Zum Inhalt der Seite



Pokémon Giga STA (für alle!) Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), ACEO, Aktion, Giga-STA, KAKAO (Karten), Sammeltauschaktion

Autor:  Edphonse15


Herzlich Willkommen zur ersten öffentlichen Pokémon-Giga-STA!
 
Spoiler

Zu allererst möchte ich euch kurz erläutern, was eine Super- bzw. Giga-STA ist.
Kurz gesagt: Eine STA mit verdammt vielen Karten XD
Lang gesagt: Eine STA, bei der jedes Pokémon gezeichnet, gesammelt
und anschließend gemischt & verteilt wird.


Alles begann vor einigen Jahren. Spontan kam mir die Idee: "Warum nicht eine STA, bei der mal alle Pokémon zeichnet?"
Gedacht, getan. Mit der Idee wollte ich meinen (damals recht inaktiven) Zirkel zu etwas Beleben.
Schnell war die STA ins Leben gerufen und sehr schnell haben sich genug Zeichner gefunden gehabt.
Bei der ersten, die Kanto-STA, gab es noch Startschwierigkeiten, die nun bei der Jotho STA ausgebügelt wurden.

Schon seit einiger Zeit frage ich mich, wie es wohl wäre, wenn wirklich alle Pokémon gezeichnet würden.
Mir ist bewusst, dass es eine große Herausforderung darstellt - sowohl für die Zeichner als auch
für mich als Organisator (allein bei der Kanto-STA wurden 4 Stunden für die Verteilung gebraucht)



Dennoch möchte ich es wenigstens einmal versuchen.
Doch das liegt allein an Euch! Meldet euch an, haltet euch an die Regeln und Daten
und mit viel Liebe und Spaß an der Sache schaffen wir etwas einzigartiges!
(Nebenbei gesagt: Ladet auch eure Freunde ein und Empfiehlt, wenn ihr mögt.
Denn nur mit vielen Zeichnern ist es überhaupt zu schaffen!)



Okay. Genug des Vorwortes. Kommen wir zum XXL-Text.
Kommen wir nun zu den alles entscheidenden Regeln (denn ohne gehts nicht)!
 
Spoiler
Bitte nicht abzeichnen! Referenzen sind natürlich erlaubt~


Wie läufts ab?
Du meldest dich hier (per Kommentar) an und ich trage es ein.
Gib gleich an, welches Pokémon du liebsten zeichnen willst.
Trage dich für die ein, die du magst/machen willst. Zeichne einfach, wie du lustig bist.

Da es sich hier um 649 Pokémon handelt, setze ich ein Anmeldedatum fest. Mit dem heutigen 01.07.2013 starte ich und beende spätestens am 01.09.2013.
[auf Wunsch und bei garantierten Neuteilnehmern wird nochmal verlängert]


Die Anmeldung bleibt offen, da noch welche frei sind. Allerdings verringert sich für euch die Zeichenphase~
Spätestens im Dezember wird sie aber geschlossen!


=> Maximum an Karten wird anhand der Figuren gemessen.
[!] Hier sind es minimum 2, maximal 20 Karten (erhöht worden)

Bestenfalls finden sich wirklich um die 65 Leute, mit ca. 10 Karten pro Person - dann ist es vielfältig, kunterbunt und nicht zu stressig
(Daher: Werbung machen xD)


=> Pokis können auch nachträglich noch gewünscht werden (sofern frei) :D


Es dürfte zwar klar sein, aber: Ich nehme nicht teil (allein schon, weil ich nicht gut in Pokis zeichnen bin.)
Nur Notfalls springe ich mal ein, wenn jemand am Ende abspringt (was hoffentlich nicht passiert)





Die Zeitspanne und das regelmäßige "Updaten"
Die Erfahrung hat gezeigt: Ist zu viel Zeit, trödelt man.
Daher wird der erste "Endabgabe-Termin" auf einen Tag in 8 Monaten, nachdem alle Pokémons vergeben wurden, angesetzt. [Die 8 Monate ist also die Zeichenphase]
In dieser Zeit sollte es zu schaffen sein, seine Anzahl zu schaffen. (bei 15 sind es knapp 15 Tage pro Karte)
Selbstverständlich wird bei Bedarf ein bisschen verlängert.

Was hat es mit dem Update auf sich?
Diese Regelung wurde mit der Jotho-STA eingeführt.
Montalich muss jeder Teilnehmer etwas vorzeigen. Minimum eine Skizze, bestenfalls fertige Karten. So wird es auch dieses Mal sein.
Einmal pro Monat verlange ich also ein Foto/Scan von euch mit euren bisherigen Fortschritt. Sollte nichts entstanden sein, werden euch eure reservierten Pokémon "genommen" (sie werden wieder frei)
Der Weblog wird hierbei aktuallisiert. Abonnieren ist dennoch empfehlenswert!

Natürlich ist es so, dass die mit vielen Motiven nicht so leicht durchkommen, als die mit nur Zwei Karten.
Ich bitte einfach darum sich stetig an die Karten zu setzen, damit es nicht zu verzögerung kommt.

=> Wer möchte, kann sich zusätzlich als Springer melden. (Sprich: Springt ein, wenn kurz vor Ende jemand abspringt) - bei diesen ist eine höhere Kartenzahl zum Schluss genehmigt.




Was machen, wenn mein Liebling vergeben ist?
Leider sieht es dieser STA vor, NUR Eine Karte jeder Person zu sammeln.
Sprich: Jedes Pokémon bekommt eine Karte!
Wenn dein Wunsch schon vergeben ist, wähle ein anderes oder arrangiere dich mit dem bereits eingetragenen Künstler.

