Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


DANKE :D

Autor:  Suite
Hallo,
ich bins mal wieder ^^ Erstmal, danke für die lieben Kommentare zu meinem neuesten Fanart. Hat mich echt gefreut. Meine 2 Fragen wurden nun auch beantwortet (*Dank Swantje).Nunja, heute war mir mal nicht so langweilig, da ja eine Freundin bei mir war. Natürlich wollte ich heute noch ein Bild zustande kriegen, aber bis jetzt sind alle meine Zeichnungen aussichtslos.Hab irgdenwie nicht die genaue Vorstellung was drauf soll +__+ Achso, das Bild was zu Colorieren ist, habe ich immer noch im Angebot. Also bei Langweile, und bei lust zu colorieren: Nicht verzagen, Suite fragen xDD So, wünsch' euch jetzt noch einen schönen Tag (abend >_>) und sag' einfach mal Tschüß.

Eure Suite

Ferien...nur Langweile?

Autor:  Suite
Hi,
jaha, mein erster Webblog-Eintrag. Und wie der Titel schon sagt, ist mir gerade voll langweilig ^^ Ein weiteres Bild habe ich berreits schon gemalt, habe aber keine Lust es zu colorieren (Für Leute die Lust haben was zu colorieren: Melden xD). Naja, aber immoment war ich ja eigentlich schon recht fleißig (Meiner Meinung nach ~_~).So, ich habe auch gleich 2 Fragen.Die sind zwar irgendwie doof, aber naja, egal: 1.Was bringen mir diese Karotaler? Und 2.wie komme ich auf diese Aikos momentane Lieblingsbilder-Liste, am besten schreibt mir es einfach, oder schreibt es falls ihr ein Kommentar zu einem meiner Bilder schreibt dazu. Das wars auch schon von mir & wenn mir wieder Langweilig ist schreib' ich mal wieder was ^___~

Ciao, eure Suite

[1] [2]
/ 2