Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Schlagworte

Top 15

- Cosplay (8)
- 2007 (3)
- 2008 (2)
- Animagic (2)
- Chrno Crusade (2)
- Chrono Crusade (2)
- Connichi (2)
- Convention (2)
- Dokomi 2013 (2)
- Hearts (2)
- Kingdom (2)
- Sonntag (2)
- 2011 (1)
- Accessoires (1)
- Bachelorarbeit (1)

*hysterisch quiek* xD

Autor:  Nalyriah
*quiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeek* >/////<
*beruhig*
*einatme, ausatme*
puhh ò__________________o°

Nachdem ich nunmehr ein gutes halbes bis 3/4 Jahr gebraucht habe, habe ich es nun endlich gemacht....
Heute kam das abgekaufte Gwendolin Cosplay von der lieben Kairii bei mir an q////q
Es passt wie angegossen und es ist so unglaublich wunderschön..
*schwärm*
Hier einmal die Vorlage...

Ich kann es kaum erwarten, das Cosplay zu tragen <3

Das einzige, was mich nur stört sind meine recht wulstigen Oberarme.. <,<
Hat da jemand ne Idee, wie ich die irgendwie kaschieren kann, ohne etwas zusätzliches tragen zu müssen und ohne den Einsatz von Photoshop? XD°

... ... ...

Es Weihnachtet sehr..oder so.

Autor:  Nalyriah
Hallo meine lieben Freunde =3

Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, ist morgen der Tag der Tage: Weihnachten.
Man was freu ich mich, wenn endlich dieser Trubel vorbei ist und die Menschheit wieder normal in der Birne wird. Ich denke, da werden einige mir zustimmen xD
Doch darum solls hier gar nicht gehen ^^

Es geht darum, dass ich an dem Tag/ dem Fest der Liebe auch bei den Menschen bin, auf die das zutrifft. Kurz: Familienbesuch am Samstag.
Danach bin ich eine Woche nicht da, denn ich werde meinen wohlverdienten Urlaub nutzen und bin folglich nicht im Lande xD
*lach*

Ihr werdet mir alle schrecklich fehlen ;O;
so wie es einige die ganze Zeit schon tun T^T:

* WANTED
und
* Asasparkle

Euch zwei ganz besonders ;__;
ich hab Entzugserscheinungen ;X;
... ... ...
♥♥♥ FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2012 AN ALLE !!! ♥♥♥

Ein neues Cosplay kann "geboren" werden :D

Autor:  Nalyriah
Heute kommt man ahnungslos von einem eher schlechten als rechten Arbeitstag nach Hause und findet ein Paket auf dem Tisch *___*
Doch ein Highlight meines Tages xD
Die Perücke für mein Fynn-Cosplay aus KKJ ist ENDLICH DA ♥
Und sie sieht AWESOME aus! >D
Sie ist LANG, geht mir bis zur mitte der wade und ist irgendwie heller als erwartet, finde ich.
Außerdem gab es zu der Wig noch ein paar Süße Ohringe und ein Wignetz dabei und das für alles insgesamt 24,77€! (Versand inklusive!) ♥

Ist ein bisschen unscharf, aber ich wollte keinen Blitz einsetzen xDDD
Man beachte nicht den unordentlichen HG im Spiegel XD
ROFL.

Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, das Cosplay anzufangen >//< ich möchte diesesmal wirklich Geld in das Cos investieren und vor allem auch Zeit un Mühe, genauso wie bei meinem Yukata. Es soll einfach P-E-R-F-E-K-T werden xD
Nyoh.
Grüße!

SoRa ~♥

Verkehrte Welt?

Autor:  Nalyriah
Vorneweg - Ich will hier niemanden schlecht reden, ich habe nur nachgedacht und wollte diese Auffälligkeit mal festhalten.

Ob es ein Fehler wird, diesen Weblog zu schreiben, werde ich noch sehen.
Sicherlich zerreißen sich hier wieder viele Leute das "Maul" drüber, aber so ist nunmal meine Empfindung, meine Ansicht.

Ich glaube, hier auf Animexx läuft es etwas "chaotisch" ab.

