Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 17.12.2011 04:47
Dieses Lied ist in Deutschland leider nicht verfügbar. =^="
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 17.12.2011 11:32
Oh. Super. uû
Moment, ich such eben was anderes.
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Avatar
Datum: 17.12.2011 12:44
Und das erinnert dich an Hyde? °_°v.... *stutz*
(Ich mag "Farin Urlaub", aber der Vergleich überfordert mein müdes Gehirn grad x3)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 17.12.2011 13:34
Ja. Ich weiß nicht, wie weit du dich auskennst, daher einfach damit keine Missverständnisse auftauchen: Ich meine nicht Mr. Hyde sondern Hyde, den Sänger. Ja? xD
Und ich bin eben der Meinung, dass er einfach nicht tanzen kann. Immer, wenn ich ihn auf der Bühne irgendwie rumhampeln sehe, seh ich das immer wieder. Er kann sich einfach nicht bewegen. xD"
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^


Zum Weblog