen der Personen auseinander so trennen sich auch die Wege der Freundschaft vielleicht...
Aber eine feste Freundschaft kann nicht von jetzt auf gleich anfangen zu existieren. Manchmal dauert es sehr lange, bis sie wächst und gedeiht und groß wird, wie ein starker Baum.

Ein Leben ohne Freundschaft zu führen wäre ein sehr leeres Leben. Ich weiß, dass wenn es mir schlecht geht ich zu jederzeit diesen Freund anrufen und ihm/ihr meinen Kummer berichten kann und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sie/er mich wieder aufbaut und mich zum Lachen bringen kann.

Ich bin ein Mensch, der sehr viel auf Freundschaft legt. Leider wurde ich in dieser Hinsicht auch schon sehr oft stark verletzt, was ich bis heute nicht vergessen habe und ich denke auch niemals vergessen werde.
Für manche Menschen bedeutet Freundschaft vielleicht Selbstverständlichkeit, sie erwarten, dass man alles für sie gibt - und gewiss das würde ich auch tun für sie, weil sie eben für mich da sind und genauso möchte ich auch für sie da sein, sofern es mir möglich ist.

Ich nenne Menschen "Freunde", von denen ich nicht viel höre, zum Beispiel meine gute, alte nikasparkle. Ich höre selten was von ihr, aber ich weiß auch, dass sie ein Mensch ist, der sehr viel zu tun hat. Deswegen freue ich mich um so mehr eine kleine Nachricht von ihr zu erhalten auch wenn es ein simples "BLÖAHHHHHRK" sein sollte. ^^
Eine RL-Freundin von mir wohnt gerade mal 10 Minuten Fußweg von mir entfernt. Jedoch erlauben es unsere Ausbildungen nicht uns oft zu sehen oder oft voneinander zu hören... Doch nennen wir uns feste Freundinnen!

Menschen wie Asasparkle erfüllen mein Leben. Wir lachen zusammen und sehen uns auch oft, was die letzten drei Wochenenden ja bestätigen und die vor uns liegenden irgendwie auch xDDDD *lach* Aber ich denke, das baut unsere Freundschaft schon sehr stark auf und das schätze ich sehr, sehr doll!
Ich bin froh, jemanden wie Dich kennen gelernt zu haben und Dich einen wirklichen Freund nennen zu dürfen.

Dann gibt es solche Menschen, wie WANTED oder Bakamoto, die ich noch nicht lange kenne, die aber ein Picknickplätzchen in meinem Herzen bezogen haben und dort ein Nachtlager aufschlagen. Zeltet da so lange ihr wollt! >//<
Irgendwann muss ich euch besuchen.. ._. da wir ja schon weiter auseinander wohnen kann man ja leider nicht mal eben für 2 Stündchen vorbei kommen T_T Will mich doch auch mit euch wegflashen! Q_Q ♥

Und dann... dann hab ich noch Freunde...vergangene Freunde, die ich nun noch als Bekannte bezeichne.
Auch mit ihnen habe ich viel erlebt, das Cosplayen begonnen und viel gelacht... Doch diese Freundschaften endeten im Streit (welcher nun belegt ist zum Glück - und ich bin froh diese Personen nun wieder unter meine Bekannten zählen zu dürfen ^^) oder in andere Interessens-Richtungen.

Was mich in einer Freundschaft verletzt ist die Tatsache, dass man kein Verständnis aufbringt. Sowas habe ich leider auch schon oft erlebt.
Ich bin nunmal ein Mensch, der jetzt ins Berufsleben eintritt und eine 40 Stunden Woche und nur 27 Urlaubstage im Jahr hat. Dass wenn ich abends nach Hause komme und gerne mal abschalten möchte, scheint mir leider nicht vergönnt zu sein in deren Augen. Ich möchte dann auch nicht Stundenlang am Telefon hängen und Small Talk führen - das find ich schlimm ._.
Skypen ist irgendwie was anderes, ich weiß es nicht... :/