Verhandlungen untereinander bitte freundlich abhalten ;)




Entscheidend ist das Motiv
Es sollte nur das ausgesuchte Pokémon auf dem Motiv sein. Form ist dabei egal.
Wenn man noch seine "Entwicklung" (falls vorhanden) dazu packen will, dann bitte nur in den Hintergrund.
Der HG selbst kann alles sein, nur bitte nicht rein einfarbig. Verzierung und Sonstiges (Sticker~) sind natürlich okay.
Trainer/Menschen dürfen natürlich drauf (sofern Nebensächlich) :)
Shinys dürfen ebenfalls drauf; aber lieber das Normale (oder eben beide XD)

Mir würde es gefallen, wenn alle Karten Bunt sind. Also keine die (nur) mit Rasterfolien oder einfach Schwarz-Weiß sind.
Computer-Karten sind Tabu!

Die Karten sollten für die STA neu angefertigt werden!



Was kommt dann?
Hast du deine Karten beisammen, schickst du sie an mich. Zusammen mit deiner Wunschliste (dazu unten mehr)
Ich behalte die solange, bis ALLE Figuren gezeichnet und eingetrudelt sind.

Ich GARANTIERE aber, dass JEDER der mir Karten schickt, auch DIESSELBE Anzahl an Karten zurück bekommt!
Egal ob man sich in der Zwischenzeit (von Animexx) abmeldet oder nicht! (Sofern man nicht umzieht. Wenn, dann bitte Rechtzeitig bei mir melden!)
-> Zur Not gebe ich euch meine E-Mail-Adresse um Kontakt zu halten

Wichtig ist der reichlich frankierte Rückumschlag
Bitte mindestens 90 ct - bei mehr Karten entsprechend mehr! (Ich verpacke sehr sicher. Bei zwei Karten reichen aber sicher auch 58ct)


Bei genügend Zeit (und Lust) kommentiert so viele ihr könnt. Es wird nicht Möglich sein, wirklich allen ein Feedback zu geben, aber wenigstens ein paar solltet ihr schon machen (und seien es wenigstens die, die ihr dann bekommt)




Hier noch die Grundmaße der Karten

✩ 6,4 x 8,9 cm (Rechteckig!)
✩ 250g/m² Stark (bitte keine 'biegsamen' Karten)
✩ Rückseite: Gestaltet! Keine einfarbige Fläche mit Daten (=> Ein Beispiel für eine Rückseite)
✩ Die Daten: Nummer der Karte, Titel, Zeichner, Link (kk.de od. animexx.de) [ggf. Datum, STA etc]
✩ Kartenhülle (keine laminierten Karten)

✩ Die Karten bitte Hochkant zeichnen!

Leider wird es nicht Möglich sein, alle Karten auf ein Foto unterzubringen. Aber so ein "Haufen" macht sicher auch Eindruck~




➪ Und nun zu eurer Wunschliste, die ihr bitte in eurem Brief an mich schickt
(schließlich möchte ich euch mind. Eine Wunschkarte schicken)
Schlichtweg: eure Lieblingspokémon (unabhängig vom Zeichner / nennt mir aber bitte nicht mehr als 15)
und natürlich Top-Wunschkarten!

Auch dürft ihr angeben, wessen Karten oder welche Pokémon ihr nicht haben wollt.
Ich kann nicht garantieren, dass nichts in eurem Brief landet, aber es dient als Hilfestellung.

Ob es ein Extra von mir gibt, hängt von der Zeichnerzahl ab. Ich lasse diesen Punkt mal offen stehen.





Kurzform:
(1) Anmelden mit dem Kennwort "Gigantisch"
(2) Wunsch-Charas angeben
(3) Karten nach Lust und Zeit zeichnen
(4) Karten an mich schicken
(5) Abwarten
(6) Nebenbei mit anderen Teilnehmern reden
(7) Karten weitestgehend Kommentieren
(8) Auf Rückriefe warten
(9) Über neue Karten freuen


Okay. Das waren die Regeln.
Ich hoffe, es ist soweit alles klar. (Fragen könnt ihr jederzeit stellen)
Wenn ihr mir eine ENS hierzu schreibt, dann immer mit dem Betreff:
Poke Giga-STA (oder ähnlich)



Weiter gehts mit den Pokémon.
Und jetzt:
DIE Liste
Achtung, lang!


Bereits vergeben:
512 / 649
(79 % / ~51 (64) Teilnehmer)

Frei:

Spoiler

026 Raichu
035 Piepi
041 Zubat
055 Entoron
076 Geowaz
089 Sleimok
106 Kicklee
107 Nockchan
113 Chaneira
119 Golking
123 Sichlor
125 Elektek
126 Magmar

155 Feurigel
162 Wiesenior
173 Pii
196 Psiana
200 Traunfugil
209 Snubbull
210 Granbull
237 Kapoera
248 Despotar

262 Magnayen
263 Zigzachs
264 Geradaks
274 Blanas
289 Letarking
291 Ninjask
292 Ninjatom
295 Krawumms
299 Nasgnet
301 Enekoro
304 Stollunior
307 Meditie
340 Welsar
342 Krebutack
343 Puppance
344 Lepumentas
348 Armaldo
360 Isso
374 Tanhel
375 Metang
376 Metagross
377 Regirock
378 Regice
379 Registeel

388 Chelcarain
391 Panpyro
395 Impoleon
401 Zirpurze
403 Sheinux
409 Rameidon
410 Schilterus
411 Bollterus
413 Burmadame
345 Liliep
437 Bronzong
443 Kaumalat
444 Knarksel
446 Mampfaxo
452 Piondragi
459 Shnebedeck
462 Magnezone
464 Rihornior
465 Tangoloss
466 Elevoltek
467 Magbrant
469 Yanmega
470 Folipurba
472 Skorgro
473 Mamutel
476 Voluminas
485 Heatran
486 Regigigas
493 Arceus

