Zum Inhalt der Seite



Cosplaypartner/Gruppen gesucht :D Yu-Gi-Oh!, Doctor Who & Torchwood, Kuroko no Basuke, Attack on Titan, Free! - Iwatobi Swim Club, Armin Arlert, Attack on titan, Cosplay, Doctor Who, Free! Iwatobi Swim Club, Kuroko no Basket, Marco Bott, Nagisa Hazuki, Shingeki no Kyojin, Yu-gi-oh

Autor:  Chic
Hey zusammen :D Wie ich auch schon im Cosplayzirkel erwähnt habe, suche ich nach Cosplaypartnern/Gruppen. Ich komme aus NRW und wohne in Bedburg. Bedburg liegt zwischen Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach.

Ich habe schon ein paar Überlegungen, was ich im nächsten Jahr gerne cosplayen würde.
Und alleine ist das natürlich nicht so toll wie, wenn man einen tollen Cosplaypartner, oder eine Gruppe, hat ;D
Ihr könnt mir gerne schreiben, ich würde mich total freuen. Man kann dann auch z.B zusammen überlegen, wann und z.B für welche Convention, man das Cosplay macht.
Ihr könnt mir sonst auch gerne schreiben, wenn ihr einfach gerne etwas schreiben würdet :D


Marco Bodt(Shingeki no Kyojin)

Armin Arlert-Childversion(Shingeki no Kyojin)

Joey Wheeler-blauweißes Shirt(Yu-gi-Oh)


Nagisa-Endingversion(Free!Iwatobi Swim Club)
Vielleicht auch noch andere Versionen

Kagami Taiga
(entweder das weiße oder das schwarze Trikot)(Kuroko no basuke)

Testsuya Kuroko
(Siehe Kagami Taiga) (Kuroko no basuke)

Rose Tyler(Dr.Who.)
Noch keine bestimmte Version geplant
Avatar
Datum: 22.08.2014 10:56
Ich würde mich bei dem joey cosplay als Fotograf anbieten
Avatar
Datum: 24.08.2014 18:42
Wie cool =DD Naja ich muss erst mal schauen, wie es am Ende aussieht, weil ich noch nie selbst ein Cosplay genäht habe xD Aber das merk ich mir♥
Datum: 11.12.2014 19:53
Ich bin eine YGO-Cosplayerin.~

Facebook: Grabwächter Cosplay
Avatar
Datum: 28.03.2015 19:04
Ich werde auf der Dokomi (Sonntag) und Connichi (ebenfalls Sonntag) Haruka cosplayen, allerdings nicht die Endingversion (Dokomi plane ich die Iwatobijacke und Connichi die Endingcardversion mit makotos T-shirt)

Ich werde dieses oder nächstes Jahr auch Takao aus KnB cosplayen, vielleicht kann man sich da ja treffen (wenn man noch eine größere Gruppe zusammenbekommt wäre es natürlich super!)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Zum Weblog