Zum Inhalt der Seite



SUCHE: 2x Hanami-Wochenendticket Hanami 2016 - Con meets Festival, Hanami, Hanami '16, Hanami 2016, Suche

Autor:  Alibear

Hallo allerseits!

Ich suche händeringend nach 2 Hanami-Wochenendtickets für meine Freundin Ozymandira und mich!

Wir dachten, wir hätten in einer der Vorverkaufsphasen eigentlich die Tickets bestellt gehabt - Überraschung! Heute noch einmal geprüft (sehr früh, ich weiß) und irgendwie hatten wir es vollkommen vergessen. 

Nun, auch egal, warum wieso und weshalb, wichtig ist jetzt nur: Wir suchen dringend 2 Wochenendtickets. 

Die Hanami sollte eine der letzten Cosplay-Cons überhaupt für meine Freundin werden. Wäre echt lieb, würde sich jemand melden, der aus Zeitgründen etc. nicht kann und nun nach einem Abnehmer fahndet.

Wäre lieb, würdet ihr den Eintrag weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank schonmal an alle!



 



Zum Weblog