503 Admurai
504 Nagelotz
511 Vegimak
512 Vegichita
513 Grillmak
514 Grillchita
515 Sodamak
516 Sodachita
525 Sedimantur
526 Brockoloss
531 Ohrdoch
532 Praktibalk
533 Strepoli
534 Meistagrif
535 Schallquap
536 Mebrana
537 Branawarz
538 Jiutesto
539 Karadonis
540 Strawickl
544 Rollum
545 Cerapendra
555 Flampivian
556 Maracamba
558 Castellith
560 Irokex
565 Karippas
569 Deponitox
578 Mitodos
582 Gelatini
588 Laukaps
589 Cavalanzas
591 Hutsassa
596 Voltula
597 Kastadur
598 Tentantel
599 Klikk
600 Kliklak
601 Klikdiklak
602 Zapplardin
603 Zapplalek
604 Zapplarang
612 Maxax
614 Siberio
616 Schnuthelm
617 Hydragil
618 Flunschlik
622 Golbit
623 Golgantes
624 Gladiantri
625 Caesurio
626 Bisofank
629 Skallyk
630 Grypheldis
632 Fermicula
635 Trikephalo
636 Ignivor
639 Terrakium
640 Viridium
649 Genesect

 

Spoiler

Gebt in eurer "Anmeldung" bitte auch die Nummer des Pokémon mit an;
dann finde ich die Pokis schneller :P



KANTO
001 Bisasam
002 Bisaknosp
003 Bisaflor
004 Glumanda

005 Glutexo
006 Glurak
007 Schiggy
008 Schillok
009 Turtok

010 Raupy
011 Safcon
012 Smettbo
013 Hornliu
014 Kokuna

015 Bibor
016 Taubsi
017 Tauboga

018 Tauboss
019 Rattfratz

020 Rattikarl
021 Habitak
022 Ibitak
023 Rettan

024 Arbok
025 Pikachu

026 Raichu
027 Sandan
028 Sandamer
029 Nidoran (w)
030 Nidorina
031 Nidoqueen
032 Nidoran (m)
033 Nidorino

034 Nidoking
035 Piepi
036 Pixi
037 Vulpix

038 Vulnona

039 Pummeluff
040 Knuddeluff
041 Zubat
042 Golbat
043 Myrapla
044 Duflor
045 Giflor
046 Paras
047 Parasek
048 Bluzuk
049 Omot
050 Digda
051 Digdri
052 Mauzi
053 Snobilikat
054 Enton

055 Entoron
056 Menki
057 Rasaff
058 Fukano
059 Arkani
060 Quapsel
061 Quaputzi
062 Quappo
063 Abra
064 Kadabra
065 Simsala

066 Machollo
067 Maschock
068 Machomei

069 Knofensa
070 Ultrigaria
071 Sarzenia

072 Tentacha
073 Tentoxa
074 Kleinstein
075 Georok
076 Geowaz
077 Ponita
078 Gallopa
079 Flegmon
080 Lahmus
081 Magnetilo
082 Magneton
083 Porenta
084 Dodu
085 Dodri
086 Jurob
087 Jugong

088 Sleima
089 Sleimok

090 Muschas
091 Austos
092 Nebulak
093 Alpollo
094 Gengar
095 Onix
096 Traumato

097 Hypno
098 Krabby
099 Kingler
100 Voltobal
101 Lektrobal
102 Owei
103 Kokowei
104 Tragosso
105 Knogga

106 Kicklee
107 Nockchan

108 Schlurp
109 Smogon
110 Smogmog

111 Rihorn
112 Rizeros
113 Chaneira
114 Tangela
115 Kangama
116 Seeper
117 Seemon

118 Goldini
119 Golking
120 Sterndu
121 Starmie
122 Pantimos
123 Sichlor
124 Rossana
125 Elektek
126 Magmar
127 Pinsir
128 Tauros
129 Karpador

130 Garados
131 Lapras
132 Ditto
133 Evoli
134 Aquana
135 Blitza
136 Flamara

137 Porygon
138 Amonitas
139 Amoroso

140 Kabuto
141 Kabutops

142 Aerodactyl
143 Relaxo
144 Arktos
145 Zapdos
146 Lavados

147 Dratini
148 Dragonir
149 Dragoran
150 Mewtu
151 Mew

JOTHO

152 Endivie
153 Lorblatt
154 Meganie

155 Feurigel
156 Igelavar
157 Tornupto
158 Karnimani
159 Tyracroc
160 Impergator
161 Wiesor

162 Wiesenior
163 Hoothoot
164 Noctuh
165 Ledyba
166 Ledian
167 Webarak

168 Ariados
169 Iksbat
170 Lampi
171 Lanturn
172 Pichu

173 Pii
174 Fluffeluff
175 Togepi
176 Togetic
177 Natu
178 Xatu
179 Voltilamm
180 Waaty
181 Ampharos
182 Blubella
183 Marill
184 Azumarill
185 Mogelbaum
186 Quaxo
187 Hoppspross
188 Hubelupf
189 Papungha
190 Griffel
191 Sonnkern
192 Sonnflora
193 Yanma
194 Felino
195 Morlord

196 Psiana
197 Nachtara
198 Kramurx
199 Laschoking

200 Traunfugil
201 Incognito
202 Woingenau
203 Girafarig
204 Tannza
205 Forstellka
206 Dummisel
207 Skorgla
208 Stahlos
209 Snubbull
210 Granbull
211 Baldorfish
212 Scherox
213 Pottrott
214 Skaraborn
215 Sniebel
216 Teddiursa
217 Ursaring
218 Schneckmag
219 Magcargo
220 Quiekel
221 Keifel