Bitte vergesst nicht, dass ich auch Gedanken habe, die Euch allein gebühren! Auch wenn ich mich mal nicht melde! >O< ♥

Jedenfalls will ich eigentlich sagen, dass ich euch alle so sehr liebe:

Asasparkle, WANTED, nikasparkle, Bakamoto, dinosparkle, Kiyoshii

Es sind nicht viele, aber es sind die besten <3

Ich liebe Euch, so sehr <3
Vergesst das nie... ♥

Eure

SoRa ~♥

RTL berichtet über die Gamescom 2011

Autor:  Nalyriah
Ich sollte euch zunächst einmal das Video zeigen, welches mich dazu bewegte, diesen Eintrag zu schreiben...

http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4

Wenn man nun erwartet, eine kleine Dokumentation der Gamescom zu sehen und somit eine schöne Erinnerung oder Flashback diesbezüglich zu bekommen ist man fehl am Platz.
Denn nicht nur RTL's Werbesprecherin Nazan Eckes scheint keine Ahnung zu haben, wovon sie dort redet - auch der Reporter in dem Spot weiß nicht, worüber er dort eigentlich berichtet.
Jeder von uns hat sicherlich mal ein Spiel gespielt, was einen gefesselt hat... Zelda, Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Super Mario Spiele - egal was, wir hatten Spaß dabei.
Jedoch wird die Gamer-Szene in diesem Video in einen Topf geworfen und ich bin mir sicher, dass jeder von uns Unterschiede in dieser Szene kennt.
Liebevoll werden wir Spieler-Freunde in diesem Video als "Freaks" bezeichnet, als würden wir auf einem anderen Stern leben. Der Reporter sah einige Fans und Cosplayer, die als Gamechars verkleidet waren und behauptet, dass die halbe Besucherschaft dort verkleidet auftaucht.
So wird man als "Zivilist" dort unter jener Kategorie eingestuft, die 24 Stunden ihr WoW oder sonst was zocken und sich weder um ihr Aussehen noch um ihr Leben kümmern, was sie hervorragend damit beweisen, indem sie einen solchen Kandidaten interviewen. Einen anderen jungen Mann befragen sie sogar, ob er eine Freundin hat.
Was hat das denn bitte mit dem Sinn der Gamescom zu tun??? Das es nebenbei noch eine Singlebörse gibt wusst ich gar nicht 8D°
Aber mal im Ernst... Damit wollte RTL nur beweisen, dass Gamer nur für ihre Spiele leben und alles andere nebensächlich ist.
Und dann wurde natürlich noch die experten Blondine zu Rat gezogen, die ich liebevoll Barbie nenne, da sie anscheinend auch nur Plastik im Kopf hat.
Bei YouTube habe ich einen netten Kommentar unter dem Video gelesen, der sich auf jene Barbie bezog.
Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, doch Sinngemäß ging er etwa so...

"Entweder ich gebe 20 Euro für ein gutes Spiel aus und zocke es 2-3 Stunden am Tag oder aber ich mache mich 2-3 Stunden im Bad morgends fertig und kratze mir später 20 Euro Make Up aus dem Gesicht- ich würde sagen ich habe die bessere Wahl getroffen mit dem Spiel."

Eins A, sag ich dazu nur ^^
Ich bin Gamerin aus Leidenschaft, habe einen Freund und mache eine gute Ausbildung - Verdammt!! Da fall ich doch glatt aus dem Muster D8
Im Ernst, dass RTL mit dem Bullshit, den es den Menschen da vorgesetzt hat, durchkommt kann doch nicht wahr sein!
Am liebsten würde ich einen Aufruf starten, einen Brief schreiben und diesen von allen, die meiner Meinung sind, was denke ich sehr viele sind, wie ich hier schon auf Animexx und YouTube gesehen habe...
Vielleicht liest ja irgendwer diesen Weblog und hat eine Idee, wie wir das umsetzen könnten...
Ich wäre auf jedenfall dabei!!!!
Vielleicht lässt sich sowas ja auf der Conichi in Gang setzen!
Wir müssen uns diese Verblödung, die gequirllte Kacke die RTL uns vorsetzt, die Beleidigungen nicht bieten lassen!
Nur wenn man gemeinsam an einem Strng zieht kann man etwas bewirken...!!!!
___________________________________________
Und nun nochmal für die Leute,die nicht so viele Spiele spielen.
Die 10 RTL'schen Regeln, woran du einen Gamer erkennst:
Regel Nummer 1:
Du musst ein Typ sein, der lange Haare hat und ein schlabber T-Shirt trägt.

