Zum Inhalt der Seite



We want You - GoT Gruppe LBM 2017 Leipziger Buchmesse 2017, Das Lied von Eis und Feuer, Cosplay, Game of Thrones, LBM2017, Leipziger Buchmesse 2017, Samstag

Autor:  MYM

Hallo

Einige mögen jetzt denken: Ist sie nicht ein bisschen früh dran? Vielleicht. Aber nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse!

Wir wollen nächstes Jahr am Samstag eine Game od Thrones-Gruppe auf die Beine stellen.
Wir sind:

MYM als Lord Varys

Meleyla als Margaery Tyrell

abgemeldet als Sansa Stark

Sasu- als Olenna Tyrell

Xenokretia als Loras Tyrell

Who_is_Teddy als Jon Snow

 Sekundenzeiger als Melisandre

Ditzix3 als Ygritte o. Ramsay Bolton

tyskvind als Lyanna Stark

Also, wer Lust hat nächstes Jahr Game of Thrones zu cosplayen darf sich gerne melden. Je mehr, desto besser ;)
Empfehlen wäre nett, damit ganz viele Leute das sehen, und wir so die Möglichkeit haben eine große Gruppe zusammen zu sammeln.
Danke Euch

MYM

 

P.S.
Da mir das ja so sehr ans Herz gelegt wurde, gibt es jetzt auch einen Zirkel für die Gruppe. Weil ihr Recht habt und es einfacher ist.

Datum: 02.04.2016 00:17
Ich hätte sehr große Lust mitzumachen =P

Als Jon Snow wenn es geht ? werde auch eine ygritt dabei haben aller warscheinlichkeit nach ^^

Und ihr könnt euch auch sicher sein das Ich nicht abspringen werde , weil das Cosplay schon halb fertig bei mir liegt und eig dieses Jahr LBM getragen werden sollte was aber aus diversen gründen nicht geklappt hat >.<
Avatar
Datum: 02.04.2016 22:56
@Who_is_Teddy
Hört sich gut an. Ich trag das dann mal ein :D
Datum: 04.04.2016 10:35
Perfekt =P

wird es eventuell ein Zirkel oder eine FB Gruppe geben?

Weil meine erfahrung ist wenn es nur bei einem Webblog bleibt entshet fast nie eine gruppe bzw 90% kommen schlicht nicht dazu sich abzumelden XD
Avatar
Datum: 05.04.2016 02:06

Ich würde mich sehr gerne als Melisandre anschließen. Sie steht bei mir nächstes Jahr sowieso im Programm und warum also nicht schon zur LBM?! :3
Entweder konsequent oder inkonsequent, hauptsache das ewige Hin und her hört auf.
Avatar
Datum: 14.04.2016 05:29
@Who_is_Teddy
Haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht. Es wird aber mindestens ein Untervent für die Buchmesse geben.
Aber du musst dir nicht wirklich Gedanken machen, dass die Gruppe nichts wird :D
Auf jeden Fall die Leute die oben schon drin stehen sind dabei.

@ Sekundenzeiger
Ok. Trag ich ein.


Avatar
Datum: 02.05.2016 18:59
hey, ich hoffe ihr habt nichts gegen doppelbesetzungen?
ich selbst würde gerne als Davos erscheinen, wenn es klappt hätte ich auch meinen Stannis und Melisandre dabei. Und GabrielReyes als Robb
Avatar
Datum: 01.06.2016 16:20
Hallöchen ^_~

Ich plane ein Ygritte und ein fem!Ramsay Cosplay, also würde ich mich gerne anschließen (was getragen wird, wird spontan entschieden). Vielleicht krieg ich auch noch einen Tormund, den ich dann mitschleifen würde.

Ich wäre also gerne dabei :3


Datum: 01.06.2016 19:52
Hey!
Ich würde mich euch gerne als Cersei anschließen, da Sansa schon belegt ist. Jedoch kann ich noch nicht zu 100% sagen, dass ich nächstes Jahr zur LBM kommen kann.
((Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass ein Zirkel echt gold wert ist, bei einer Gruppe über 5 Leute))
And even Hell is holy
Datum: 12.06.2016 22:04
Hi,
ich gehöre prinzipiell zu Ego dazu und bei mir steht das genauso wie bei ihr, nur wäre es bei mir nicht Cersei, sondern Lyanna Stark :3
Avatar
Datum: 05.07.2016 10:48
Hey,
ich weiß zwar noch nicht, ob ich nächstes Jahr zur Buchmesse fahre, aber ich würde mich an Myranda versuchen :D
~ You are NOT prepared.


Zum Weblog