222 Corasonn
223 Remoraid
224 Octillery
225 Botogel
226 Mantax
227 Panzaeron
228 Hunduster
229 Hundemon
230 Seedraking
231 Phanpy
232 Donphan
233 Porygon2
234 Damhirplex
235 Farbeagle
236 Rabauz

237 Kapoera
238 Kussilla
239 Elekid
240 Magby
241 Miltank
242 Heiteira
243 Raikou
244 Entei

245 Suicune
246 Larvitar
247 Pupitar
248 Despotar

249 Lugia
250 Ho-Oh
251 Celebi

HOENN
252 Geckarbor
253 Reptain
254 Gewaldro
255 Flemmli
256 Jungglut
257 Lohgock
258 Hydropi
259 Moorabbel
260 Sumpex
261 Fiffyen

262 Magnayen
263 Zigzachs
264 Geradaks
265 Waumpel
266 Schaloko
267 Papinella
268 Panekon
269 Pudox
270 Loturzel
271 Lombrero
272 Kappalores
273 Samurzel

274 Blanas
275 Tengulist
276 Schwalbini

277 Schwalboss
278 Wingull
279 Pelipper
280 Trasla
281 Kirlia
282 Guardevoir
283 Gehweiher
284 Maskeregen
285 Knilz

286 Kapilz
287 Bummelz
288 Muntier

289 Letarking
290 Nincada
291 Ninjask
292 Ninjatom
293 Flurmel
294 Krakeelo
295 Krawumms
296 Makuhita
297 Hariyama
298 Azurill
299 Nasgnet
300 Eneco

301 Enekoro
302 Zobiris
303 Flunkifer

304 Stollunior
305 Stollrak
306 Stolloss

307 Meditie
308 Meditalis
309 Frizelbliz
310 Voltenso
311 Plusle
312 Minun
313 Volbeat
314 Illumise
313 Volbeat
314 Illumise
315 Roselia
316 Schluppuck

317 Schlukwech
318 Kanivanha
319 Tohaido
320 Wailmer

321 Wailord
322 Camaub
323 Camerupt
324 Qurtel
325 Spoink
326 Groink
327 Pandir
328 Knacklion
329 Vibrava
330 Libelldra
331 Tuska
332 Noktuska
333 Wablu
334 Altaria
335 Sengo
336 Vipitis
337 Lunastein
338 Sonnfel
339 Schmerbe

340 Welsar
341 Krebscorps
342 Krebutack
343 Puppance
344 Lepumentas
345 Liliep
346 Wielie
347 Anorith
348 Armaldo
349 Barschwa
350 Milotic
351 Formeo
352 Kecleon
353 Shuppet
354 Banette
355 Zwirrlicht
356 Zwirrklop
357 Tropius
358 Palimpalim
359 Absol

360 Isso
361 Schneppke
362 Firnontor
363 Seemops
364 Seejong
365 Walraisa
366 Perlu

367 Aalabyss
368 Saganabyss

369 Relicanth
370 Liebiskus
371 Kindwurm
372 Draschel
373 Brutalanda

374 Tanhel
375 Metang
376 Metagross
377 Regirock
378 Regice
379 Registeel
380 Latias
381 Latios
382 Kyogre
383 Groudon

384 Rayquaza
385 Jirachi
386 Deoxys


SINNOH
387 Chelast
388 Chelcarain
389 Chelterrar
390 Panflam
391 Panpyro
392 Panferno
393 Plinfa
394 Pliprin

395 Impoleon
396 Staralili
397 Staravia
398 Staraptor
399 Bidiza
400 Bidifas

401 Zirpurze
402 Zirpeise
403 Sheinux
404 Luxio
405 Luxtra
406 Knospi
407 Roserade
408 Koknodon

409 Rameidon
410 Schilterus
411 Bollterus
412 Burmy

413 Burmadame
414 Moterpel
415 Wadribie
416 Honweisel
417 Pachirisu
418 Bamelin
419 Bojelin
420 Kikugi

421 Kinoso
422 Schalellos
423 Gastrodon
424 Ambidiffel
425 Driftlon
426 Drifzepeli
427 Haspiror
428 Schlapor
429 Traunmagil
430 Kramshef

431 Charmian
432 Shnurgarst

433 Klingplim
434 Skunkapuh
435 Skuntank
436 Bronzel

437 Bronzong
438 Mobai
439 Pantimimi

440 Wonneira
441 Plaudagei
442 Kryppuk

443 Kaumalat
444 Knarksel
445 Knakrack
446 Mampfaxo
447 Riolu
448 Lucario
449 Hippopotas
450 Hippoterus

451 Pionskora
452 Piondragi
453 Glibunkel
454 Toxiquak
455 Venuflibis

456 Finneon
457 Lumineon
458 Mantirps

459 Shnebedeck
460 Rexblisar
461 Snibunna
462 Magnezone
463 Schlurplek
464 Rihornior
465 Tangoloss
466 Elevoltek
467 Magbrant
468 Togekiss
469 Yanmega
470 Folipurba
471 Glaziola
472 Skorgro
473 Mamutel
474 Porygon-Z
475 Galagladi
476 Voluminas
477 Zwirrfinst
478 Frosdedje
479 Rotom
480 Selfe

481 Vesprit
482 Tobutz
483 Dialga
484 Palkia

485 Heatran
486 Regigigas
487 Giratina Urform (Wandelform)
488 Cresselia
489 Phione
490 Manaphy
491 Darkrai
492 Shaymin (Landform)
492 Shaymin (Zenitform)

