Zum Inhalt der Seite



Ubisoft Fanart-Contest! Assassin's Creed, Altair, Assassin's Creed, assassins creed, Fanart

Autor:  NAEONNOIR

Wenn ihr jetzt auf  http://uplaylounge.ubi.com/fan-art-contest/gallery/ geht und für mein Bild votet, tut ihr mir einen riesigen Gefallen.
Ich könnte die Chance haben mit Ubisoft zur E3 zu fliegen und ich würde euch natürlich von dort aus berichten was abgeht ;)
Das wäre ein absoluter Traum!
Im Moment ist das ganze Bild und nicht nur dieser Ausschnitt bei den neusten, aber auch schon bei den Besten ganz vorne mit bei ;)
Danke euch!
Teilen/Empfehlen wäre natürlich der Wahnsinn!

Avatar
Datum: 21.04.2015 15:59
ich versuch grade zu voten aber... gibt es keinen Button wo man die Bilder in fullscreen ansehen kann? Dort sind einige gute die ich gerne größer sehen würde als meinen Zeigefinger haha
Ndareba

Mi


Zum Weblog