Zum Inhalt der Seite



Trefft Ani auf der DoKomi [+ Gewinnspiel ♥] Aussteller, DoKoMi, DoKoMi '19, eigene Serie, Gewinnspiel, Manga

Autor:  Anara_Twice

Ich habe es recht spät erfahren, noch später schreib ich darüber in meinem Weblog...

Ich bin dieses Jahr auf der DoKomi mit dabei! :D
Yay XD
Die DoKomi findet am 8. und 9. Juni in Düsseldorf statt.
Meine Standnummer ist G39, Halle 13.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut! :3

Bei mir könnt ihr meinen ersten eigenen Druckmanga "ZWIELICHT", Postkarten und witzige Lesezeichen erwerben.
Neu dabei sind Poster (falls sie noch rechtzeitig ankommen =3=) und einzigartige Cabochons(*), Schmuckstücke mit Zeichnungen von mir.
Ihr könnt auch eure ConHons bei mir abgeben oder andere Aufträge bei mir anfragen! :3
Natürlich dürft ihr gerne auch nur so vorbeikommen um ein bisschen zu reden und Spaß zu haben! :D <3

Es gibt ein Gewinnspiel! <3
Für die DoKomi habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen:
Ich verschenke hochqualitative DINA6 Drucke meines ehemaliges AL Motivs Childhood Heroes! ♥ (*)
Dazu müsst ihr lediglich an meinem Stand kommen und mir den Satz nennen:
"Ich träume von den Helden meiner Kindheit!"
(Der Druck ist auf 100 Stück limitiert, just saying! XD)

Ich freue mich auf euch! ♥
Eure Ani

(*) mehr hierzu bald auf instagram @anaratwice

 

Avatar
Datum: 02.06.2019 23:13
Wie cool, dann sehen wir uns dieses Jahr sogar zweimal :3
Bin beide Tage da und gleiches Cosplay wie auf der LBM (ja, leider auch wieder die Schuhe xD außer ich finde noch andere)
Freue mich drauf!!! x3

*flausch*
Avatar
Datum: 05.06.2019 20:31
Ah, wie cool! :D
Ich hab diesmal leider keinen zweiten Stuhl, aber kannst dich gerne trotzdem bei mir dann mal ausruhen, Lomea XD
Freu mich auf dich <33
*flausch*


Zum Weblog