Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 05.01.2015 22:37
EH?! XD Oh mein Gott, so sehr ich die beiden auch liebe, ich kann nicht... ich... James gehört Schnee, er ist Dorian! Ich kann keinen Dorian spielen ;__;"
Avatar
Datum: 05.01.2015 22:55
MoonyLupin:
> EH?! XD Oh mein Gott, so sehr ich die beiden auch liebe, ich kann nicht... ich... James gehört Schnee, er ist Dorian! Ich kann keinen Dorian spielen ;__;"

Ich meine ja auch nicht in diesem RPG sondern einfach iwo anders und nicht als Dorian. Ich müsste mir ja auch nen neuen Chara ausdenken. >D
Aber ich glaub dann würde ich einfach Magnetos Hintergrundstory und alles drum herum nehmen und den dann halt keinen Mutant sein lassen oder so. Einfach, weil ich es kann. Ganz viel Bromance für die beiden <3
I'm proud of your love
~YunJae~
Avatar
Datum: 06.01.2015 07:46
Und dann gucken die Leute komisch, wenn man ihnen die Comicversion zeigt XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"


Zum Weblog