Zum Inhalt der Seite



Comic: Aquabox headquarters Aquabox, BoysLove, Comic, Doujinshi, Helden, Sia, zeichnen

Autor:  yamiz
Hallo ihr Lieben! :3

Vielleicht hat es der ein oder andere von Euch schon mitbekommen.
Sia und ich arbeiten schon seit einer Weile an unserem eigenen kleinen ComicProjekt: aquabox headquarters



Kurz gefasst ist es ein Superhelden-BoysLove Comic *g* den wir jeden Montag und Donnerstag auf unserem Projektaccount: aquabox hochladen.
Und wenn alles klappt, wird er bis zur MCC auch gedruckt und mit in unserem Gebäck sein. >v</)

Aber schaut doch einfach mal vorbei. Wir freu'n uns! *v*


*winke*
Avatar
Datum: 22.01.2014 11:56
*^*9 yay!
Es muss alles klappen!! >0<
Jesus rockt!
Avatar
Datum: 22.01.2014 15:16
jaaa es muss einfach klappen *^*
mag dann eine haben!!! <\\\\\<
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine Homepage ♥
Me on Facebook ♥ regelmäßige WIPs und News ♥
Demon Lord Camio "mein neuer Manga"-Forum schaut mal rein ♥
Avatar
Datum: 22.01.2014 15:55
ES MUSS KLAPPEN!! *sich anschließ & Beschwörungsformeln aufsag* *^*/
*~Fly higher than the stars~*
Avatar
Datum: 22.01.2014 17:55
Ja MUSS klappen, aber ihr habt ja dann auch bis nächstes Jahr zeit! ^_____-

Avatar
Datum: 27.01.2014 13:44
Hoffe auch, dass es klappt! Will haben! ^^


Zum Weblog