Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Schlagworte

Top 15

- Persönliches (105)
- Animexx (37)
- Meerschweinchen (28)
- Tiere (23)
- Fun (15)
- süß (15)
- Halle (Saale) (14)
- Internetbilder (14)
- Haustiere (13)
- Meerschwein (11)
- Fotos (10)
- R.I.P (10)
- Youtube (10)
- Zoo (10)
- 9gag (8)

Ladybird Abschied

Autor:  Cleo-Azimuth

Unsere liebe Jaguardame ist mit 17 Jahren verstorben, nun kann sie wieder bei ihrem Bruder sein.

Haltungsinfo, die beiden Geschwister wurden aus einer schlechten Haltung gerettet und in unserem Zoo aufgenommen auf Grund der Fehlprägung und da man nicht wusste welcher Blutlinie sie stammten (Zuchtverbot), lies man sie zusammen leben und alt werden. Ich werde die schöne Dame sehr vermissen <3

Sind Komplimente nun auch schon sexuelle Belästigungen? Persönliches, WTF

Autor:  Cleo-Azimuth
Ich versteh die Welt immer weniger,...
 
Mein Bruder war mit seinen Lebensgefährt Essen und machte der Bedienung nach dem abkassieren und einem Trinkgeld das Kompliment "Ich bewundere das sie bei all dem Stress und den ganzen Kunden noch immer so ein sympathischen lächeln auf den Lippen haben können"

Nebeninfo es waren auch schwierige Kunden dabei die diese Dame bedient hatte und wer mit Menschen arbeitet weiß das es eben nicht so leicht ist, da zu lächeln bzw ehrlich zu lächeln.
 
Plötzlich fing die Dame an patzig zu werden und meinte "du kannst dir deine sexuelle Annäherung und Belästigung sparen".
 
Mein Bruder der da null auf den Mund gefallen ist "Keine sorge ich bin schwul, ich habe ihr sympathisches lächeln gelobt, ich finde sie weder hübsch oder ähnliches, schönen Abend noch" . Die Dame versucht noch etwas zu Kontern aber die beiden sind einfach gegangen.
 
Sein Lebensgefährte der in einer hohen Chef ähnliches Position ist hat auch regelmäßig damit zu kämpfen das ein einfaches Kompliment was an sich belang los wirkt (z.B. das der Kollegin die neuen Friseur steht) als Annäherung interpretiert oder schlimmeres gewertet wird.

Ich verstehe nicht warum das so ist. Ist ein Kompliment wirklich zu so etwas verkommen, darf man positive Sachen am Menschen nur noch hervorheben, wenn man etwas von dem anderen will?
 
Liegt es vielleicht daran das wir gar nicht mehr in der Lage sind Komplimente als solches an zu nehmen ohne Hintergedanken?
Oder werden wir doch mehr von unserem Trieben gesteuert als wir uns eingestehen oder oder oder....

Ja mir ist bewusst das es natürlich auf das gesamt Paket ankommt, eben so auf die Wortwahl aber sollte man nicht allgemein mal einen Moment das auf sich wirken lassen ohne selber dem anderen Hintergedanken zu unterstellen die nur wir in dem moment wirklich haben denn was der andere denkt wissen wir ja nicht.

Cells at Work: Hataraku Saibou und Hataraku Saibou black Animexx, cells at work, cells at work black, Empfehlung, Manga

Autor:  Cleo-Azimuth

Da sich die Serie Cells at Work gerade auch bei uns rum spricht und ich auch auf den Geschmack gekommen bin habe ich mal ein wenig gesucht und bin neben dem Hataraku Saibou / Cells at Work auch auf Hataraku Saibou black / Cells at Work black gestoßen. Es ist geht grob und das selbe nur das in Hataraku Saibou black / Cells at Work black ist es sehr viel krasser der Einfluss von Drogen und co wird stark verdeutlicht eben so die Schäden. Dort hat man die Geschlechter getauscht und es ist neben sehr viel ernster zu sehen was mit dem Körper passiert.
Auch im Zeichenstil merkt man durch aus das die "Black" Version eindeutig einen unschönen teil anspricht.

 

Umfrage auf Animexx sucht Teilnehmer Umfrage Nummer 3 Animexx

Autor:  Cleo-Azimuth

Zweite Differenzierte Umfrage dazu.

Hier zum Thema Akitiviät

Zur Umfrage Bitte hier entlang.

Spoiler

Hier zum Thema Werbung

Zur Umfrage Bitte hier entlang.

Spoiler

Hier zum Thema Tofu.

Zur Umfrage Bitte hier entlang.

Spoiler

Erste Differenzierte Umfrage dazu.

Hier zum Thema Geld.

Zur Umfrage bitte hier entlang.

Spoiler

Ich suche für meine Umfrage, zum Thema: Würdet ihr Animexx.de (nicht den Verein) noch Aktiv unterstützen oder nicht.

Zur Umfrage bitte hier entlang.

Gerne könnt ihr in den Kommentaren dort euch "austoben" wie es für euch ist.

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37