Zum Inhalt der Seite



D.Gray-man - Alma Karma Past Life female Cosplay D.Gray-man, Cosplay-Accessoires, Alma Karma, AnimagiC '14, D.Gay-Man, D.Gray Man Cosplayer

Autor:  Mika-Azatori

So da bin ich wieder und schreib mal mein kleines Update hier.

Ich habe es heute geschafft das Alma Karma Past Live Cosplay (meine Version) fertig zu stellen.
Ich bin wirklich stolz drauf!
Es war für mich das erste Mal, dass ich ein Kleid in dieser Art geschneidert habe und ich hab erst gedacht, dass schaff ich niemals xD
Aber je weiter ich kam, umso mehr habe ich gemerkt, dass es einfacher ist als erwartet! o.O

Ich freue mich extrem _Sherlock_ dadrin zu sehen ^^
Ja richtig gelesen! Das Cosplay ist nicht für mich!
Ich bleib bei meinem Kanda Cosplay XD
Aber ich find es toll eine Cosplayparterin zu haben~

Ich hoffe weiterhin auf eine wunderschöne AnimagiC mit traumhaften Wetter (sonst wär es echt schade um die Cosplays und die ganze Arbeit) und auf jede menge Spaß!

Avatar
Datum: 22.07.2014 15:42
oh ja regen wäre schlecht o.o
vor allem bei dem kleid o:
auch wenn die sonne sicher auch töten wird xD aber immer noch besser als regen ^^"

freue mich ja schon ziemlich lange darauf :> *nur noch einige zeit bis dahin* *yeay* ♥
ich trage viel zu selten kleider xDDD
*durchknuddel*
bin schon gespannt wie ich mich beim laufen anstellen werde xD
aber wenigstens ist es schön luftig und kann sandalen drunter ziehen xD
Datum: 22.07.2014 17:36
uhh sieht echt gut aus !! :D
*daumen hoch*
*würde auch gerne sowas oder allgemein nähen können, damit mal was vernümpftiges bei rauskommt xD naja nun auch egal xD*
bin auf die bilder gespannt ^^
wünsche schon mal viel spaß an der stelle! ;)



Zum Weblog