Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Ab jetzt zu dritt! :3 Baby, geburt

Autor:  Jenchen-Illustration
Endlich ist sie da!


http://b1.lilypie.com/XtMMp1.png


Unsere kleine Nami Anastasia kam am 15.12.2009 genau um 6.00 Uhr morgens zur Welt :3
Sie wog bei Geburt 2900g und ist 49cm klein.



Hier das 1. Foto, welches von der Hebamme nach der Geburt gemacht wurde!





Hat uns ganz schön auf trab gehalten, die Maus.

Erst habe ich kaum was von den Wehen gemerkt und dann mit einem mal gings los, und die eigentliche Geburt war innerhalb 20 minuten rum! xD

Schmerzahft wars allemal, musste auch ein wneig genäht werden, aber es hat sich natürlich gelohnt!

Mir will das immernoch nicht ganz in den Kop, dass sie noch vor ein paar Tagen in meinem bauch war! :3

Die Hebammen und Schwestern waren alle sehr nett! ^^
Wir blieben bis Samstag noch im Krankenhaus, und ich habe alle Hilfe genutzt die ich bekam.

Insbesondere beim Stillen, war das sehr von nutzen, weil sie sich manchmal noch ein wenig anstellt.. gestern hat sie mich bald kaputt "gebissen" ...AUA q.q
Aber was man nicht alles tut, für seine liebsten xD

Sie ist wirklich ein Schatz; eine süße kleine, richtig ruhige maus. gar nicht die ganze Zeit am schreien, oder so...
Sie scheint nach "Papa" zu kommen, zumindest hat sie schonmal seinen Knick auf den Ohren und runzelt ständig ihre Stirn! xD


Hier noch ein Foto, welches ich am 17.12. gemacht habe, also an ihrem 3. tag!



Da hab ich sie beim Schnute verziehen mehrmals geknippst und das sah bald so aus, als wenn sie mich angrinst! xD

Schaut sie nicht niedlich aus? *__*


Uns dreien, gut zuhause angekommen, geht es übrigens gut, bis auf die wehwehchen die ich noch habe.
Schatzi und ich laufen nun mit Dauergrinsen rum, stolz wie wir sind und süß wie sie ist! ^^"


Ich werde nun zusehen, dass ich die letzten beiden Bilder (Wichtelbild / Weinachtsgeschenk) eventuell fertig bekomme...

Wenn ich aber mal nicht antworte oder arg aktiv bin, wisst ihr ja, was ich wohlmöglich zu tun habe :3


- san san
Avatar
Datum: 20.12.2009 13:57
WHOA, herzlichen Glückwunsch ;_;
Die is wirklich herzallerliebst *-*
*quietsch*
Schön, dass ihr alles heil überstanden habt und es der Kleinen gut geht~
Man hat ja doch immer Bedenken, wenn man so manches Mal in den Nachrichten hört: "Fehlgeburt" oder "Kind muss künstlich am Leben gehalten werden". Da bekommt man dann schon Panik, dass es einen selbst auch treffen kann.
Aber Gott sei Dank is alles reibungslos gelaufen und ihr könnt nun stolze Mami und stolzer Papi sein <3
Was meinst du, schafft ihr es zur nächsten Chisaii, jetzt wo ihr Eltern seid? Wenn nicht, is das halb so tragisch, ihr habt ja eine gute Ausrede xD
*lach*

Ansonsten alles Gute euch dreien, bleibt gesund und feiert schön Weihnachten <3
"You'll never tell me anything, will you, Kiehl-sama?"
"..."
Avatar
Datum: 20.12.2009 18:14
aww! habe deinen webblog immer mal wieder verfolgt und nun ist sie endlich da ^__________^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Sie sieht wirklich niedlich aus!

LG BlackInu
Avatar
Datum: 20.12.2009 18:34
Q////////////////////////Q ist die süß!

ich wünsch dir alles liebe! <3

ein SCHÜTZE! gut gemacht! XDDD

man... sie sieht sooo groß aus... und gesund! man oh man! geht es dir den auch gut? *hoffentlich*

*viele knuddler an die kleine familie*
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://www.animexx.de/fanfiction/autor/75370/
.....................................................................
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=75370
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
Datum: 20.12.2009 22:41
Wie schön *____* Die Kleine ist so niedlich!
Ich freu mich ganz doll für euch! :)

Avatar
Datum: 21.12.2009 14:36
waaaaaahhhh herzlichen glückwunsch *-*
die kleine ist ya wirklich mega süß!
ohne scheiss das nenn ich mal ein wirklich süßes baby! x3
wünsch euch viiiiiiiiiiel glück mit der süßen x3
und dir wenig schmerzhafte nachwehen ^^
was wird denn ihr erstes cosplay sein? x3
don't forget
to reach your star
wherever you are ;3
Avatar
Datum: 23.12.2009 14:31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wünsche euch dreien alles Gute.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich natürlich auch.

Und man... ist die niedlich. Ruhig? Toll, nochmal herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe,
Gaemon
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.

Ich bin aktiver abgemeldet


Zum Weblog