Zum Inhalt der Seite



Addictions Fantasietiere

Autor:  Silverwoulf

Weil es so süchtig macht...

Felis Fire
Diese Seite nimmt momentan doch einiges meiner Internetzeit ein. Nicht weil es schrecklich aufwendig wäre, sondern, weil es Spaß macht und interessant ist.

Spoiler
Im Großen und Ganzen geht es darum sich eigene Katzen zu züchten. Jenachdem was für welche man mag und wie man sie gerne hätte. Das ganze ist dabei sogar recht interaktiv. Letztendlich kommt es nur zu einer Schwangerschaft, wenn die Katzen miteinander interagieren. Das geschieht, wenn man offline ist auch, aber im online Status alle 10 Minuten. Logischer Weise können die Katzen dabei nicht nur Freunde oder Geliebte werden, sondern auch Feinde.
Desweiteren kann man durch Interaktion im Forum ebenfalls die Spielwährung namens Energie (EN) erhalten. Was natürlich die Spieler dazu bringt, sich auch etwas reger im Forum zu beteiligen, als das bei anderen Seiten der Fall ist.
Klicks sind nicht nötig, ihr könnt also ganz allein spielen.

Ein paar Bilder:
Spoiler
Xano Iuridon Igneo Chetae
Dies natürlich nur als ein paar Beispiele. Es gibt noch vier weitere Arten und es werden noch welche hinzu kommen.



Zum Weblog