493 Arceus


EINALL
494 Victini
495 Serpifeu
496 Efoserp
497 Serpiroyal
498 Floink
499 Ferkokel
500 Flambirex

501 Ottaro
502 Zwottronin

503 Admurai
504 Nagelotz
505 Kukmarda
506 Yorkleff
507 Terribark
508 Bissbark

509 Felilou
510 Kleoparda
511 Vegimak
512 Vegichita

513 Grillmak
514 Grillchita
515 Sodamak
516 Sodachita
517 Somniam
518 Somnivora
519 Dusselgurr
520 Navitaub
521 Fasasnob
522 Elezeba
523 Zebritz
524 Kesling

525 Sedimantur
526 Brockoloss
527 Fleknoil
528 Fletiamo
529 Rotomurf
530 Stalobor

531 Ohrdoch
532 Praktibalk
533 Strepoli
534 Meistagrif
535 Schallquap
536 Mebrana
537 Branawarz
538 Jiutesto
539 Karadonis
540 Strawickl
541 Folikon
542 Matrifol
543 Toxiped

544 Rollum
545 Cerapendra
546 Waumboll
547 Elfun
548 Lilminip

549 Dressella
550 Barschuft
551 Ganovil
552 Rokkaiman
553 Rabigator
554 Flampion

555 Flampivian
556 Maracamba
557 Lithomith
558 Castellith
559 Zurrokex
560 Irokex
561 Symvolara
562 Makabaja
563 Echnatoll
564 Galapaflos

565 Karippas
566 Flapteryx
567 Aeropteryx
568 Unratütox

569 Deponitox
570 Zorua
571 Zoroark

572 Picochilla
573 Chillabell
574 Mollimorba
575 Hypnomorba
576 Morbitesse

577 Monozyto
578 Mitodos
579 Zytomega
580 Piccolente
581 Swaroness

582 Gelatini
583 Gelatroppo
584 Gelatwino
585 Sesokitz
586 Kronjuwild
587 Emolga

588 Laukaps
589 Cavalanzas
590 Tarnpignon
591 Hutsassa
592 Quabbel
593 Apoquallyp

594 Mamolida
595 Wattzapf
596 Voltula
597 Kastadur
598 Tentantel
599 Klikk
600 Kliklak
601 Klikdiklak
602 Zapplardin
603 Zapplalek
604 Zapplarang
605 Pygraulon
606 Megalon
607 Lichtel
608 Laternecto
609 Skelabra

610 Milza
611 Sharfax
612 Maxax
613 Petznief
614 Siberio
615 Frigometri
616 Schnuthelm
617 Hydragil
618 Flunschlik
619 Lin-Fu
620 Wie-Shu

621 Shardrago
622 Golbit
623 Golgantes
624 Gladiantri
625 Caesurio
626 Bisofank
627 Geronimatz
628 Washalcwil
629 Skallyle
630 Grypheldis
631 Furnifraß
632 Fermicula
633 Kapuno
634 Duodino
635 Trikephalo
636 Ignivor
637 Ramoth
638 Kobalium
639 Terrakium
640 Viridium
641 Boreos
642 Voltolos
643 Reshiram
644 Zekrom
645 Demeteros
646 Kyurem
647 Keldeo
648 Meloetta

649 Genesect

 

 

Ich hoffe, das meine kleine Aktion hier auf rege Teilnahme stößt :3

Es ist nicht die erste öffentliche STA, aber die erste im Giga-Ausmaß.
Da die bisherigen Super's gut ankamen, hoffe ich, dass es auch hier so sein wird~

Also dann.
Alles gelesen? Dann angemeldet und mitgemacht.
Malträtiert eure Stifte!

Viel Spaß dabei.


Liebe Grüße
Edphonse15 (alias Ed)


Falls wer ein Zusatzkärtchen zeichnen möchte: Zu meinen Favoriten gehören Pikachu, Ampharos, Wingull, Feurigel und Suicune ;)





Und jetzt natürlich die Liste der Ordnung:



Alles weitere wird disqualifiziert!!
So schade es auch ist, aber ich verteile dieses WE. Pasta.
 

Spoiler

User

Pokémon/Liste

Fertige
LeoChii
  1. 179 Voltilamm
  2. 300 Eneco
  3. 334 Altaria
  4. 350 Milotic

 

4 / 4

Holix
  1. 013 Hornliu
  2. 069 Knofensa
  3. 082 Magneton
  4. 121 Starmie
  5. 164 Noctuh
  6. 175 Togepi
  7. 189 Papungha
  8. 191 Sonnkern
  9. 270 Loturzel
  10. 293 Flurmel
  11. 333 Wablu
  12. 337 Lunastein
  13. 428 Schlapor

 

 

 

5 / 13

Careta
  1. 008 Schillok
  2. 198 Kramurx
  3. 281 Kirlia
 
Pil-Kyo
  1. 156 Igelavar
  2. 425 Driftlon
  3. 522 Elezeba
  4. 546 Waumboll
 
Sun-Ho
  1. 157 Tornupto
  2. 258 Hydropi
  3. 354 Banette
  4. 547 Elfun
  5. 553 Rabigator
  6. 608 Laternecto
  7. 633 Kapuno
 
RedEye_Zelman
  1. 019 Rattfratz

  2. 207 Skorgla

  3. 225 Botogel

  4. 441 Plaudagei

  5. 449 Hippopotas

  6. 450 Hippoterus

 
Fujo
  1. 047 Parasek
  2. 290 Nincada


2 / 2

SoryuAleksi
  1. 011 Safcon
  2. 014 Kokuna
  3. 203 Girafarig
  4. 412 Burmy
  5. 552 Rokkaiman
 