Gestern habe ich eine Fotogallerie hochgeladen. Ich war mit Freunden im Cosplay shooten und wollte eben die entstandenen Fotos präsentieren. Dabei habe ich angegeben, dass es ein "Cosplay-Shooting" war, was ja auch nicht wirklich falsch ist. Natürlich haben wir, wie jeder andere normale Mensch auch (XD), Fratzenbilder gemacht. Jene welche zählten aber nicht als "Shooting-Bilder" - aus welchen Gründen auch immer.
Immerhin hat man auf diesen Bildern ja auch das Cosplay an, was man präsentieren möchte und zieht sich nicht extra dafür um, damit es "Reine Privatfotos" sind. Auch für so alberne Bilder kann man durchaus posieren - deswegen versteh ich jene Regelung nicht wirklich / kann sie nicht nachvollziehen. Auch die Tatsache, dass "Privatfotos" keine 10% der Gallerie einnehmen dürfen... ist zwar schon irgendwie ein bisschen verständlich, aber dennoch etwas übertrieben, wie ich finde (wer macht schon mehr Fratzen-Bilder als wirklich "Model"-mäßige Fotos? Ich glaube keiner...).
Jedenfalls wurde aus diesen, und ein paar anderen Gründen, meine Gallerie vorerst zurück gestellt (Ok, kein Drama - Markiert man eben die Bilder um und achtet darauf, dass man diese, meiner Meinung nach, lächerlichen Vorschriften einhält...).

Ich habe mich gedanklich noch mit jener ENS befasst, bis ich an ein Foto denken musste, was ich kurz zuvor auf der STARTSEITE gesehen habe.
Dort saß ein Mädchen lediglich in einer Boxershort und Socken in einem vollgestellten Raum. Ja, das Bild hat Ausstrahlung und ist gut gemacht, bevor jetzt wieder welche rumheulen xD
Aber ich finde die Tatsache, dass sich jemand dermaßen freizügig (gut, sie hat mit ihrem Körper die Brust verdeckt...) hier auf Animexx SO präsentiert mehr als unangebracht, da hier auch viele Minderjährige angemeldet sind. Anscheinend gibt es für solche Arten von Fotos keine wirkliche Regelung, was ich irgendwie erschütternd finde.
Bei einer Fotogallerie wird hier "Terror" gemacht, weil man bei einem Bild nicht angegeben hat, dass es ein "Privat-Foto", was es nicht wirklich ist, nur weil man nicht "märchenhaft" darauf posiert, aber man darf seinen Körper dermaßen zur Schau stellen und das vor allem bei Minderjährigen????
Was ich damit sagen will ist, dass man sich mal darüber Gedanken machen sollte, nicht eine 10% Grenze bei einer Fotogallerie einzuführen, sondern eine %-Grenze einzuführen, wie freizügig man sich zeigen darf.
Oder zumindest angeben, dass soetwas "Adult" ist, damit es auch die richtige Altersgruppe "anspricht" (wenn solche Bilder überhaupt sein müssen.....).
Bei Fanarts klappt das doch auch prima, wieso gibt es so eine Auswahl nicht auch bei den Shootings, wenn die Leute schon meinen sich hier dermaßen präsentieren zu müssen????

Beim besten Willen, das kann ich absolut nicht nachvollziehen ^^
Irgendwas läuft hier, meines Erachtens nach, etwas schief...

Soweit dazu, dann wünsche ich jetzt viel Spaß beim auseinanderpflücken. ^^°

Liebe Grüße

SoRa ~♥

Ein besonderer Eintrag :3

Autor:  Nalyriah
Manchmal gibt es Ereignisse, die festgehalten werden müssen.

