Zum Inhalt der Seite



Love Live Valentins-Day auf der FBM! Frankfurter Buchmesse 2016, Valentinstag, Love Live! , Cosplay, Cosplayer gesucht, Cosplaygruppe, FBM16, Frankfurter Buchmesse 16, Koizumi Hanayo, Kousaka Honoka, Love Live School Idol Project, Minami Kotori, Nishikino Maki

Autor:  Chic

Wir sind mittlerweile komplett :D Danke fürs empfehlen!

 

 Hey ihr Lieben! Es ist zwar noch viel Zeit bis zur FBM, doch suchen wir schon jetzt nette Leute,  die gerne bei unserer Cosplaygruppe teilnehmen würden :D       

 

Geplant ist Love Live mit dem Valentins-Day-Outfit.

Zudem möchten wir dies am Samstag auf der Con umsetzen.

 

Wir sind zwar schon ein paar μ's-Member, doch noch nicht alle :D

Vielleicht schaffen wir es mit euer Hilfe sogar, vollständig zu werden?

Ein bisschen Valentinsliebe in einer kühlen Jahreszeit zu verteilen kann ja auch nicht schaden ;D

 

Bis jetzt sind folgende Mitglieder besetzt:

Yazawa Nico= Chic

Ayase Eli=Phantomouji

Hoshizora Rin=_Naru_

Nishikino Maki=Lisandre

Toujou Nozomi (nicht bei Animexx angemeldet)

Sonoda Umi (nicht bei Animexx angemeldet)

Minami Kotori

Kousaka Honoka

und

Koizumi Hanayo

 

 

 

 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir zudem auch gerne schreiben :)

Es wäre zudem auch lieb, würdet ihr den Eintrag weiterempfehlen, wenn ihr selbst nicht teilnehmen könnt oder mögt.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Avatar
Datum: 06.02.2016 17:08
Maki *///*
Ach mann, warum ist die FBM nur sooo weit weg von mir? ;_;
Das ist deprimierend... x'D


Aber ich empfehle den WB mal weiter und drück euch die Daumen, dass ihr eure Gruppe noch komplett bekommt. ♥
C'est La Vie~
"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
-Wilhelm von Humboldt
"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
-George Bernard Shaw
Avatar
Datum: 06.02.2016 23:36
Datum: 10.02.2016 18:12
Ich liebäugel gerade Hanayo, ich kann aber nichts versprechen, da ich noch nicht weiß wie das Jahr finanzentechnisch für mich wird, da ich schon einige für meine Verhältnisse teure Cosplays geplant habe. Ich würde aber wirklich gerne mitmachen


Zum Weblog