Zum Inhalt der Seite



Freischalter-Rentnerin - Wo ist die Zeit geblieben? Animexx, Animexx, Cosplay, Event, Event-Freischalter, Foto, Foto-Freischalter, J-Fashion

Autor:  Trunks21

Dieses Jahr knacke ich die 10 Jahre Onlineclubmitglied und Vereinsmitgliedschaft bei Animexx.

Gefühlt kommt es mir aber wirklich schon an das doppelte der Jahre vor,
was unter anderem wohl auch daran liegt das ich hier immer noch sehr aktiv bin.


 

seit 8 Jahren Foto-Freischalterin
seit 6 Jahre Cosplay-Freischalterin  
seit 6 Jahren Aktivenratsmitglied
seit 5 Jahre Event-Freischalterin [seit 4 Jahre schon Bereichsleitung]
seit 4 Jahre J-Fashion-Freischalterin [seit 2 Jahren schon Bereichsleitung]
(15635 geschaltete* Galerien)
(13309 geschaltete* Cosplays)
(---)
(10629 geschaltete* Events)
(  1318 geschaltete* Outfits)



Ich hoffe mal das es noch einige Jahre so weiter gehen wird, schließlich schaue ich mir "die Werke" von anderen gerne an. :3



* geschaltet = freigeschaltet, zurückgestellt, bemängelt und gelöscht.
Und ja, ich habe zum Teil weniger geschaltet als Jemand der erst seit kürzerem als Freischalter tätig ist.
Aber ich lege da eher mehr Wert auf die ordentliche Qualität anstelle schnell Alles fehlerhaft abgearbeitet zu bekommen.
Schöne Werke brauchen halt ihre Zeit begutachtet zu werden (dafür haben wir doch so viele schöne tolle Regeln :P).  =^_^=

Avatar
Datum: 18.05.2015 09:54
Hach ja, wie die Zeit verfliegt.
Ich bin gerade mal seit 2008 (oder 2009?) Mitglied, aber immer nur die Dunkelziffer. xD
Du machst deinen Job gut und solange du mit Spaß dabei bist, ist doch alles supi! Weiter so, Trunksiiii~
Avatar
Datum: 18.05.2015 10:00
Wow, diese Zahlen sind sehr beeindruckend und schüchtern auch etwas ein ^^°°°°

Avatar
Datum: 18.05.2015 11:52
Ich fühl mich auch dezenz alt, weil ich schon seit vielen Jahren auf animexx bin und eben auch noch genauso aktiv hier bin x3
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)
Avatar
Datum: 18.05.2015 22:37
Sky:
> Hach ja, wie die Zeit verfliegt. 
> Ich bin gerade mal seit 2008 (oder 2009?) Mitglied, aber immer nur die Dunkelziffer. xD
> Du machst deinen Job gut und solange du mit Spaß dabei bist, ist doch alles supi! Weiter so, Trunksiiii~ 

Sind doch auch schon viele Jahre, die du dabei bist. :3
Danke dir. ^.^
Avatar
Datum: 18.05.2015 22:38
rumicosplay:
> Wow, diese Zahlen sind sehr beeindruckend und schüchtern auch etwas ein ^^°°°°

Danke.
Ach was, auf dem Monat verteil ist das gar nicht so viel. ^.^
Avatar
Datum: 18.05.2015 22:40
rannilein:
> Ich fühl mich auch dezenz alt, weil ich schon seit vielen Jahren auf animexx bin und eben auch noch genauso aktiv hier bin x3
 
Also ich kenne dich ja noch, als du im Webchat hier irgendwas mit ran_14w hießt. X'D
Avatar
Datum: 18.05.2015 22:43
 Trunks21:
> rannilein:
> > Ich fühl mich auch dezenz alt, weil ich schon seit vielen Jahren auf animexx bin und eben auch noch genauso aktiv hier bin x3
>  
> Also ich kenne dich ja noch, als du im Webchat hier irgendwas mit ran_14w hießt. X'D

is richtig xD lang lang ists her xD
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)
Avatar
Datum: 18.05.2015 23:10
Du bist auch noch dabei, das ist toll :) Wir laufen uns seit Jahren nicht mehr "über den Weg", aber ich erinnere mich noch genau das du jemand von den ersten Leuten hier warst, die mir vor 10 Jahren etwas ins Gästebuch geschrieben haben.
8 Jahre Fotofreischaltung finde ich stark! Ich war ja ne Weile Fanart Freischalter und hab das nicht so lange durchgehalten.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 20.05.2015 12:03
Major:
> Du bist auch noch dabei, das ist toll :) Wir laufen uns seit Jahren nicht mehr "über den Weg", aber ich erinnere mich noch genau das du jemand von den ersten Leuten hier warst, die mir vor 10 Jahren etwas ins Gästebuch geschrieben haben. 
> 8 Jahre Fotofreischaltung finde ich stark! Ich war ja ne Weile Fanart Freischalter und hab das nicht so lange durchgehalten. 

Omg, da erinnerst du dich ja mehr als ich mich. :)
Das freut mich aber das du dich daran noch erinnerst. 10 Jahre sind lange her.
Fanart-Freischalter ist auch ein harter Job. ^^"
 
Avatar
Datum: 25.05.2015 05:55
Hell-oh-Kitty:

Ich bin alt. XD
Nach 2 Konzerten und dem DoKomi Wochenende tut mir nun jeder Knochen weh. XDD
Man ist halt keine 21 mehr. :P

Beruflich ist es eher nicht so das Problem, könnte auch zum Teil von der Arbeit aus freischalten. Was ich aber nur auf Nachtschichten mache. ^^

Und Privat...hm..Animexx ist ja eben Privat.
Wobei ja, das normale Privatleben bleibt da eher auf der Strecke, was aber eher nichts mit meinen Animexx-Aktivitäten zu tun hat. Liegt eher daran das ich sehr viel Arbeiten bin. ^^"
Avatar
Datum: 26.05.2015 18:21
Glückwunsch Trunksi! Das ist echt ne lange Zeit und auch ne lange Zeit im aktiven Freischaltertum. Danke an Dich und alle anderen Freischalter dass sie so tolle Arbeit machen. Ohne euch gäbe es keine Qualitätenkontrolle und mehr.
>_>
Avatar
Datum: 12.06.2015 21:01
Ich danke dir. ^.^
Ohne Dich (und die Anderen) hätte ich hier ja nichts mehr anzusehen. ^__^


Zum Weblog