Zum Inhalt der Seite




Es ist schwer... Du und ich, Liebe

Autor:  MaiMarlene
Es ist schwer sehen zu können, was man nicht sehen will.
Es ist schwer zu hören, was man nicht hören will.
Es ist schwer zu fühlen, was man nicht fühlen will.

Aber ich sehe dich. Ich höre dich... und ich liebe dich.

Meine Pokis :)

Autor:  MaiMarlene

 

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

 Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com823932.png

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

 Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

 



So... :) Nach langer inaktivität nei meiner Pokemons mache ich wieder weiter und mit neuer leidenschaft... :)
Alo bitte lieb klicken und kommentieren, dann klicke ich auch wieder zurück... :D

Grüßle
 

 

Mein leben wie im Film.... Endzeit, Film

Autor:  MaiMarlene
Donnerstag den 20.05.
Es ist Feiertag und morgens um halb sieben in Freiburg ist es noch dunkel.
Eigentlich sollte es schon heller sein doch seit dem letzten Abend war es ziemlich ungemütlich auf den Straßen. Regen und Gewitter herschte über die Köpfe uns unbedeutsamen Menschen und man könnte klatt denken das letzte Gericht würde auf uns nieder prasseln.
Also, warum ich wusste wie es so war? Um diese Uhrzeit an einem Feiertag?
Na ganzb einfach. Ich hatte Pech im Praktikum und bekam diese Schicht. Und da es nur ein Praktikum war, nahm ich das was ich bekommen konnte. Auch eine Frühschicht im Krankenhaus.
Weiter zu meiner Umgebung. Sie war dunkel. Windig und nass. Da waren auch die Menschen. Die eben nicht da waren. Normalerweise waren einige Schon unterwegs und gingen ihre Wege. Doch diesmal. Mir schien es, dass alle frei hatte auser ich.
Was für ein Schicksal.... Nicht mal der Penner, der sonst immer da war, saß an seinem Platz.
Also schlenderte ich in der viertgrößten Stadt im Baden. (Ich wollte das mal nur so gesagt haben, weil man dann sonst nicht auf mein Gefühl kommt, alleine in der welt zu sein....)
Also schlenderte ich eine Weile durch die leeren Straßen und fühlte mich auf einmal wie in I AM LEGEND. Nur ohne Hund, aber den konnte man leicht mit den Tauben ersetzen die vor sich hin gurrten. Und der unterschied, dass ich weder schwarz noch männlich war.
Als mir das so einfiel musste ich grinsen und das Gefühl bestärkte sich ncoh, als ich leere Straßenbahnen sah und lesen musste, dass diese außer betrieb waren, durch einen Blitzeinschlag.
Ich grinste. Nun hatte ich schon mal zwei, drei Menshcen gesehen. Mehr nicht.
Nun musste ich auf meiner Straßenbahn warten. Ich war schon verspätet, aber ich konnte ja ncihts dafür und ich hatte schon eine Ausrede. Das Krankenhaus war auch einfach zu wiet entfernt.
Also träumte ich weiter vor mich hin. Stand so da, sah mir die leeren und dunkelen Läden an und amüssierte mich über meine Fantasie.
Die aber auch schon bald durch einen wenig bestezten, aber schon funktionierenden Straßenbahn zerstörrt wurde.
Ich lächelte ncoh immer, ich liebe es zu träumen und vielleicht bietet mir mein Leben weitere Momente wie im Film.....

Tja schreibt was über mich xDD

Autor:  MaiMarlene
So... schreibt und ich werde lesen xD

Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Ferien....

Autor:  MaiMarlene
Also... Nun ist es auch bei mir bald soweit.... Ich fliege weg... Um genauer zu sagen nach Vietnam... jup. Für einen Monat. 4. August bis 30. August.
Ist ne lange zeit und es tut mir leid.... >.<
Bei den RPGs, werde ich versuchen mich bis dahin raus zu spielen, damit niemand wegen mir warten muss. ^^
Es kann sein dass ich zwischen durch mal on kommen kann, aber obs reicht um etwas zu playen ist fraglich, also keine Hoffnung machen. Sonst... Viel spaß hier ohne mich.... xD

Kein Internet mehr...

