Zum Inhalt der Seite



Planung zum nächsten Japantag :D

Autor:  Ragnakay




Leider ist dieses Jahr nicht alles so gelaufen wie ich dachte, aber es hatte trotzdem nen heiden Spaß gemacht.
Das feuerwerk war nun um einiges Interessanter, mir haben vor allen die Raketen gefallen die wie Glühwürmchen auf einen zugeflogen kamen ^^ (kein Scherz jetzt XDD)
 
Nun denn, Mein lieber Bro konnte leider nicht kommen, was nächstes Jahr ist, weiß ich noch nicht. Je nachdem ob sie kommt oder nicht, werd ich mich in mein Sasu-Cosplay schmeissen. Ansonsten lass ich mir ab jetzt die Haare wagsen für meinen Kimono X3 (jaa ich bekomm eins zu Weihnachten)
Es ist ja noch eine ganze weile bis dahin. Neues zu berichten gibt es nicht viel. Das Wetter veranlasst für mich zuhause mein Dasein zu frissten U.Ù
 
Ankündigung für Konanchen XDD:
???Jaa dein Bild ist fast fertig, ich Rätsel nur noch ob du es in schwarzweiß haben willst oder in bunt :l??? 
[url=http://squiby.net/level/8025323][img]http://squiby.net/view/8025323.png[/img][/url]


Zum Weblog