Zum Inhalt der Seite



1. Fotoshooting der kleinen ;P Baby, Nachwuchs, schwanger

Autor:  Allraunde
Endlich ist mein Drucker/Scaner wieder angeschlossen, und ich hab sogleich mal das Ultraschallbild unserer Kleinen eingescant ;P



Ja genau, es ist ein Mädchen und wir freuen uns von Tag zu Tag mehr.

Die kleine wird wohl "voraussichtlich" Nami Anastasia heißen, ja ja, schlagt nur eure Hände über dem Kopf zusammen xD

Das Bild ist leider nicht das Aktuellste, aber in ca. 2 Wochen folgt vielleicht ein neues :3

Die kleine rumpelt und pumpelt regelmäßig und fleißig in meinem Bauch rum, keine Ahnung ob sie um sich haut und tritt, oder einfach nur Purzelbäume schlägt. xD

Mir geht es auch weiterhin so gut wie bisher, mal schauen wies weiter geht. ^^""
Hab schon ne richtig ordentliche Kugel, aber zumindest sieht man, dass es ein Babybauch ist, und nicht einfach nur, als hätte ich zugenommen <_<

Meine freie Zeit, von der ich ja nun massig habe, nutze ich derzeit noch zum Cosplay gestalten, denn Keru und me wollen am WE 12. auf die chisaii. Gabs schon mal ne schwangere cosplayerin? o_O
Und danach stürz ich mich dann auf Wohnung gestalten, insbesondere Kinderzimmer.
Zum malen / zeichnen find ich ja nun auch endlich wieder zeit, welche ich nutzen werde, da ich ja nicht weiß wies wird, sobald unsere kleine ins Leben stürmt! ^^""

Und wenn ich bei der offiziellen Wichtelaktion von mexx noch angenommen werd, *nachrücker bin* hab ich noch was ordentliches zum reinstürzen;
wünscht mir Glück :3

Soa, nun aber genug von uns.
Mehr nach der Chisaii ;P


- san san
Avatar
Datum: 09.09.2009 19:48
Glückwunsch zum Kindersegen^^~


Zum Weblog