Zum Inhalt der Seite



Der schpänk'sche Con-Bericht von der Dokomi DoKoMi

Autor:  SpankTB
Wow! Was für ne Messe!
Musste mich erst mal zwei Tage erholen XD
War das dritte Mal mit meinem kleinen Ständchen dort und dieses Jahr war wirklich unfassbar. 😮 Ich bin imma noch ganz geflashed von den vielen tollen Leuten, die ich treffen durfte. Von den vielen tollen Künstlern und Freunden (auch wenn ich leider nur wenig Zeit fürs Umherwandern hatte), von dem positiven Feedback,.. wow... das macht mich wirklich etwas sprachlos und nach der langen langen Durststrecke im letzten Jahr, motiviert mich das unglaublich.
Vielen vielen Dank von Herzen an alle, die sich durch die schiere Masse an Ausstellern bis zu miar durchgekämpft haben, fürs Stöbern, Einkaufen, Quatschen, Süßigkeiten futtern, Krampi knuddeln und einfach nur fürs Dasein! <3
Ich gebe zu, ich hätte nicht damit gerechnet, wie leer ihr meinen Stand fegen würdet... ich fühle mich über alle Maßen geehrt! <3 <3 <3

An alle, die leida keine Blaubeeren mehr ergattern konnten: Sobald ich wieda in meiner Werkstatt bin, werden ganz viele nachproduziert und landen dann im Shop :^D

RIESEN Dank an alle! <3
Avatar
Datum: 05.07.2020 00:46
Das klingt MEGA! :D Ich bin echt so glücklich, dass dein kreativer Kopf es zu einem solchen Durchbruch geschafft hat!! Deine Skills sind aber auch nur einfach beeindruckend muss ich sagen und ich bin neidisch auf alle, die das Vergnügen hatten durften deinen Stand zu besuchen!! (>v<)
*auch will*
Naja, wer weiß was das Leben noch bereit hält? Ich würde es mega finden (*v*) Ganz besonders wenn ich doch mal in echt einfach Abknuffeln könnte :D hehe

Liebste Grüße Spänkie, deine Janina
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."(George Bernard Shaw)
"Alles was sich der Mensch Vorzustellen vermag, kann es wirklich geben"(Eiichiro Oda One Piece Band 24 "Träume"/Willi Galon Physiker)
ONE PIECE AN DIE MACHT!>o<


Zum Weblog