Zum Inhalt der Seite



Erstes Animexx Treffen im Jahr 2012 Animexx Treffen Wien

Autor:  BellaCosplay
Unser erstes Treffen im Jahr 2012 ist vorbei und ich bin noch immer ganz gerädert ^^

Gestern waren ja nicht so viele Leute da, was auch manchmal sehr angenehm ist muss ich sagen ^^

Trotzdem war es für mich sehr stressig besonders da ja dieses mal das Bring&Buy wieder dabei war. Es hat zwar sehr viel Arbeit gemacht aber leider hat es entweder doch niemanden interessiert, obwohl so oft danach gefragt wurde, oder keiner hat mitbekommen das es da war.

Also zur Info: Das Bring&Buy wird immer im 1. Stock stattfinden, da wo der Zeichnerbereich ist. Sollte es beim nächsten Mal wieder so schlecht gehen dann werden wir das mit dem Bring&Buy wohl wieder lassen, da es für uns nur ein Arbeitsaufwand ist und mehr Helfer benötigen wir dadurch auch.

So war es aber ein angenehmer Tag und der Abend ist auch noch sehr toll ausgeklungen, da ein Danke an Oro_Osbourne, TomTomGo und Keung

Hier möchte ich mich auch besonders bei abgemeldet bedanken, du hast am meisten von allen Helfern gearbeitet und du bist auch einer der treuesten Helfer, vielen lieben Dank an alles.

Bei Rakurai25 und Oro_Osbourne möchte ich mich auch bedanken das ihr eingesprungen seits, dass war echt toll von euch.

Und natürlich bei allen anderen Helfer auch: RisingDragon, kalumtum, Kitsune-no-kegawa, Signora_Ezio, TerukiRedfoxIchigo, -BloodyCross-, Myrabell, Dominik Schmid und Nefertari ihr seits tolle Helfer und ohne euch würde es keine Treffen geben.

Alle Helfer und Besucher dürfen sich auf unser nächstes Treffen und die kostenlose Tombola freuern - es wird tolle Preise geben.

Lg euer Animexx Treffen Wien Team BellaCosplay,  leckse und Lenne_Chii

P.S.: Gut das ich heute frei hab ^^ ich bin sowas von tot, ich brauch den Tag zum ausruhen ^^


Zum Weblog