Es gibt aber auch besondere Momente, die man mit besonderen Menschen teilt <3

WANTED, Du bist so ein besonderer Mensch =3



Ich danke Dir, dass Du mir deine Zeit schenkst und dass wir zusammen so viel Spaß haben können =3
Du bezauberst einen mit deinem unglaublich tollen Charakter und deinem tollen Humor :D
Weiß bitte immer:

Ich hab Dich sehr, sehr lieb. <3
 

Das war das phantastische Weekend ;__; <3 KHR - Crackpairing Zirkletreffen #2

Autor:  Nalyriah
Servus *-*

Gut, der erste Tag ist bereits hinter uns!
Und er war mehr als AWESOME ♥

Nachdem Asasparkle's und meine Zusammenkunft etwas unschön begonnen hatte, am Freitag Abend..., lief der Samstag erst ebenso schlecht an :(
Im Bus bekam ich eine SMS von Zirkusclown, dass er sich verletzt habe und deswegen waren Baka und ich dann natürlich in Sorge D: Er sagte aber, dass er nachkommen würde, sobald er bescheid wüsse, was mit ihm los sei.

Am Bahnhof angekommen, wollten Asasparkle und ich ersteinmal Haftcreme kaufen xD Für ihre Reißzähne, die ständig rausfielen xD Zahnloser Werkater halt *rofl*
Jedenfalls maschieren ein Monster-Tamer-Gokudera und ich als Hexe Chrome in den Hauptbahnhof und dann erblickte ich ein bekanntes Gesicht. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, als aufeinmal WANTED vor dem Bücherladen im HBF als Mukuro-sama saß und in einem Manga blätterte. Ich hab mich mordsmäßig gefreut und wär ihr am liebsten um den Hals gefallen und hätte gar nicht mehr losgelassen xDD
Nachdem wir dann gemeinsam die Haftcreme besorgt hatten (höhö), bewegten wir uns zu jenem besagten Treffpunkt, wo wir gemeinsam auf die anderen Event-Mitglieder gewartet haben. Viertel nach 11 waren dann wirklich alle da. Gemeinsam wurden wir dann auf die Japanmeile entlassen, auf der wir uns aufteilen konnten, wie wir wollten. Also bin ich mit Asasparkle, WANTED und van Gamma zu OCS und zielstrebig zum Puri-Automaten xD WANTED hatte noch alte Yen-Münzen, die sie beim letzten Besuch nicht verwendet hatte (Böse, böse :P), worauf hin ich mit ihr wunderschöne gemeinsame Puris gemacht habe <3 Im Puri-Fieber haben die drei sich dann noch Kosten geteilt und wir haben zu viert nochmal Bilder darin gemacht. Die waren dann schon was abgefahrener xD Aber im Großen und Ganzen wars da echt lustig :)
Nach dem Puri-Besuch sind wir dann noch einmal zurück zum BubbleTea laden, wollten uns dort einen Gemütlichen machen, aber die anderen telefonierten uns nach, wo wir steckten xD Dann pilgerten wir vier los und machten noch einen kurzen zwischenstop in dem Bentoladen, bis wir uns dann fortbewegten zur Rheintreppe. Dort chillten bereits die anderen ab xD Als wir ankamen, wurde dann ersteinmal ein schönes Gruppenfoto gemacht :> Dann hat Mukuro noch sein Harem-Foto bekommen, denn WANTED war das bis dato einzige Mukuro auf dem Event und hatte vier Chromes nur für sich xD Nagut er hat sie sich mit Spade geteilt.. xD Vier Ischen für zwei Kerle höhö.
Danach ging es auf in Richtung U-Bahn-Station, damit wir zum Nordpark konnten. Doch zuvor einen kleinen Zwischenstop bei der Rasenfläche in der nähe der Tonhalle, wo die Mexxler auf dem Japantag immer sitzen. Dort gab es ja dieses pseudo Schachfeld. Und so mussten wir die Chance am Schopf greifen und haben eine Runde Schach gespielt xDDD Mit uns selbst als Figuren xDDDDDDD Das war mal richtig lustig! Und eine Aktivität, die wir alle gemeinsam machen konnten! Doch haben wir das Spiel vorzeitig abgebrochen, weil wir viel zu lange gebraucht haben für unsere Züge xDD Dann ging es endlich zum Nordpark *-* Dort haben wir uns erstmal ein gemütliches Plätzchen gesucht und uns dort nieder gelassen :> Nun hatten wir genügend Zeit für kleine Shootings und zum Essen, Con-Hon krickeln etc. pp. ^^
Nach und nach trudelten auch noch ein paar Besucher ein, so auch Zirkusclown mit dem wir dann auch noch ein paar tolle Fotos gemacht haben.
Alles in allem war das Event durchaus gelungen, auch wenn nicht jede Minute irgendetwas geplant war xD Aber das fand ich schön. So kannte man durch kleine Shootings die Zeit nutzen, um die anderen Besucher noch etwas besser kennen zu lernen.
Ich habe viele neue und supernette Bekanntschaften gemacht und alte Freunde endlich wiedersehen können, die ich so sehr vermisst habe <3
DANKESEHR <3333
____________________________________
Der folgende Tag - Sonntag der dreißigste Oktober zweitausendundelf.
Nachdem nun mehr oder weniger spontan abgemeldet und Aikina abgesagt hatten, fragten wir spontan Shiori_chan, ob sie nicht mit uns Shooten möchte. Leider wurde daraus nichts D:
Blöde Zugverbindungen >.<
So trafen wir uns also nur mit Zirkusclown am Düsseldorfer HBF. Gut, dass er auch spät dran war, denn Asa und ich mussten noch DRINGENST meine Wig für jenen Tag zurecht stylen.
Denn an jenem Tag wollten wir unser GEHEIM-PROJEKT (XD) umsetzen xD
Ich hab an diesem Tag Tsunayoshi gecosplayed :D Und eigentlich hatten Asasparkle und ich mehr shounen ai Fotos geplant, aber dabei sind nur ein paar rausgekommen x'D wir hatten einfach zu viele Lachflashes wegen jedem Scheiß an dem Tag xD
Wir haben mehr gelacht als irgendwas anderes gemacht und deswegen war dieser Tag auch was ganz Besonderes ♥
Danke an Asasparkle und meinen lieben Zirkusclown für diesen unvergesslichen Tag ♥
Liebe an euch - und so!

