Zum Inhalt der Seite



Neuer Sailor Moon Doujinshi Sailor Moon, Doujinshi, Dojinshi, Parodie, Sailor Moon, Start

Autor:  Anara_Twice

Aufgepasst! Bald geht's los! ♥

Die Fortsetzungsgeschichte zu meinem Parodie Dojinshi Sailor Moon - Das Mädchen mit dem Dachschaden beginnt bald! Sailor Moon - SL!
Sie startet am Sonntag, den 11. März gegen 19 Uhr und wie gewohnt gibt's dann jeden Sonntag eine neue Seite! :>

(Für was das SL steht könnt ihr bereits hier herausfinden, falls ihr vor Neugierde platzt XD:

Spoiler
Sailor Moon - Super Lesben

;D) ♥

So viel sei schon verraten: Mit diesem Doujinshi werde ich die Story komplett abschließen,
also dürft ihr euch auf Charaktere aus Staffel 2 - 5 freuen! Es wird wieder einiges auf's Korn genommen wie z.B. Bunny's "Tochter aus der Zukunft". Auch auf Cameoauftritte aus anderen Serien und Filmen könnt ihr euch wieder einstellen!
Generell wird der Doji ein paar pikante Themen aufgreifen und vom Humor her wird's eventuell etwas versauter... xD

Also am 11.3. geht's wieder los! :D
Ich hoffe ihr seid auch wieder dabei! ♥
~ Möge die Macht des Mondes mit euch sein ~

Eure Ani





UPDATE: Der Dojinshi wartet auf die Freischaltung!
Es kann sich nur noch um Stunden handeln! XDD
Hier gehts dann zum Doji: Sailor Moon SL





UPDATE zum UPDATE xD
Er ist online! °___°

Viel Spaß damit! x3
Ab jetzt jeden Sonntag immer eine neue Seite ♥

Avatar
Datum: 04.03.2018 21:41
Hab's mir in den Kalender eingetragen.
Avatar
Datum: 04.03.2018 21:42
Oh super ich freue mich schon!!
Datum: 04.03.2018 21:59
Klasse ich warte schon ungeduldig ^^
Avatar
Datum: 04.03.2018 22:17
Wuhu, ich freu mich schon! Das Bild hier ist auch schon sehr vielversprechend! =D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 04.03.2018 23:45
Freue mich ebenfalls darauf^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Avatar
Datum: 06.03.2018 09:47
Jieppi :D
Bitte viel Seiya XD
<3
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com
Datum: 06.03.2018 14:55
tja dann werden die star Ligths wohl als das auf treten was sie sind Frauen und seiya wohl als Lespe dargestellt wird jedoch nicht als Kerl da wohl auch hier wohl das Pair UsaMamo sein wird ;)
Avatar
Datum: 11.03.2018 19:42
Ich will ihn endlich lesen XDDDD
ich bin sowas von ungeduldig gerade, weil ich mich soooo auf eine Fortsetzung freue
Ich gehöre ihm, nur ihm alleine und ich bin für immer sein Wölfchen, denn niemand wird mich ihm nehmen können, solange wir uns haben, auch wenn unsere Liebe nicht von unseren Welten akzeptiert wird, bleiben wir zusammen.
Avatar
Datum: 11.03.2018 20:41
Ich warte mit die Anara-san XD
Ich gehöre ihm, nur ihm alleine und ich bin für immer sein Wölfchen, denn niemand wird mich ihm nehmen können, solange wir uns haben, auch wenn unsere Liebe nicht von unseren Welten akzeptiert wird, bleiben wir zusammen.
Avatar
Datum: 11.03.2018 20:42
Aw so süß, danke XD
Datum: 12.03.2018 07:34
tja mich wirst Du auch nicht los ich sitze wie auf Kohlen ;-)


Zum Weblog