Zum Inhalt der Seite



Happy valentinsday

Autor:  yaichi_san_Yaichino
Ja liebe Leutchen, ich möchte euch einen schönes lieben Valentinstag wünschen ^^
Zwar ist nicht für jederman dieser Tag ein schöner Tag, aber dennoch möcht ich das loswerden ;D

Habt noch einen schönen Abend und lasst euch von Leuten nicht ärgern ^^ (denn es gibt immer Leute die euch Lieben und gutes tun wollen ^^)
Avatar
Datum: 14.02.2012 18:22
Wünsche ich dir auuuuuuuuuuuch~ <3
Blubb!
Avatar
Datum: 14.02.2012 18:30
Auch dir einen schönen Valentins Tag , lass dich knuffen ;3
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Avatar
Datum: 14.02.2012 18:38
Dir auch einen wunderschönen Tag^^~
Find me on Deviantart:
http://tsukasa-girl.deviantart.com/
Avatar
Datum: 14.02.2012 19:36
In Finnland ist das der Freundschaftstag. Ist viel cooler als Valentinstag. xD
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~
Avatar
Datum: 15.02.2012 08:25
echt, cool *_*

ich seh valentinstag auch eher so an, das es allgemein die "Liebe" zu freunden, familie etc. ist.

nicht unbedingt die in der beziehung :D


Zum Weblog