Autor:  MaiMarlene
Da meine Eltern und ich den Internetanbieter wechseln wollten und es probleme gab, habe ich ab morgen kein Internet mehr.
Bis wir nun wieder einen neuen Anbieter haben, kann es etwas dauern, also bitte eich um entschuldigung, wenn ich in den RPGs nicht erscheinen kann...

8 Fakten über SPN und den rest meines Lebens... xD Fakten, SPN, Supernatural

Autor:  MaiMarlene
Durch Lance darfs ich machen... xD

REGELN


1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden



Die gefürchteten FAKTEN

1. Ich liebe Jensen und Jared... ^.^ Wer denn nicht....?! xD
2. Es kommt oft vor, dass Sam und ich viele gemeinsamkeiten haben... Wie die Kaffeevorlieben... Bitte mit einer halben Tonne Zucker und 10 Liter Milch... xD
3. Manche Träume von mir find ich voll cool noch... Habe zur Zeit wieder voll die Geschichten dadurch in meinem Kopf... Man kann sich darauf gefasst machen welche zu lesen zu bekommen.... xD
4. Bin gerade dabei die Kasetten meiner Eltern durchzuforsten... Paar lieder sind irgendwie noch voll schick.... xD
5. Den Sammy Babyhundenaugenblick kann man anlernen.... Wenn man das Gesicht dafür hat.... xD //Spiegelfolter..... xD//
6. Ich liebe es SPN FFs und Doujinshis zu lesen und anzuschauen... ^^
7. Hab in 2 Wochen geburtstag... *freu* *endlich 18 wird*
8. Ich habe das Gefühl, dass ich der einzigster fanatischer Fan bin ohne die SPN DVDs.... -.-

Diese Leute sind meine neue Opfer... ^^

Preserved_Rose abgemeldet abgemeldet abgemeldet _-Ai-chan-_ Jackles NuCat Arina-Chan17

Schöner Song ^^

Autor:  MaiMarlene

Michael Buble - Everything ^^

You're a falling star
You're the getaway car
You're the line in the sand
When I go to far
You're the swimming pool
On an august day
And you're the perfect thing to say

And you play it coy but it's kinda cute
Oh when you smile at me you know exactly what you do
Baby don't pretend that you don't know it's true
Cause you can see it when I look at you

And in this crazy life
And through these crazy times
It's you
It's you
You make me sing
You're every line
You're every word
You're everything

You're a carousel
You're a wishing well
And you light me up
When you ring my bell
You're a mystery
You're from outer space
You're every minute of my every day

And I can't believe that I'm your man
And I get to kiss you baby just because I can
Whatever comes our way

We'll see it through
And you know that's what our love can do

And in this crazy life
And through these crazy times
It's you
It's you
You make me sing
You're every line
You're every word
You're everything

And so la la la la
So la la la la

And in this crazy life
And through these crazy times
It's you
It's you
You make me sing
You're every line
You're every word
You're everything

You're every song
And I sing along
Cause you're my everything

Yeah, yeah

So la la la la
So la la la la

neuer-persönlicher-nicht-schlaf-Rekord xD

Autor:  MaiMarlene
Der neue Rekord ist heute zufällig entstanden, als ich gestern 2 Kannen Jasmintee getrunken habe und darin ein Stoff gibt, dass wacher als Koffein macht. Ohne es zu wissen trinke ich voll viel davon und dazu noch Kaffee... xD
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war hell wach. Bis jetzt bin ich noch nicht Müde und bin nun seit 30 Stunden wach und habe es sogar geschaft in die Schule zu gehen und nicht zusammen zu brechen xD. Ich war noch nie solange wach ohne müde zu werden. Mal sehen wie lange ich noch wach bleibe ohne müde zu werden und einzuschlafen.
Ich halte euch auf dem laufenden... XD

Ps. Nicht zum nachmachen geeignet, da ich durch den Jasmintee und Kaffee total paranoid geworden bin und jetzt total zittere, einen gigantisch hohen Puls habe und einen argen Schwindelgefühl habe wenn ich stehe. Der Jasmintee macht einen total High XD.

Ende mit wach bleiben xD
Nun war ich 36 Stunden am Stück wach und habe nun endlich gelschlafen... ^^

Kennst du das?

Autor:  MaiMarlene

Kennst du das Gefühl,
wenn du schreien willst,
doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl,
wenn du weinen willst,
doch es geht nicht?
Kennst du das gefühl,
wenn du sterben willst,
doch es geht nicht?!!