Zwo, eins - Risiko!! Event, Halloween, reborn

Autor:  Nalyriah
Aaaaaaaaaaaaloha~!

Ferien sind ja wirklich unerträglich, wenn man eine Ausbildung macht. Dann sinds keine "Ferien" sondern verlängerte Arbeitszeiten..
Gott.. xD
Aber ich habe heute Abend endlich jene erste Woche hinter mir! Yippie ya yeah, Schweinebacke! XD

Heute Abend, nach der Arbeit, geht es ab zum Hauptbahnhof, wo ich Asasparkle treffen werde ♥ UvU
Bzw. ich steige in ihren Zug und dann gehts zu mir >D MÖP MÖP.
Mal schauen, ob wir den super-duper-mega-awesome-ultra-voll-kraszer-top-secret-geheim-important-spasti-elastisch-aber-spastisch-homie-gangstah-Handschlag noch drauf haben xDDD (Wobei der Name länger ist als der Handschlag an sich xDDD ROFL.)

Dann geht's ab zu mir, das restliche Zeug für M-O-R-G-E-N präparieren xD
òo wir werden es schaffen, JA-WOHL! <3

Und dann - Morgen - geht es eeeeendlich zum KHR-Event, wo ich auch viele Leute wiedersehen und niederluven werde ♥___♥ Darauf freu ich mich schon so arg UvU ♥ LOF.

Vorher treffen Asasparkle und ich uns noch mit Zirkusclown, der an diesem grandiosen (laut wetter.com verregneten -.-) Tag mein Mukuro sein wird *-* ABER AUCH REGENFOTOS SIND AWESOME!!!!
Ich bin sooo gespannt <3

Dann wird an diesem Tag mein Reflektor eingeweiht <3. Mal gucken ob das bei Regen überhaupt sinnvoll funktioniert.. Aber selbst ist die Frau - wir werden das Kind schon schaukeln!, nich wahr Asa..?? A__A NYAHAHAHAHA.

Um dem Regen zu trotzden, werden wir drei und dazu noch abgemeldet als auch Aikina Sonntag nochmal shooten gehen :>
Wird sicherlich voll toll ♥

Asasparkle bleibt bis zum 1.11. bei mir :>
Sonntag werden HORRORFILME geguckt :D
*grusel, grusel* HIHI XD
watt freu ich mich eh..

