Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


nurso xD

Autor:  Sunny-Chan
eigentlich wollte ich nurmal das der eintrag vom karnevall nimmer so da vorne steht, ist ja nun weitgenug vorbei xD

Noch 2 blöde abiprüfungen, dann hab ichs hinter mir... hoff ich jedenfalls <.<´
Drückt mia bitte alle am 17.04 und am 09.05 die Daumen :P

Karnevall

Autor:  Sunny-Chan
Das einzige was ich an Karnevall toll find ist 3 tage frei xD.
Naja ich bin kein son karnevallsjeck und kein fan vom sinnlosen besauefen:P
aber eigentlich müsste ich eh jetzt mathe lernen... iwie hab ich aber nich so die lust...
also um genau zu sein hab ich in letzter zeit zu garnix lust, auch net zum malen -.-'
kann mich ma bitte jemand motivieren? ^^'

Neues Jahr

Autor:  Sunny-Chan
Ich hab mir jetzt endlich einen A3 drucker geholt, den ich schon zum b-day im august haben wollte mich aba nicht getraut hatte xD

Naja ich warte jetzt schon seit fast 2 wochen auf die lieferung den fotopapiers-.-'
warum sind die imma sooo lahm *grr*

Jedenfalls kann ich jetzt endlich meine Bilda auf A3 drucken *jaaaah*

23.04.2006

Autor:  Sunny-Chan
Ja jetzt bin ich fertig mit dem Wb kram hab davon auch nua die hälfte von dem geschafft was ich schaffen wollte *wein* naja da ich mir da auf grund meines fehlenden talentes eh keine chancsen ausrechne auch egal ^^' und jetzt also morgen fahr ich auf klassenfahrt nach prag schön ins hochwasser ...ich freu mich -.-'

05.04.2006

Autor:  Sunny-Chan
ich kann im moment leider nichts hochladen,weil ich sehr damit beschäftigt bin für nen wettbewerb zu zeichnen der am 21.4 ausläuft danach mal ich aba nochma was was auf animexx kommt, versprochen ^.~

[1] [2]
/ 2