Zum Inhalt der Seite



genäht: ungefütterter Kimono Japan (Sachthema), Kimono, selber machen, selbstgemacht, Selbstgenäht

Autor:  char-lie
Diesen Kimono und Obi habe ich für eine Bekannte genäht :)
Er ist ohne Innenfutter, aber aus einem relativ festen Stoff. Für den Frühling oder Herbst.




Ich nähe schon etwas länger Kimono und Ähnliches.
Eine Zusammenstellung aller Arbeiten, Infos und Tutorials zum Thema Kimono präsentiere ich auf meinem Blog :)

yoogara.wordpress.com
Avatar
Datum: 07.03.2018 16:51
Schaut toll aus  *__*
Datum: 07.03.2018 17:25
Also ich finde es sieht toll aus! Das Motiv und die Farbe des Kimonos finde ich klasse. Ich freue mich auf mehr Bilder und (ähnliche) Posts.
Liebe Grüße und ein Abo hole ich mir auch ab :) Bis bald.

MOLY.
Avatar
Datum: 13.03.2018 23:34
Liebe MOLY,
vielen Dank für das positive Feedback und Abo!


Zum Weblog