URLAUB IS DOCH WATT FEINES! ♥

Die freshen Homies auf dem J-Day Düsseldorf! Japantag 2011, 2011, Düsseldorf, Japantag

Autor:  Nalyriah
Ja, auch ich war dort - unfassbar aber wahr xD

Wo fang ich an? Es gibt einfach zu viel zu erzählen.
Zuerst einmal kamen am Samstag morgen Asasparkle und dinosparkle ganz gemütlich zu mir getrudelt und dann ging das Präparieren los.
Während die beiden Sich mega schnell in ihre Cosplays geworfen hatten, musste ich erstmal den Kampf gegen die unechten Wimpern absolvieren → 1:0 Für mich >:D

Dann irgendwann machten wir uns auf den Weg zur Bahn. Asasparkle und ich haben uns dafür entschieden unsere Zobi so anzuziehen ohne Socken oder so - das Resultat davon ist, dass meine Nase irgendwie unaufhörlich läuft und mein Hals kratzt xD Egal! Das wars wert!!!!*Nase schnauf*

Unsere Yukata, die wir an diesem Tag getragen haben kamen erstaunlich gut an - wir waren total verwundert xD Und natürlich total erfreut *-*
Und natürlich hat das Wetter mega awesome mitgespielt, sodass die Regenschirme ruhig zu Hause gelassen werden konnten.
So konnten wir auch mit Sicherheit unser geplantes "Picknick" machen xD
Auf dem Weg zur Gammelwiese in der nähe der Tonhalle haben wir dann Freunde von Asasparkle getroffen, die auch total nett waren :D Mit diesen zusammen haben wir uns dann ein gemütliches Plätzchen gesucht und dann erstmal Onigiris weggefuttert - Danke nochmal an dinosparkle & Asasparkle, dafür dass ihr die gemacht habt ;__; die waren so awesome <3 *viel liebe für euch*

Dann ging das Con-Gammeln richtig los. Wir haben Fotos gemacht und uns selbst beschäftigt, indem wir Dinos Peitsche zum Springseil umfunktioniert haben und uns ein Springseil-Battle mit der "Kuroko no Basket"-Gruppe geleistet xD
Dann haben wir ein verloren gegangenes Handy auf der Wiese gefunden und uns erstmal auf die Suche nach dem Animexx-Stand gemacht, weil ich es nicht unbedingt mit mir rumtragen wollte x'D Anrufen konnte ich leider auch keinen, weil da kein Guthaben mehr drauf war! Der Besitzer hatte aber auch mitgedacht :D Und hat sich dann selbst angerufen und schließlich hat er sein Handy-Teil wiederbekommen - der war vielleicht dankbar :D Gute tat der Tages haben wir also auch vollbracht - waren wir also die Drei Engel für den 4. Hokage xD *Name nicht einfällt und Asasparkle weiß ihn auchnich xD*
Joah.. :D
Dann waren wir noch im Nordpark und haben uns dort mit Puddingpampe, abgemeldet und der lieben Nion getroffen, die dort fleißig geshootet haben :D
Dem haben wir uns dann noch angeschlossen und hatten zusammen eine menge Spaß und noch einmal vieeeeeeeelen herzlichen Dank, dass ihr mit uns die Fotos gemacht habt >///< ich kann gar nicht oft genug danke sagen xD
Die Rückfahrt war derbe episch... in der Bahn dann erstmal die ganze Zeit die Mystic Knights gehört von der Kelly Family xD *rofl* Davon ist ein epischer Ohrwurm zurück geblieben.
Die Mystic Knights sind ja sowas wie die Power Rangers des Mittelalters xDDDDDDD Hach, episch.

