Zum Inhalt der Seite



Wow dümmer geht immer Persönliches

Autor:  Cleo-Azimuth
Immer, wenn man denkt die Leute können nicht noch Dümmer werden...
...kommt einer in den Laden und zeigt das es doch geht.


Bestellt ein Tatar und beschwert sich das er kein rohes Fleisch und rohes Ei isst.

Fuck, wenn du nicht lesen kannst nimm dir wen mit der es kann.

Weist du nicht was es ist nutze dein Smartphone und frag das Internet oder die Leute die da arbeiten.
 

Aber bestell nicht etwas zu Essen ohne zu wissen was es ist, verdammt das Zeug unterliegt  unter anderem der Tier-LMHV, das dufte in den Müll wandern, so eine scheiß Verschwendung.

Avatar
Datum: 09.05.2019 19:10
*headdesk*
Ohne Worte....
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:21
Jaah, hab mir auch letztens Surströmming gekauft, weil ich dachte das wärn leckere Bonbons in der Dose. Mich traf fast der Schlag, als ich die Dose aufbekam und mein Haus plötzlich schlimmer stank als ... naja, als vorher halt.
Hab mich sofort lautstark beschwert, den Geschäftsführer verklagt und den Laden angezündet... nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:28
ElCidIV:
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage aber warum kauft man etwas ohne zu lesen was drinnen ist, das kann ich nicht nachvollziehen, geb ich zu udn das ist auch kein Angriff oder ähnliches ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.

Ne Beschwerde wir sicher kommen immerhin musste die Wurst es dennoch bezahlen, aber in den Müll musste es dennoch wandern. 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:31
Das war ein Scherz.

Ich denke der Kunde oben hatte vielleicht ne falsche Information um was es sich bei Tatar handeln könnte.
Vielleicht hat er auch mal irgendwo was ganz anderes vorgesetzt bekommen, von dem man ihm sagte, dass es Tatar ist.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:39
Um mal wirklich ne Erklärung zu versuchen:

Wie oft passierts allein, dass man zum Essen eingeladen ist und es gibt Nudeln mit irgendeiner Sahnesoße, was dann "Spaghetti Carbonara" genannt wird.
Mir ist es in der Kindheit oft passiert.
Später war ich von den Socken als ich das erste mal hörte, dass da keine Sahne reingehört...
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:43
ElCidIV:
 
Gut, ich weis das es soclhe Menschen gibt und mehr als es nachvollziehen können hätte nicht passieren können XD

Da der Begriff entsprechend Geschützt und gebunden daher ist das weniger möglich, es gibt Abwandelungen in Form von Lachstatar usw aber da ist das Rindfleisch nur durch Lachs ersetzt, die Herstellungsart usw ist die selbe sonst dürfte es sich nicht so nenne, verkaufen usw. Da sind auch die "Gastronomischen Kontrolliere" beim einhalten extrem hinterher (man zahlt da deftige Strafen, wenn man etwas unter der falschen Beziehung verkauft)

Gut man unterscheidet in privat und in gewerblich(da gibt es Auflagen usw einzuhalten) , privat ist es auch ok aber ich würde, wenn ich etwas in einem Geschäft essen auch nicht nach dem was ich privat koche bewerten bzw richten und den Laden dann Probleme machen.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:48
Dass, das Essen dann zurückgehen musste ist natürlich nicht so doll.
Essensverschwendung muss nicht sein.
Er hätte nicht wo wütend werden sollen und zumindest probieren können.
Oder nachfragen hätte auch nicht geschadet.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:52
ElCidIV:
 
Es ist vor allem das letzte, gehe ich Essen oder bin bei anderen Frag ich nach, wenn ich etwas nicht kenne und sollte es zu peinlich sein (warum auch immer) hat doch nun wirklich fast jeder ein Telefon mit Internet Anschluss (ok ich nicht XD) udn man hätte schauen können. Wäre er dann gegangen ohne Drama wegen dem bezahlen usw, wäre es vielleicht eher in den Bereich "ist der blöd" gewesen aber es ist dieses "ich bin nicht Schuld, der Laden ist schuld" was neben der Verschwendung so nervig ist.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 09.05.2019 19:53
Irgendwie musste ich gerade an diesen schönen Sketch von Mr. Bean denken...
Avatar
Datum: 09.05.2019 22:45
Erinnert mich an einen Familienurlaub aus der Kindheit in Ungarn
... zusammen mit einer anderen Familie (Bekannte meiner Eltern) im Restaurant, Familienvater der anderen Familie bestellt voll selbstbewusst Flecke. Da er es so selbstbewusst betsellt, stellt dies auch keiner der Anwesenden dies in Frage...

und schaut dann absolut angewiedert auf den Teller und beschwert sich, dass ihn keiner davor gewarnt hat, was Flecke eigentlich sind

Begriffserklärung im Spoiler
Kutteln, Flecke oder Kaldaunen sind die küchensprachlichen Bezeichnungen für den gewöhnlich in Streifen geschnittenen Pansen von Wiederkäuern. Sie gehören zu den Innereien.

Avatar
Datum: 09.05.2019 22:48
Oh, mit den Kuttelflecke wusste ich Bescheid seit wir in der Schule "Ben liebt Anna" gelesen haben.
Da kam das Gericht allerdings aus Polen. ^^
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 10.05.2019 09:25
Da kommt es auf die genau Bezeichnung an Kuttel / Fleckel Suppe, Kuttel/Fleckels Gulasch usw da ist das was dran hängt ausschlaggebend und das Gericht zuzubereiten macht echt Arbeit (mir hat es Spaß gemacht bin aber auch nicht so Geruchsempfindlich)  wobei es Heute durchaus leichter ist da die Organe uns co ja schon entsprechend geeinigt verkauft werden. In der Hausschlachtung ist das kein essen was man mal an einem Tag macht^^°

Uff in der Not würde ich es wohl auch essen aber muss nicht sein, die Reste dürfen sich gerne andere holen, wobei bei Pansen pur hört es auf, da findet sich sicher ein dankbarer Hund für X_X
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 10.05.2019 11:58
Venedig-6379:
 
Welcher Problemfall?
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 10.05.2019 12:02
Ich sollte es korrigieren zu "ein Problemfall", ich meine keinen bestimmten. Zur Zeit lese ich gerade die Weblogs der letzten Tage nach und in manchen geht's um diverse Streitsthemen. Ich dachte, dieser hier wäre eine Reaktion auf einen der anderen Blogs, aber es ist Tartar. Ich stand auf einer langen Leitung. 
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire▼▼
 
★ 2020 - Mewtu schlägt zurück - EVOLUTION ★
Avatar
Datum: 10.05.2019 12:07
Venedig-6379:

Ach so nach dem Prinzip gedacht "es liest sich so als hätte es Bezug zu" XD
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 10.05.2019 12:09

Ach so nach dem Prinzip gedacht "es liest sich so als hätte es Bezug zu" XD
 
Genau :3 
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire▼▼
 
★ 2020 - Mewtu schlägt zurück - EVOLUTION ★
Avatar
Datum: 10.05.2019 12:10
Venedig-6379:
 
mhahahahahaha Erwartungen nicht erfüllt, wie gemein ich doch bin XD
 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.


Zum Weblog