Zum Inhalt der Seite



Der LBM/MCC 2017 Einkaufsführer! Leipziger Buchmesse 2017, Manga-Comic-Convention 2017, Doujinshi, Eigene Serie, Indie, Neuerscheinungen, Veröffentlichungen

Autor:  kikidergecko

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibts von mir wieder eine Zusammenstellung von neuen und diesmal auch älteren Comics und Doujinshi, die auf der MCC verkauft werden. Ich möchte mich in Zukunft mit meiner Bloggerei etwas von animexx lösen, deshalb gibts dieses Jahr keine ausführliche Liste hier, sondern "nur" einen Link zu meinem neuen Bllog, Comicschmu, den ich hiermit feierlich einweihe:

https://comicschmu.wordpress.com/2017/03/21/der-einkaufsfuhrer-zur-manga-comic-con-2017/

Kommentare und Ergänzungen nehme ich auf allen üblichen Kanälen entgegen: Als Kommentar oder ENS auf animexx, per Twitter (@kikidergecko) oder direkt als Kommentar zum neuen Blog. Dieses Jahr werde ich übrigens selbst auf der Messe sein, wenn ihr also quatschen oder Hallo sagen wollt, sagt mir gern Bescheid!

Avatar
Datum: 22.03.2017 11:03
Danke für deine Mühe! *3*
Jesus rockt!
Avatar
Datum: 22.03.2017 12:39
Schön, danke für die Liste. Wann und wo kann man dich denn treffen, kikidergecko?
\></
Avatar
Datum: 22.03.2017 21:08
... Oroken aka Zofia Garden, hat schon mehrere Werke rausgebracht ^^.
...öhm xD Kekse?


Zum Weblog