Zum Inhalt der Seite



das Zeichnen, meine KAKAOs und ich commission, KAKAO, Sammelkarten, Tauschen

Autor:  Sakaki
Lang lang ists her...

Ich weiß nicht genau was mich bewogen hat, meine Galerie wieder zu entstauben, aber hiermit tue ich das doch.

In der letzten langen Zeit habe ich mich fast ausschließlich mit dem Zeichnen von KAKAO-Karten beschäftigt. Auch wenn es nur ein kleines Format von 6,4 x 8,9 cm ist, so hat mich das doch weitergebracht, wie ich finde. Und es macht unglaublichen Spaß ^.^

Ich werde die nächste Zeit einige meiner KAKAOs der letzten 2 Monate hier hochladen, um einen Eindruck zu vermitteln, wie meine Werke nun aussehen. Ich danke jedem, der sich dafür interessiert, jetzt schon. ^.^

Meine Palette an Materialien, die ich benutze, hat sich auch stark erweitert. Nun umfasst sie:
- Copic Marker
- farbige Multiliner bei Bedarf
- Atyou Spica
- Nagelsticker
- Straßsteine
- Glitzerkleber
- loser Glitzer
- Motivpapiere
- Federn
- Bordüren
- Motivkleber
- ... und verschiedne Dinge, die sich auf KAKAO-Karten sinvoll verwenden lassen

Buntstifte nutze ich im Moment wenig bis gar nicht... sollte ich vielleicht mal wieder versuchen. ^^ Oder meiner besten Freundin den Aquarellkasten mopsen :P

Dennoch bin ich bisher sehr zufrieden mit meinen Karten.

Wenn jemand Interesse daran hat, dass ich ihm/ ihr eine Karte zeichne, dann kontaktiert mich doch einfach per ENS. ^.^ ich bin sowohl Tausch als auch Auftragsarbeiten nicht abgeneigt. Sollte ich mal einen Tausch ablehnen oder es mal etwas länger dauern, dann bitte nicht böse sein!

Für Auftragsarbeiten gilt:
- Fanarts verkaufe ich nicht.
- eine genaue Beschreibung Eures Auftrages hilft mir weiter um abzuschätzen, ob es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.
- Referenzen helfen mir auch immer weiter, besonders wenn es um eigene Charaktere geht
- Preis ist Verhandlungssache, je nach Materialwünschen und Aufand
- Versand der Originalkarten erfolgt entweder per normaler Post (55 Cent) oder sicherer per Einschreiben (2,15 Euro)

=)


Zum Weblog