Regel Nummer 2:
Trifft Regel Nummer 1 nicht zu und du bist folglich ein Mädchen, musst du viele Haarklammern sammeln und an deinem Kopf befestigen.

Regel Nummer 3:
Du musst deine Körperhygiene einstellen.

Regel Nummer 4:
Du musst 24 Stunden am Tag vor dem PC hängen und Games zocken.

Regel Nummer 5:
Du rennst, fest von Dir überzeugt, in einem Egoshooter-Outfit rum und gehst in die nächst beste Bank.

Regel Nummer 6:
Du bist kein Gamer, sondern ein Freak.

Regel Nummer 7:
Blondinen in Hotpants haben immer recht.

Regel Nummer 8:
Laut der allwissenden Blondine musst Du rasiert sein! Ein Bart ist ein No-Go.

Regel Nummer 9:
Wenn Aliens einmal die Erde befallen, werden sie unsere besten Freunde.

Regel Nummer 10:
Du musst Dein Leben lang single sein.

"Ich seh nix."

Autor:  Nalyriah
Aloha 8D,

Von Montag auf Dienstag waren Asasparkle und dinosparkle bei mir zu Besuch ♥
Und - omg- wir hatten total schönes Wetter!
Ergo konnten wir unser geplantes Shooting dochnoch durchziehen *v*
Und es hat so viel Spaß gemacht! (Und eine Verlatzung gab es leider auch D:)
Dennoch würde ich es gerne immer und immer wieder tun <3
Lieb euch *u*

SoRa ~♥

"Oh hier wird's eng" - "ich mag es, wenn Du das sagst, Chrome."

Autor:  Nalyriah
Aloha, Leute :D

Wieso vergehen Con-Wochenenden immer viel zu schnell?!?!!!
Na gut, liegt vielleicht daran, dass ich nur am Samstag auf der AnimagiC war xD°
aber der Tag hat sich gelohnt ;A;
Allein weil ich ein mega tolles Cosplay mit WANTED für diesen Tag getragen habe :3
Und ich konnte ihr endlich die Lanze geben, die ich für Sie noch gebaut habe , ich hoffe, die lebt noch x'D
Erstaunlicherweise hat meine Lanze es sehr gut überstanden oö (obwohl sie auch eine kurze, unsanfte Begegnung mit dem Fußboden hatte.. x'D FAIL-HEXEN-BILDER JUHU! XD).
Habe aber auch Abschaum, Glinda, OMG, douchebag, Bakamoto, Asasparkle und nikasparkle wiedergesehen (wenn einige davon auch viel, viel zu kurz ;o; wir müssen das mit den Gruppencosplays wirklich durchziehen, Leute. Wir sind doch 'ne imba-Truppe D:)
Und ganz viele neue Leute habe ich an diesem Tag auch kennen gelernt :D

* Angefangen mit ToChan und Princess_Leiya, zwei mega nette Mäddels, die sich ihre Zeit mit Smalltalk mit mir im Zug (Hinfahrt) begnügt haben :D War mega tolli, euch kennen gelernt zu haben >o< ♥ Und danke für die Betreuung xD *hust*

* Dann folgt CR0WARD, so eine megaputzige Chrome *knuffel*, ich bin wirklich gespannt auf unsere Triobilder mit WANTED! XD

