Zum Inhalt der Seite



Armin sucht seine Freunde(Animagic 2014) AnimagiC 2014, Attack on Titan, animagic, animagic2014, Armin, armin arlert, attack on titan, Cosplay, Eren, Eren Jaeger, Mikasa, mikasa ackerman

Autor:  Chic

Hey liebe leute :D Ich möchte dieses Jahr zur Animagic Armin cosplayen.
Und genau deshalb schreibe ich das hier. Und zwar suche ich noch Cosplaypartner :D (Ich bin alle drei Tage auf der Animagic, daher würde sich bestimmt ein Termin finden :D)
Wäre echt sau cool, wenn sich jemand finden würde. Am coolsten wäre es z.B, wenn der liebe Armin einen Eren und vielleicht eine Mikasa finden würde. Natürlich würde ich mich auch über andere Charakteren freuen, wie Jean, Annie, Marco etc.
Also schreibt mir doch. Ich würde mich freuen :D

 

Avatar
Datum: 01.07.2014 19:19
Ich weiß zwar noch nicht hundertprozentig ob ich auf die Ani gehe, aber wenn, dann wohl leider nur Sonntag ._.

Aber ich bin eine Mikasa-Cosplayerin und freue mich auch immer auf nette SnK-Cosplayer-Begleitung :D
"If you don't fight, you can't win!"
Avatar
Datum: 31.07.2014 16:07
Ich schwanke zwischen Sasha in ihren Alltagsklamotten (also mit dem Rock und so) und Eren...
Zudem bin ich auch am überlegen ob ich morgen gehe oder nicht /D

ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ
ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ
ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу


Zum Weblog