Armageddon
  1. 072 Tentacha
  2. 416 Honweisel
  3. 521 Fasasnob
 
Stella (ohne Account)
  1. 242 Heiteira
  2. 542 Matrifol
  3. 573 Chillabell
  4. 581 Swaroness
  5. 613 Petznief
 
HangmansRaven
  1. 359 Absol


1 / 1

Yosaka
  1. 097 Hypno

  2. 099 Kingler

  3. 114 Tangela

  4. 139 Amoroso

  5. 141 Kabutops

 

2 / 5

zapy
  1. 543 Toxiped
0 / 1

 

 

Eingereichte Karten:

Spoiler
LadyReyna
  1. 034 Nidoking
  2. 073 Tentoxa
  3. 234 Damhirplex
  4. 230 Seedraking
  5. 283 Gehweiher
  6. 338 Sonnfel
  7. 482 Tobutz
  8. 487 Giratina Urform
  9. 568 Unratütox
  10. 586 Kronjuwild
*
Diamantenstaub
  1. 007 Shiggy
  2. 094 Gengar
Angekommen
Biwa (Springer)
  1. 029 Nidoran (w)
  2. 030 Nidorina
  3. 031 Nidoqueen
  4. 032 Nidoran (m)
  5. 033 Nidorino
  6. 037 Vulpix
  7. 050 Digda
  8. 051 Digdri
  9. 053 Snobilikat
  10. 054 Enton
Angekommen

Merinid (Springer)

  1. 025 Pikachu
  2. 059 Arkani
  3. 064 Kadabra
  4. 065 Simsala
  5. 092 Nebulak
  6. 095 Onix
  7. 096 Traumato
  8. 109 Smogon
  9. 110 Smogmog
  10. 145 Zapdos
  11. 150 Mewtu
  12. 178 Xatu
  13. 227 Panzaeron
  14. 229 Hundemon
  15. 245 Suicune
  16. 321 Wailord
  17. 330 Libelldra
  18. 349 Barschwa
  19. 398 Staraptor
  20. 405 Luxtra
  21. 419 Bojelin
  22. 429 Traunmagil
  23. 445 Knakrack
  24. 567 Aeropteryx
  25. 584 Gelatwino
Angekommen
darkages
  1. 027 Sandan
  2. 112 Rizeros
  3. 180 Waaty
  4. 315 Roselia
  5. 418 Bamelin
Angekommen
ShinoYuta
  1. 181 Ampharos
  2. 187 Hoppspross
  3. 280 Trasla
  4. 298 Azurill
  5. 380 Latias
  6. 382 Kyogre
  7. 383 Groudon
  8. 417 Pachirisu
  9. 421 Kinoso ("offene" form)
  10. 427 Haspiror
  11. 489 Phione
  12. 490 Manaphy
  13. 548 Lilminip
  14. 643 Reshiram
Angekommen
JuyTatzensprung
  1. 085 Dodri

  2. 090 Muschas

  3. 098 Krabby

  4. 103 Kokowei

  5. 132 Ditto

  6. 185 Mogelbaum

  7. 218 Schneckmag

  8. 231 Phanpy

  9. 232 Donphan

  10. 278 Wingull

  11. 364 Seejong

  12. 366 Perlu

  13. 434 Skunkapuh

  14. 435 Skuntank

  15. 508 Bissbark

  16. 519 Dusselgurr

  17. 524 Kiesling

  18. 551 Ganovil

  19. 564 Galapaflos

  20. 580 Piccolente

  • Pikachu
*
Yumine
  1. 023 Rettan
  2. 171 Lanturn
  3. 188 Hubelupf
  4. 226 Mantax
  5. 322 Camaub
  6. 367 Aalabyss
  7. 368 Saganabyss
  8. 426 Drifzepli
  9. 433 Klingplim
  10. 458 Mantirps
Angekommen
abgemeldet
  1. 021 Habitak
  2. 022 Ibitak
  3. 309 Frizelbliz
  4. 396 Staralili
  5. 397 Staravia
  6. 520 Navitaub
Angekommen
Trey
  1. 160 Impergator
  2. 260 Sumpex
  3. 306 Stolloss
  4. 373 Brutalanda
  5. 499 Ferkokel
 
Nukamira
  1. 101 Lektrobal
  2. 402 Zirpeise
Angekommen
is_Lenchen
  1. 015 Bibor
  2. 046 Paras
  3. 102 Owei
  4. 143 Relaxo
  5. 152 Endivie
  6. 192 Sonnflora
  7. 221 Keifel
  8. 239 Elekid
  9. 240 Magby
  10. 265 Waumpel
  11. 311 Plusle
  12. 312 Minun
  13. 341 Krebskorps
  14. 438 Mobai
Angekommen
nekomimi
  1. 010 Raupy
  2. 052 Mauzi
  3. 077 Ponita
  4. 093 Alpollo
  5. 120 Sterndu
  • Snobilikat
Angekommen
Delight
  1. 159 Tyracroc
  2. 272 Kappalores
  3. 347 Anorith
Angekommen
Kimiko_Grey
  1. 057 Rasaff
  2. 067 Maschock
  3. 068 Machomei
  4. 075 Georok
  5. 080 Lahmus
  6. 091 Austos
  7. 111 Rihorn
  8. 124 Rossana
  9. 202 Woingenau
  10. 205 Forstellka
  11. 214 Skaraborn
  12. 219 Magcargo
  13. 223 Remoraid
  14. 236 Rabauz
  15. 241 Miltank
  16. 247 Pupitar
  17. 252 Geckarbor
  18. 256 Jungglut
  19. 266 Schaloko
Angekommen
Dragoonwolf
  1. 108 Schlurp
  2. 115 Kangama
  3. 128 Tauros
  4. 151 Mew
  5. 190 Griffel
  6. 243 Raikou
  7. 302 Zobiris
  8. 324 Qurtel
  9. 335 Sengo
  10. 381 Latios
  11. 430 Kramshef
  12. 480 Selfe
  13. 481 Vesprit
  14. 647 Keldeo
Angekommen
Masterchen
  1. 358 PalimPalim
  2. 492 Shaymin
  3. 497 Serpiroyal
  4. 611 Sharfax
Angekommen
Vollmondsekunde
  1. 063 Abra
  2. 127 Pinsir
  3. 215 Sniebel
  4. 220 Quiekel
  5. 303 Flunkifer
  6. 316 Schluppuck
  7. 331 Tuska
  8. 332 Noktuska
  9. 336 Vipitis
  10. 415 Wadribie
  11. 454 Toxiquak
  12. 461 Snibunna
  13. 606 Megalon
 