* Und natürlich noch wednsday im Zug auf der Rückfahrt, an dieser Stelle sage ich nur: PINEAPPLE RULEZ!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDD <3 Und besoffene Jungesellen-Abschied-Feier-Typen, die uns angegraben haben o_____ö Episches Erlebnis. Ein Foto im Zug mit denen und dann nochmal am Düsseldorfer HBF - die hatten wohl echt vergessen, dass sie schon eins mit uns hatten xDDDDDDD Wobei der eine Typ ja sagte "Da is die Ananas ja wieder!" XD Ohh, epic fail echt. Und schau dir Reborn! an *-* <3

Der Tag fing eingentlich damit an, WANTED aus ihrem Magellan Cosplay raus und in das Mukuro Cosplay rein zu bekommen, welches ein wahrer Akt war, besonders mit Kontaktlinsen und EXTENTIONS! XD Während ich also beim Umziehen half, stand Abschaum indirekt anfeuernd hinter uns und flickte ihr T-Shirt (und das alles hat mindestens 1 1/2 Stunden gedauert! XD)
Das an diesem Tage angesetzte Reborn!-Treffen war leider eher schlecht als recht, wobei wir dadurch CR0WARD kennenlernten <3 Und im Endeffekt 'nen schönes Grüppchen für kleine, einzelne Fotoshoots hatten :D *freuz*
Und - oh mein Gott - da hab ich 'ne Spiegelreflex und ich hab sie diesesmal auch wirklich mal BENUTZT! XD
Unglaublich, aber wahr *nodd*
Sind auch einige wirklich nette Bilder bei raus gekommen :D (auch wenn ich noch viel viel üben muss v_v *drop*)
Alles in allem war es doch ein sehr ereignisreicher Tag :)
*freuz*
Oh, und an dieser Stelle sollte vielleicht noch erwähnt werden, wie bescheuert die Idee mit dem abzäunen war xD Die Umsetzung zerstört wirklich das Con-feeling und die Fotoplätze, dickes "Lob" außerdem an die AnimagiC für das schlechteste umgesetzte Cosplay der Berliner Mauer. Und ein Däumchen hoch für die Leute, die sich vor die Con positionierten mit den Protestschildern "Die Mauer muss weg!". Ich hoffe, dass die Orgas für nächstes Jahr wieder gescheiter sind, denn wirklich was los war auf dem direkten Congelände nämlich nicht :P Hoffe, dass die Con für die ein wahrer Flop war :P


Danke an dieser Stelle an...
... Asasparkle, die so unglaublich lieb war und WANTED erneut die Mukuro-Wig geliehen hat, somit auch das Cosplay-Duo ermöglichte ;A; *auf die Knie werf* <3 DANKE !
...WANTED dafür, dass Du dieses Cosplay mit mir gemeinsam gemacht hast ♥ Ich hab Dich so gern TwT - und ich muss es nochmal wiederholen: MEGA SEXY MUKURO ÒvÓ *Schild ankleb "Meins"*
...Alle, die ich heute kennengelernt und wiedergetroffen habe - ihr macht diese Conventions zu etwas besonderem und vor allem lohnenswert hinzufahren ♥ Ich liebe euch alle so sehr :-*

Gruß

SoRa ~♥ aka Chrome ( KROME.)

