Zum Inhalt der Seite



Wohnung für 3! Nun auch auf papier! Baby

Autor:  Allraunde

Vielen dank schonmal für die lieben grüße und Glückwünsche!

Ihr seid echt süüüß *__*

 

 

 

Für alle die wissen wollen "wie weit ich bin" xD

Ich werde bei jedem Blogeintrag mit dem Thema baby und Familie, den obigen "Banner" einsetzen, an dem ihr jeden Tag mitverfolgen könnt in der wievielten Woche ich bin.

Für alle die es nicht wissen;

die Schwangerschaft wird in 40 Wochen gerechnet.

Und für die, die es noch genauer wissen wollen;

http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy  <-- Klicken und 19. Dezember 2009 eingeben

 

 

Wir sind derzeit fleißig am Wohnung suchen, und seit gestern haben wir es auch offiziell und vor allem schriftlich vom AMT, dass wir uns schon jetzt eine Wohnung für 3 Personen suchen dürfen, also bis 75 qm.

 

die Wohnung die wir uns letztens angeschaut haben (mitgroßem Garten und Johanisbeersträuchern *__*  und einer schönen kleinen Küche und noch vielem andern was uns gefällt) hätte ich sooo gerne... wünscht uns Glück.

*haben will*

Es gab wohl viele, die sich die Wohnung angeschaut haben, aber MIT UNS bisher insgesamt NUR 3 die effektiv sagen sie wollen einziehen, und den ganzen Kram ausgefüllt haben. Also doch recht gute Chancen für ein JA für uns.  ^^

 

Die Wohnung die wir uns heute angeschaut haben, fand Keru ein wenig besser als ich. xD

Ich find, das is sone komische spießergegend, mit kleiner Terasse und mehreren Parteien im Haus.

Vor allem stört mich, dass sie ein wenig teurer ist und die Küche so winzig.. allein beim Backofen, der is so klein, mit Glück passt da noch ne Pizza rein oO

Aber egal, wenn meine untergestellte Küche nochin Ordnung ist, quetschen wir die da rein, und gut is ;P

 

Schön waren beide, aber lieber wäre mir erstere ;P

Beide sind allerdings nicht weit weg vom meinem derzeitigen Arbeitsplatz und der Stadt, also auch mit Kinderwagen, OHNE Auto, ist das einkaufen kein Problem.

Sprich; super gelegen.

 

Heut zu Tage darf man sich auf Wohnungen schon wie auf eine Arbeitsstelle bewerben... o__O

Was die alles wissen wollen...

Leider gibt es wenig Wohnungen für die Gegend die passen (Quadratmeterzahl und Kosten) und die gleichzeitig noch frei sind.

Bei einer heute angerufen, klang auch nicht schlecht, laut Anounce, aber die wollen keine Kinder.

 

 

Da mit dem Bescheid vom Amt gestern auch die VORLÄUFIGE Bewilligung kam, damit ich zumindest Krankenversichert bin, steht meinem Termin beim Frauenarzt am Freitag nichts mehr im Wege :3

Vielleicht wissen wir ja dann sogar schon was es wird.

Wir suchen immernoch nach einem tollen Jungennamen xD

 

Auch gut für meine Arbeit, weil Chefe mich ohne meine Krankenversicherungsnummer nicht abrechnen könnte, und ich dann am 15. auf mein geld warten dürfte >__<

 

Mein Chef und meine Kolegen wissen noch nichts von meinem, oder ihrem "Glück" ich denke das halte ich noch soweit wie möglich zurück. Möchte den Job schließlich so lang es geht noch behalten, wo ich den doch erst gefunden hab x_X

..............................................................................................................................................................................................

Die letzten Tage war ich körperlich ziemlich kaputt, dauermüde und Rückenschmerzen....

inzwischen gehts aber wieder, und mit ein paar Kuscheleinheiten vom Papa Keru wird das schon :3

 

Noch habe ich nichts vom Baby gemerkt, außer, das mein bisschen Bauchspeck immer weiter vorquillt  und ich SCHON JETZT ständig zur Toilette renne xD

Naja, und meine BH´s langsam echt nimmer passen, und ich mich oben rum wie Quetschwurst fühle <_< *hust*

 

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert, mehr spätestens am Freitag wenn ich vom Arzt und abends Arbeit zurück bin. Eventuell dann erst Samstag; kann wohl erstmal nur über PC meiner MA ins I-Net.

 

 

PS:

Bald folgt auch wieder ein FA von mir, sitz an nem schönen fantasy Motiv; Auftrag einer Kolegin.;P

 

- Sanne in anderen Umständen xD



Zum Weblog