Zum Inhalt der Seite



Nackte Männer und so; oder auch: Zwischenstand - Utawarerumono - Itsuwari no Kamen Utawarerumono

Autor: Calafinwe

Ja, ich schau das immer noch. Mittlerweile gab es Folge 16 und ich will und muss es einfach irgendwie teilen, einfach weil's so nett ist. Irgendwie... Für die Zuschauer zumindest... XD~

Jedenfalls haben sie gerade Krieg geführt. Und wie nach jedem guten Krieg wird danach gefeiert. Bei ben False Faces züchtig getrennt nach Männlein und Weiblein.

 

Vorsicht vor Spoilern und nackten Männern!

 

Faszinierend, was so alles passiert, wenn Männeckens mal alleine feiern und besoffen werden.

 

Natürlich geht die ganze Party nicht ohne ausreichend Lärm, der früher oder später dann auch die Mädchen auf den Plan ruft.

Für die ärmste Rurutie werden hier ihre wildesten Träume war, denn sie ist Slash-Fan. Kein Wunder also, dass sie nach 30 Sekunden bewusstlos umgekippt ist. Und die überkorrekte Nekone-san denkt sich derweil ihren Teil.

 

Zum Glück gibt es aber auch noch Männeckens mit Schamgefühl in der Gruppe.

 

Das niederschmetternde Urteil von Nekone-san ließ dann auch nicht lange auf sich warten.

FIL-THY~~!

Tjoar, so schnell kann es halt gehen und man wird den einmal erarbeiteten "Ruf" nie wieder los.

 

 

Armer Haku-san. Und das alles nur, weil die anderen Männeckens saufen wollten.

 

 

 

Mein Spontanbeitrag zu Frl_Violettas Projekt "Belebe Animexx". Von Fans für Fans nackter Männer.
Ich hab ja die Hoffnung, dass die Serie doch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, weil sie wirklich süß ist und einem auch zum Nachdenken anregt.
Also, liebe Anime-Gucker, hier gibt's nackte Männer in Folge 16.

Datum: 24.01.2016 02:19
Ich liebe diesen Anime. Es wundert mich bis heute warum er kaum bekannt ist. Es ist mir ein Rätsel.
Vielleicht liegt es am Namen ;)

Avatar
Datum: 24.01.2016 13:35
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Beitrag ist der Erste von meinem Projekt "Belebe Animexx".

Freue dich :)


Hat einer der Männer einen Tierschweif? Sehe ich das richtig?
Wie viele Folgen von dieser Serie gibt es? Und auf welcher Sprache ist der Anime?



Difficile est saturam non scribere.
Es ist schwierig, (darüber) keine Satire zu schreiben.
(Juvenal)

Fabula docet...
Avatar
Datum: 24.01.2016 13:53
Frl_Violetta:
> Hat einer der Männer einen Tierschweif? Sehe ich das richtig? 
> Wie viele Folgen von dieser Serie gibt es? Und auf welcher Sprache ist der Anime?
 
Bis auf den, der beim ersten Bild auf dem Tisch tanzt (Haku) haben die alle einen Tierschweif^^"
Und derzeit sind 16 Folgen veröffentlicht, es wird aber wohl um die 24 geben.
Der Anime ist natürlich auf japanisch mit englischen Untertiteln.
 
Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte, von Utawarerumono gab es 2006 schon mal einen Anime und es gibt wohl auch das ein oder andere Videospiel. Also etwas altes, was jetzt neu belebt wurde^^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 26.01.2016 09:58
Das hört sich interessant an. Und da es bis jetzt wenige Folgen gibt, lohnt es sich reinzuschnuppern.
Vermutlich werde ich, wenn es mich fesselt, in einem Abend alles schauen :)


Difficile est saturam non scribere.
Es ist schwierig, (darüber) keine Satire zu schreiben.
(Juvenal)

Fabula docet...


Zum Weblog