Eine angenehme Convention - Amiru 2011 Dortmund

Autor:  Nalyriah
Heya :D

zuersteinmal: Ich bin hundemüde! XD
Liegt auch vielleicht daran, dass mein Blick sich mal wieder überkreuzt, weil ich zwei Tage hintereinander die Augenklappe auf hatte x'D
*Fail*
Aber die Amiru war echt cool, obwohl keine wirkliche Cosplaygruppe hatte... ô.ö
Und ich bin diesesmal wirklich oft zwischen Gruppen hin und her gependelt, das war irgendwie ziemlich anstrengend.
Zum Samstag:
Samstag war ich mit Asasparkle und abgemeldet on tour :O
Zwei süße Lolitas *___* Und ich als Chrome in weiß o_ö°
Und als wir uns erstmal grob umgesehen hatten, mussten wir uns etwa eine Stunde für schöne Fotos anstellen xD'
Hat sich aber gelohnt :D
Und der Fotograf bezeichnete mich als Pirat.. oö
*finger in Harkenform mach* ARRRRR!!
Viele schöne Fotos sind entstanden X3
Und ich hab sogar WANTED doch tatsächlich mal gesehen, welche als Sanji unterwegs war und "Ein Essen für die Crew" besorgen wollte (beim gegenüberliegenden Netto, ein 5-Sterne Mahl).
Wiedergesehen und besser kenengelernt habe ich an beiden Tagen : Glinda und Mizumoo, welche beide so unglaublich süß und lieb sind <3 und vor allem lustig xD"
Und natürlich habe ich auch abgemeldet besser kennen gelernt, welche mich unglaublich an eine Freundin erinnert xDDD und !!! Kairii als mega-supersüßes Eneco!
Boah ich wünschte, ich hätt Dich fangen können xDDDD
Dann ein speediges nach Hause fahren mit einem verspäteten Zug, hechtendes Gleis wechseln am Düsseldorfer HBF, mit der S-Bahn nach Hilden, welche auch 5 Minuten im Verzug war, anschließendes rennen zum Bus und diesen tatsächlich dochnoch bekommen! Und dann Abschlussball von Kiyoshii feiern X3 Bis halb 12... war nen langer Tag von 7:15- 0-30. x'D
Und am nächsten Tag doch glatt mal um 7:30 Uhr aufstehen *yuhu* X'D

Zum Sonntag:
Das war mehr eine spontane Aktion. oö
Kiyoshii und MirikoArt wollten den Sonntag unbedingt dort hin und da ich einige noch mal wiedersehen wollte, bin ich dann spontan noch einmal mitgefahren xD
Da hab ich dann nochmal Glinda und Mizumoo getroffen - und uns ist aufgefallen dass wir doch tatsächlich aus der selben zeit sind und wir somit ein Trio waren und ich doch eine kleine, indirekte Cosplaygruppe für das Wochenende hatte <3 Danke euch zwei ;-*
Und dann immer zwischen meinen wunderbaren 2-Mann Reborn!-Cosplaygrüppchen und Yuki und Nanako (Neko ^^) hin und her gependelt.
Das Finale des Tages war das Konzert von JAN HEGENBERG, welches mehr als übelst lustig und genial war :)
Und ein wunderbares Autogramm von eben diesem in meinem ConHon :D
*SPARKLE*
Der Typ is echt schräg und lustig drauf xDDDDD
Gerne und immer wieder!

FAZIT :D
Die Amiru war für mich persönlich nicht der Burner, aber es war dennoch eine angenehme Convention, die man ruhig besuchen kann, wenn man im VRR-Gebiet wohnt :D
Dortmund ist gut zu erreichen und vom HBF aus ist der Weg zum Con-Gelände auch gar nicht so weit :D
*sparkle*
Jedenfalls 1000 Dank für die wundervolle Convention Leute :D ♥
Ich liebe euch alle :-*
Gruß

SoRa ~♥ aka Chrome.

Morgen, Kinder, wird es was geben...

Autor:  Nalyriah
... morgen ist die Amiru!!!1!111!!1!!!
*rumsparkle*
Ich werde Cosplaytechnisch ohne Partner da sein, traurig aber wahr v_v
Dennoch werde ich meine lieben Schatzis wiedersehen und sie niederknuffen können <3
Darauf freue ich mich soooooo sehr :D
Jo, frühes aufstehen, langes Zug fahren und abends dann noch der Abschlussball von Kiyoshii
Das wird ein langer und harter aber voll geiler Samstag! XDD
Ich freu mich üüüüüüüübelst!

