Zum Inhalt der Seite




Conhons von mir

Autor:  Izumi_Yakumo

Für Advents-Basteltreff in Leer. Das ist ein Vorschlag / Beispiel.
Mit eigenen Fanart od. Collagebild Conhon in DIN A4 größe machen.

Bin auf NICON dabei NiCon 2012, Decora und Fairy Kei, Sweets Deco

Autor:  Izumi_Yakumo
Ich bin wieder auf NICON am Sa. und So. dabei. Hab dort einen Stand und am So. gebe ich einen "Rasterfolie Workshop". Freut mich, wenn ihr da verbeischaut.
Hab diesmal wieder viele Sachen.

Hab auch für NICON extra Überraschungstüten!
Überraschungstüte für NICON in Hannover. Der Wert von 16 Euro nur für 10 Euro erhältlich. Nur 5 St! - Izumi_yakumo - Twitpic

Inhalt: ein Sweetsdeko Spiegel od. Visiten-/SD Kartenspender, 2 Marshmallowzöpfgummis, 2 Sweetsbuttons.
Wert von 16 Euro ->Nur 10 Euro!
Nur 5 Tüten sind vorhanden. *g*

Bis denn!

Meine Sweets Deko Ausstellung in Berlin ausstellung, fimo, Sweetsdeko

Autor:  Izumi_Yakumo
Jetzt findet bei J-Store in Berlin meine Sweetsdeko Ausstellung statt!
Viele neue Modelle, Schmück und Dekos, die Figuren aus dem Buch "Echt süß!" werden dort gezeigt.
Die Ausstellung geht bis Mitte Juni.

Schau bitte vorbei...

LG

Manga workshop in Berlin Manga und Jugendkulturen made in Japan, ausstellung, Berlin, Event, Workshop

Autor:  Izumi_Yakumo
Vielen Dank erst mal an die Besucher vom Event und die Teilnehmer vom unserem Workshop.
Am Sa. war nicht viel los aber war ganz okey. Butoh-Tanz war auch interessant.

Es tut mir echt Leid, dass wir am So. den Kurs nicht rechtzeitig anfangen konnten und nicht länger bleiben konnten. Wir (Miyo und ich) sind zwar rechtzeitig da gekommen und warteten, bis der Workshopraum naufgemacht wird. Leider hatten die Orga. keinen Schlüssel vom Raum gefunden und wollten sie dann erst in der Saal den Workshop anfangen.

Die Zeit ist überschritten, wir haben keinen Materialien für den Workshop (Keine Tafel, Copic, Beispielebilder, Stifte usw....), meine Reisekoffer liegt auch noch im geschlossenen Raum. Alles auf einmal.... Das war der schlechteste Witz überhaupt... Ich war richtig K.O.

Kurz danach ist der Schlüssel doch gefunden worden und konnten wir im richtigen Raum anfangen. Ich bin ja da sehr froh gewesen.

Aber der Workshop ist anschließend gut gelaufen und ich hoffe, dass die Teilnehmer etwas zugelernt und auch ein bisschen dran Spass gehabt haben....!! >____<

Die Ausstellung an sich war auch ganz nett, fand ich.

Und persönlich fand ich die Modelkitecke sehr spannend.

Wenn das Event irgendwann wieder stattfindet, müssen die Organisation unbedingt vieles verbessern.

[1] [2]
/ 2