schiggi
  1. 042 Golbat
  2. 131 Lapras
  3. 186 Quaxo
  4. 255 Flemmli
  5. 267 Papinella
  6. 471 Glaziola
  7. 563 Echnatoll
  8. 605 Pygraulon
Angekommen
Suvi
  1. 006 Glurak
  2. 138 Amonitas
  3. 140 Kabuto
  4. 148 Dragonir
  5. 167 Weberak
  6. 194 Felino
  7. 195 Morlord
  8. 206 Dummisel
  9. 320 Wailmer
  10. 631 Furnifraß
  11. 638 Kobalium
Angekommen
absouuru
  1. 142 Aerodactyl
  2. 451 Pionskora
  3. 615 Frigometri
Angekommen
YukiAkai
  1. 387 Chelast

  2. 390 Panflam

  3. 394 Pliprin

  4. 554 Flampion

 
-Kiari-
  1. 012 Smettbo
  2. 043 Myrapla
  3. 056 Menki
  4. 217 Ursaring
  5. 235 Farbeagle
  6. 259 Moorabbel
  7. 279 Pelipper
  8. 328 Knacklion
  9. 400 Bidifas
  10. 404 Luxio
  11. 431 Charmian
  12. 561 Symvolara
  13. 562 Makabaja
  14. 620 Wie-Shu
Angekommen
Vulnonchen
  1. 084 Dodu
  2. 161 Wiesor
  3. 261 Fiffyen
  4. 325 Spoink
  5. 474 Porygon-Z
  6. 479 Rotom
Angekommen
Jio
  1. 004 Glumanda
  2. 020 Rattikarl
  3. 024 Arbok
  4. 062 Quappo
  5. 079 Flegmon
  6. 213 Pottrott
  7. 238 Kussilla
  8. 453 Glibunkel
  9. 529 Rotomurf
  10. 550 Barschuft
  11. 593 Apoquallyp
Angekommen
peachibee
  1. 045 Giflor

  2. 060 Quapsel
  3. 066 Machollo
  4. 183 Marill
  5. 249 Lugia
  6. 276 Schwalbini
  7. 282 Guardevoir
  8. 293 Flurmel
  9. 296 Makuhita
  10. 326 Groink
  11. 406 Knospi
  12. 407 Roserade
  13. 440 Wonneira
  14. 468 Togekiss
  15. 510 Kleoparda
  16. 523 Zebritz
  17. 541 Folikon
  18. 576 Morbitesse
  19. 585 Sesokitz
  20. 619 Lin-Fu
Angekommen
Kilala-
  1. 036 Pixi
  2. 038 Vulnona
  3. 078 Gallopa
  4. 130 Garados
  5. 149 Dragoran
  6. 208 Stahlos
  7. 244 Entei
  8. 275 Tengulist
  9. 287 Bummelz
  10. 310 Voltenso
  11. 356 Zwirrklop
  12. 365 Walraisa
  13. 313 Volbeat
  14. 314 Illumise
  15. 318 Kanivanha
 
