Zum Inhalt der Seite



Neues Magi Chapter Magi - The Labyrinth of Magic, Magi - Labyrinth of Magic

Autor:  FuXi


Ich muss meine Aufregung irgendwie teilen, denn es spitzt sich langsam alles zu und ist so episch!!! Ich hoffe es sind grade einige Leute hier auf dem neusten Stand und ich kann nicht verstehen wie man Alma Torran langweilig finden kann....Liebe Liebe Liebe!!!
Salomon x Sheba <3 X Arba <3
Und Wahid und Falan sind so süß...
Erst das Chapter mit David und jetzt das, ich bin so gespannt!!!
Datum: 16.05.2014 15:29
Manchmal weiß ich nicht recht, was ich von dem aktuellen Handlungsstrang halten soll. Salomon kann ich nicht sonderlich gut leiden und Sheba nervt in einer Tour. Andererseits, die Djinns mal so kennenzulernen ist schon klasse, aber mittlerweile möchte ich einfach nur noch die Charaktere zurück, an die ich mich habe binden können und zu denen ich einen Bezug habe.
Langsam könnte Ohtaka mal zum Punkt kommen.


Zum Weblog