Leute die ich unbedingt niederknuffen muss!
* WANTED
* Asasparkle
* Kairii
* douchebag, wenn sie da ist Q_Q *hoff*
* Kiyoshii

Ein episches Wochenende

Autor:  Nalyriah
Aloha Leute :D
Dieses Wochenende hat Asasparkle bei mir übernachtet.
Es war eine sehr lustige Zeit, in der mal wieder viel gelacht wurde xD
Samstag Mittag hab ich Asa vom Hauptbahnhof abgeholt, wo ich kurz zuvor noch von einem FSJ-Futzi abgefangen und interviewt wurde. "Was halten Sie von >KINDERN<, die Drogen genommen haben und jetzt clean sind?".. Oo Was ist denn das für eine Frage? XD Vor allem erzählte mir dieser Mensch, dass mehr als 91%, der behandelten Jugendlichen wieder rückfällig geworden seien... Wie dem auch sei, das Ende des Gesprächs war letztendlich die Frage, ob ich einem "Kind" die Möglichkeit geben will, sein Leben in eine andere Richtung zu lenken, indem ich es Zeitungen ausliefern lasse bei mir und ihm ein Trinkgeld von 2-3 € gebe..Oo......Wovon es sich dann neue Drogen holen kann xDDDD??!! Irgendwie widersprüchlich...
Dann jedoch hab ich Asa endlich gefunden :D Zuerst sind wir nach OCS gepilgert, wo viele Cosplayer sich bei den Puriautomaten drägelten.. oo Ich habe eine goldene "Winke-Winke"-Katze xD und so ne kleine dicke Katze gekauft für meine Nichten :D 
Anschließend der Proviantkauf im japanischen Supermarkt - Schoko- und Erdbeerpockys <3
Und dann begann sie... Die Suche nach dem Bolero für meine TYL-Version von Chrome. Bei H&M war die Suche vergebens..Bei ESPRIT wurden wir dann fündig..allerdings bin ich nicht komplett blöd, für ein simples Bolero-Jäckchen 21€ auszugeben Oo
Kurze Entscheidung: Ab zu den Bilker Arcaden! Dort wurde erstmal bei Mäcces Kraft getankt.
In den Arcaden haben wir schließlich einen günstigen Bolero (8€, MADONNA), weiße Ballerinas (17€, Deichmann) und weiße Pumps, die mir zu klein sind =_= (15€, H&M oder C&A - vergessen xD) ergattert.
Ich werde versuchen, die Pumps umzutauschen q_q°
Dann hab ich noch eine Brosche gefunden, auf der eine Eule ist xDDD
Und natürlich noch ein Button mit der Nummer 69 drauf :D
Dann haben Asa und ich entschlossen, noch ins Kino zu gehen :D Wir haben uns für den Film "Bad Teacher" entschieden, den wir sehr weiterempfehlen, wer auf lockere Unterhaltung steht ^^
Da wir jedoch 1 1/2 Stunden bis Filmbeginn warten mussten, haben wir uns in ein kleines Café gesetzt und dort einen Kakao und Eistee getrunken... :>
Dabei haben wir dann über die Gründung einer Cosplaygruppe nachgedacht.
Nach dem Film folgte die langatmige Heimfahrt, ein Spieleabend mit der XBOX Kinect, Filme-Abend mit gegenseitigen ConHon-Einträgen... und natürlich ganz viel Gelächter :D
Am Folgemorgen haben wir dann eine Runde SIMS3 hespielt und uns lustigerweise die Familie "Rokudo" erstellt (Mutter und Ehefrau: Chrome. Vater und Ehemann: Mukuro. Gemeinsames Töchterchen: Pineapple. xDDDD)  und erschreckend festgestellt, dass die Charaktere Mukuro und Pineapple Chrome tot sehen wollen XDDD
Dann haben wir uns noch Fotos von der DoKoMi angesehen, auf denen wir abgebildet sind und haben über einige Kommentare wirklich abgefeiert :D
Danke, Asa für die schöne, viel zu schnelle, Zeit.
Das müssen wir ganz unbedingt wieder machen!!
Ich hab Dich lieb *-*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10