Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 26.10.2011 20:53
alle schauen das xD muss ich auch ma langsam... wenn zeit is...
Avatar
Datum: 26.10.2011 20:59
Stimmt es, dass es dort so viele Shonen-Ai Andeutungen gibt? ò.ó
Möchtegern-Tsundere in Übung, derzeit Aushilfe bei ZeroEnvy
Avatar
Datum: 26.10.2011 21:12
Tja, und ich hab Hetalia immer noch nicht angefangen. °_°"

Eh... wie soll ich sagen? Durch die ganzen Bilder, die ich bisher gesehen habe, nahm ich an, es sei direkt eine Shonen-Ai-Serie. ABer davon hab ich bisher nicht wirklich was mitbekommen. *am Kopf kratz* Vielleicht erwarte ich da aber auch zu viel, um die Andeutungen zu erkennen? Sie sind halt ein bisschen wie Hund und Katz. Und sowas wird ja gern mal dafür genommen. Was weiß ich? xD"
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Avatar
Datum: 26.10.2011 21:57
Bööööööses du, böse! Dabei findet man das total einfach im Netz... (Ich hatte die ersten 15 Folgen auf YouTube gesehen, ha ha |D)

Wahrscheinlich muss man wirklich so eine extremes Fangirl sein wie meine Freudin, die das mit den Andeutungen so zu mir meinte.
Möchtegern-Tsundere in Übung, derzeit Aushilfe bei ZeroEnvy


Zum Weblog