Natürlich haben Asasparkle und ich unser Homie-Dasein nicht vernachlässigt und einen stylischen Homie-Gruß-Handschlag erfunden, mit dem wir uns künftig immer begrüßen wollen! Aber irgendwie muss der noch länger werden, der ist viel zu kurz! Stichwort: Spastisch aber elastisch! xD

Was nervig war, war die Free Hug Reihe, die sich irgendwann bildete. <,< Da ist man dann dran vorbei gelaufen, weil man nicht jeden schmierigen Menschen drücken wollte und bekommt dann noch dumme Sätze an den Kopf geworfen. T_T°
Ich frage mich, wieso diese Free-Hug Menschen sich nicht einfach gegenseitig huggen und andere, die das nich so toll finden Wildfremde zu umarmen, damit dann in Ruhe lassen ^^° ganz furchtbar - tut mir leid x'D


Eigentlich wollten wir uns auch das Feuerwerk im vollen Zuge reinziehen, aber um 8 Uhr abends, als es wirklich schon richtig dunkel war, haben wir dann kapituliert und sind Heim gefahren. Das lag daran, dass wir uns nicht mehr so bewegt hatten, sondern nur rumsaßen - im Dunkeln kann man nichts mehr machen v_v°

Dann haben wir uns einen gemütlichen Abend bei mir zu Hause gemacht, indem wir White Cappucchino getrunken und in unsere Con-Hons gekrickelt und anschließend noch PARANOID vom Michael Mittermeier geschaut haben.

Obwohl wir ein kleines Trio waren, war das ein mega genialer Japantag und ich hoffe sehr, dass wir das noch ganz oft wiederholen können :D

Ganz viele Grüße und Liebe an die Leute, die mir den tag haben unvergesslich lassen werden:
- Asasparkle & dinosparkle: ohne euch zwei wär der Tag nicht so gewesen, wie er war - DANKE!
- Nion, die als Tomoyo einfach nur mega süß aussah und uns den Mystic Knights Ohrwurm zusammen mit abgemeldet eingepflanzt hat xD Dankesehr XP
- Puddingpampe (die auch so eine mega süße Sakura war ;o; ♥) und abgemeldet, die sich Zeit für uns genommen haben und total schöne Bilder gemacht haben und beide auch noch awesome nett sind ;o;

♥ DANKE AN EUCH ALLE ♥

Gigantisch! Oder sind wir einfach nur winzig? Galaxie, Planeten, Universum

Autor:  Nalyriah
Aloha Leute 8D
Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Gif zu diesem Thema hier rein gestellt.
Neulich zeigte mir mein Schwager aber dieses interessante Video über Planeten / Sterne, die bereits unter den Menschen bekannt sind...

http://www.youtube.com/watch?v=fKTu6B4Rgek&feature=related

Für diejenigen, die etwas schwache Englischkenntnisse besitzen:
In diesem Video geht es,logischerweise, um die Aufreihung der Sterne im Weltraum, der Größe nach chronologisch geordnet, angefangen beim Kleinsten.
Der bisher Größte, bekannteste Stern VY Canis Majoris oder auch der "Rote Hypergigant" hat unvorstellbare Maße.
Vergleichen wir ihn einmal mit der Erde:
Die Erde hat einen Umfang , gemessen an der breitesten Stelle dem Äquator, von ca. 40.000 Km. Das ist ja schon eine erhebliche Menge.
Canis Majoris hingegen hat einen Umfang von sage und schreibe 2.800.000.000 Km!
Würde man auf diesem Planeten mit einem Passagierflugzeug,welches 900Km/Stunde fliegt, diesen Stern einmal auf Äquatorhöhe umfliegen wollen,so bräuchte man 1100 Jahre, um diesen mit besagtem Flugzeug einmal zu umrunden.

Ich bin jedes mal wie erschlagen, wenn ich mir dieses Video ansehe, weil es einfach so dermaßen unvorstellbare Maße sind, die man trotz der Bilder nur wirklich schwer nachvollziehen kann...
Und vor allem... wenn ich mir dagegen unsere Erde ansehe...da sind wir ja gerade mal so groß wie eine Bakterie! Wenn nicht sogar noch kleiner xDDD°
Wahnsinn...
Naja,schaut euch das Video an,empfehlt es weiter und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.. xD
Ich hoffe, es gefällt euch 8D

Gruß~

SoRa ~<3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10