Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Persönliches (105)
- Animexx (37)
- Meerschweinchen (28)
- Tiere (23)
- Fun (15)
- süß (15)
- Halle (Saale) (14)
- Internetbilder (14)
- Haustiere (13)
- Meerschwein (11)
- Fotos (10)
- R.I.P (10)
- Youtube (10)
- Zoo (10)
- 9gag (8)

Nina und das Baden Haustier, Haustiere, Meerschwein, Meerschweinchen, Meerschweine, persönliches, Süß, Youtube

Autor:  Cleo-Azimuth

ACHTUNG:
Das ist ein medizinisches Bad, von der Tierärztin angewiesen, bevor einer denkt das Nina aus Spaß dort drinnen sitzt.
Sobald  es sich wieder normalisiert hat fällt das baden wieder weg.

Nun Nina ist nun bereits 9 Jahre alt und durch die Wärme und ihr körperliches Leid ist sie in einigen Tiefphasen nicht mehr so gut in der Lage sich zu säubern, was ihr Hinterteil und den hinteren Bauchbereich angeht.
Nach längeren versuchen wurde mit der Tierärztin abgemacht das ich sie "reinige", wenn ihr Tief dafür sorgt das es wieder nicht so klappt und sie entsprechent verschmutzt ist (man will ja nicht das es schlimmer wird) . Anfang hatte ich mich noch mit Lappen abgemüht was ich null passte also ging ich nach Absprache den versuch mit dem Bad ein. Komisch kein gezappel, gemerkter nichts außer ein blöder Blick ala "wo ist mein Essen". Ergo gab es Lecker Lecker ihre geliebte Gurke. Seit dem wird sie nach bedarf gereinigt und da es Essen gibt hält sie ihre 5 - 10 Minuten im Lauwarmenwasser bombig durch :3

Und kackt verdammt häufig ins Wasser XD

 

Ich weiß das mich viele für hassen werden das ich sie bade aber ich finde es ist nichts anderes wie bei uns Menschen, man schaft ab einem gewissen Alter nicht mehr alles alleine aber deswegen ist man nicht weniger Lebendig oder schaut für euch so ein Meerschwein aus wo es sinnvoller wäre es wegen einiger Tiefphasen eingeschläfert gehört?

Goodbye -Sama Animexx, devianArt, facbeook, Persönliches

Autor:  Cleo-Azimuth

Tja nun habe ich die 15 KT ausgegeben und mich Umbenannt, noch etwas ungewohnt aber besser für mich :3

Nun liebe Cleo-San, wird es auch keine Verwechslungen mehr geben ^^

Der nächste Schritt ist es mich auf DA nieder zu lassen, den ersten Schritt habe ich ja schon gemacht aber da mein Englisch nicht so gut ist wird es noch etwas dauern bis ich alles verstehe ^^°

FB wird vielleicht auch eine künstlerseite bekommen aber ein Schritt nach dem anderen :3

Das Pokemon was ich am meisten vermissen Fun, Internetbilder, Onix, Persönliches, Pokemon

Autor:  Cleo-Azimuth

Jene die mich kennen wissen das ich  Onix, Enton und Sichlor (und noch viele andere) total mag.

Es gibt aber ein Pokemon was ich seit ich es in der Serie gesehen habe (und danach nie wieder) haben möchte.

Kristallonix

 

Quelle: http://pokewiki.de

 

Quelle: http://youtube.com

Ich finde es einfach wunderschön, da ja nun Pokemon mit neunen "Formen" kommt hege ich die Hoffnung das ich vielleicht in Sonne und Mond meinen Wunsch erfüllt bekommen werde ^^

Mir ist aber bewusst da Onix bereits eine Weiterentwicklung und diese eine Megaversion, schlechte Karten hat aber man darf ja noch hofffen ^^