_Yuki-Usagi_
  1. 246 Lavitar
  2. 448 Lucario
Angekommen
sato
  1. 061 Quaputzi
  2. 122 Pantimos
  3. 193 Yanma
  4. 199 Laschoking
  5. 204 Tannza
  6. 271 Lombrero
  7. 294 Krakeelo
  8. 297 Hariyama
  9. 455 Venuflibis
Angekommen
DarkDust
  1. 018 Tauboss
  2. 049 Omot
  3. 166 Ledian
  4. 184 Azumarill
  5. 346 Wielie
  6. 357 Tropius
  7. 456 Finneon
  8. 483 Dialga
  9. 572 Picochilla
  10. 587 Emolga
*
SailorCherryknoedel
  1. 389 Chelterrar
  2. 436 Bronzel
Angekommen
witch-ginny
  1. 081 Magnetilo
  2. 201 Icognito
Angekommen
KathasTrophe
  1. 009 Turtok
  2. 083 Porenta
  3. 163 Hoothoot
Angekommen
Kiajira
  1. 104 Tragosso
  2. 105 Knogga
  3. 153 Lorblatt
  4. 165 Ledyba
  5. 176 Togetic
  6. 351 Formeo
  7. 362 Firnontor
  8. 371 Kindwurm
  9. 372 Draschel
  10. 447 Riolu
  11. 457 Lumineon
  12. 463 Schlurplek
  13. 475 Galagladi
  14. 478 Frosdedje
Angekommen
Rosa-canina
  1. 001 Bisasam
  2. 224 Octillery
  3. 253 Reptain
  4. 384 Rayquaza
  5. 566 Flapteryx
  6. 594 Mamolida
Angekommen
DenniAkira
  1. 044 Duflor
  2. 129 Karpador
  3. 170 Lampi
  4. 174 Fluffeluff
  5. 177 Natu
  6. 211 Baldorfisch
  7. 251 Celebi
  8. 268 Panekon
  9. 269 Pudox
  10. 273 Samurzel
  11. 327 Pandir
  12. 355 Zwirrlicht
  13. 361 Schneppke
  14. 408 Koknodon
  15. 422 Schalellos
  16. 463 Schlurplek
  17. 574 Mollimorba
  18. 575 Hypnomorba
  19. 583 Gelatroppo
  20. 637 Ramoth
Angekommen
-Yunia-
  1. 144 Arktos
  2. 233 Porygon 2
  3. 277 Schwalboss
  4. 386 Deoxys
  5. 414 Moterpel
  6. 502 Zwottronin
  7. 505 Kukmarda
  8. 530 Stalobor
  9. 634 Duodino
Angekommen
Sawyer
  1. 017 Tauboga
  2. 028 Sandamer
  3. 070 Ultrigaria
  4. 071 Sarzenia
  5. 089 Sleimok
  6. 147 Dratini
  7. 158 Karnimani
  8. 182 Blubella
  9. 222 Corasonn
  10. 254 Gewaldro
  11. 352 Kecleon
  12. 460 Rexblisar
  13. 484 Palkia
  14. 488 Cresselia
  15. 506 Yorkleff
  16. 507 Terribark
  17. 518 Somnivora
  18. 549 Dressella
  19. 627 Geronimatz
  20. 628 Washakwil
  21. 644 Zekrom
  22. 646 Kyurem
Angekommen
Aletta
  1. 040 Knuddelluff
  2. 420 Kigugi
  3. 424 Ambidiffel
  4. 439 Pantimimi
  5. 501 Ottaro
  6. 559 Zurrokex
  7. 590 Tarnpignon
Angekommen
KaraMin
  1. 257 Lohgock
  2. 369 Relicanth
Angekommen
TakaharuUchiha
  1. 048 Bluzuk
  2. 285 Knilz
  3. 500 Flambirex
Angekommen
 zitronentee
  1. 399 Bidiza
  2. 442 Kryppuk
  3. 495 Serpifeu
  4. 527 Fleknoil
  5. 528 Fletiamo
  6. 609 Skelabra
Angekommen
Vesta-chan
  1. 370 Liebiskus
Angekommen
Hakuya
  1. 005 Glutexo
  2. 146 Lavados
  3. 212 Scherox
  4. 319 Tohaido
  5. 323 Camerupt
  6. 339 Schmerbe
  7. 385 Jirachi
  8. 423 Gastrodon
  9. 432 Shnurgarst
  10. 477 Zwirrfinst
  11. 570 Zorua
Angekommen
Illien
  1. 002 Bisaknosp
  2. 169 Iksbat
  3. 496 Efoserp
  4. 517 Somniam
  5. 557 Lithomit
  6. 595 Wattzapf
  7. 607 Lichtel
 
lunaris-von-aquanta
  1. 016 Taubsi
  2. 058 Fukano
  3. 086 Jurob
  4. 087 Jugong
  5. 118 Goldini
  6. 134 Aquana
  7. 135 Blitza
  8. 136 Flamara
  9. 137 Porygon
Angekommen
serenity025
  1. 039 Pummeluff
  2. 100 Voltobal
  3. 172 Pichu
  4. 216 Teddiursa
  5. 363 Seemops
  6. 393 Plinfa
  7. 491 Darkrai
  8. 492 Shaymin (Landform)
  9. 494 Victini
  10. 498 Floink
  11. 571 Zoroark
  12. 592 Quabbel
  13. 648 Meloetta
Angekommen

 

  * = hab ich noch hier (egen Hoenn-STA und anderer)

 


 

Eckdaten der Verteilung:
Kartenzahl: 431
Gewicht: 1,475 Kg
Höhe: 34,6 cm
Teilnehmerzahl: 47
Meistgewünscht: Merinid's Hundemon

 

Foto-Session:
Karten in der Schachtel (1)
Karten in Schachtel (2)
Auf der Waage
Gemessen...
Gemessen (2)
Kanto
Jotho
Hoenn
Sinnoh
Einall
Briefe
 

01.07.2013 20:30
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Avatar
Datum: 25.06.2014 19:31
der brief kam am montag bei mir an
hir nun also die karten die ich bekommen habe.

Bisasam von Rosa-canina
Hoppspross von ShinoYuta
Lavitar von _Yuki-Usagi_
Weberak von Suvi
Kleoparda von peachibee
Ledian von DarkDust
Magcargo von Kimiko_Grey
Selfe von Dragoonwolf
Megalon von Vollmondsekunde
Charmian von -Kiari- jaha die wollte ich umbedingt haben *.*
Schwalbini von peachibee
Laschoking von sato
Chelterrar von SailorCherryknoedel
Riolu von Kiajira
Duflor von DenniAkira
Kyurem von Sawyer
Bidiza von  zitronentee
Anorith von Delight
Sumpex von Trey
Pixi von Kilala-

die karten sind alle sammt klasse
ich hab mich so mega gfreut und dann gleich so ein riesen batzen ^^
Avatar
Datum: 13.07.2014 22:02
So und ich hab

Artistically von Sawyer
Der Uhrahn von Fräulein Amalia
Somnima von Illien
811 von Kiniko
Schildkrötenriff von Juy
cute Mincunio von DarkDust
Beerenschmaus von darkages
Krypuk von zitronentee
Iksbat von Illien


vielen Dank für diese super sta und einen großen dank an die liebe Ed... einfach Hammer was du dir für mühe gemacht hast. ;)
Mein Kakao Wettbewerb mit epischen Preisen
Liebesgeschichte zweier Welten
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36




Zum Weblog