Zum Inhalt der Seite



ES IST DA! Nun heißt es schnell sein! artbook, Artbook Verkauf, Verkauf, vorbestellen, vorbesteller

Autor:  Allraunde

ACHTUNG! ACHTUNG!

Hach, ich bin sooo aufgeregt! *hibbel, hibbel* 

Der Test-Druck unseres Zeitlos Artbook ist da und wurde auf Herz und Nieren geprüft! <3
Die ein oder andere Kleinigkeit wird noch etwas ausgebessert. Aber wir sind so erleichtert, dass die Bindung gut geworden ist, und die Farben so schön passen!


Hier geht’s zum Bestellformular: https://goo.gl/forms/CkFRRiRRCs2u4KOI3

Viele Infos und zwischenschritte und auch ein Video vom Buch findet ihr auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/zeitlos.artbook

Das Artbook könnt ihr noch bis zum 19.11. also nur noch heute vorbestellen. Danach ist es bei uns nicht mehr erhältlich und es wird nur diese eine Auflage geben!

Zeitlos Artbook?
Ich hatte die Ehre bei einem Gemeinschaftsprojekt das Design zu übernehmen. Dazu gehörten die Bereiche Bildaufbereitung, Cover und Logoentwicklung und den Aufbau des Grundlayouts, sowie die Druckdatenaufbereitung.
Es ist in Hardcover gebunden, rund 120 Seiten stark und wurde von 56 verschiedenen Künstlern mit Illustrationen gefüllt.
Leider hatte ich aufgrund meines derzeit sehr stressigem Studiums nicht die Zeit ein eigenes Artwork beizusteuern. Dennoch ist ein einzigartiges Gesamtwerk entstanden, auf das wir alle sehr stolz sind.


Unter anderem mit dabei:

 Zadzenea

Taku

Nagisa_Tsubaragi

currypulver

Ellerfru

mc_akio

-Cassiopeia-

Taddi



~ Eure Sanne <3



Zum Weblog