Zum Inhalt der Seite



Kein Tutorial auf Animexx

Autor:  yaichi_san_Yaichino
So liebe Leutchen, es wird KEIN TUTORIAL hier auf animexx geben.
Denn es wurde mir jetzt 2 mal abgelehnt, weil irgendwas nicht gepasst hat.


Das erste mal war es zu wenig Seiten, was ich noch verstehen kann (Regeln sind Regeln) aber das angeblich ne zu kleine Version hochgelade wurde, ist ein Witz.


Daher sorry Leute, ich habe kein bock jedesmal das Tutorial hochzuladen um festzustellen, das vllt was nicht passen kann (wie gesagt 1x mein fehler).



Ich hab einfach kein bock mehr mich da aufregen zu müssen, dann gibt es halt kein Tutorial. So...basta.
Avatar
Datum: 17.01.2012 08:29
was wäre, wenn du die seiten unteeinander packst und es wie ein großes Bild auf DA hochlädst?

wenn sich Animexx so anstellt...
Avatar
Datum: 17.01.2012 08:37
~Zufälliger Weblogkommentar des Tages~

Also sprich: weil es EIN Mal abgelehnt wurde schemißt du gleich das Handtuch? Wow. Einfach nur wow. :D
Datum: 17.01.2012 09:50
@ Jim

Kannst du eigentlich immer nur stänkern?
Datum: 17.01.2012 09:50
Das ist schade, ich habe mich sehr darauf gefreut. Aber ich kann auch deine Gründe nachvollziehen.
Wobei ich jedoch meine: Alle guten Dinge sind drei. Wenn du vielleicht noch einen Versuch machen würdest? Oder dich bei einem Admin erkundigen könntest, weshalb es beim zweiten Mal abgelehnt wurde?
Datum: 17.01.2012 10:19
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen...und ich finds sehr schade, dass es deswegen kein Tutorial gibt. :(
Avatar
Datum: 17.01.2012 11:59
schade eigentlich ...aber naja schließe mich bei einigen außer Jim >_>
とも 神 未だ 悪魔
Avatar
Datum: 17.01.2012 16:59
Jim:
> ~Zufälliger Weblogkommentar des Tages~
>
> Also sprich: weil es EIN Mal abgelehnt wurde schemißt du gleich das Handtuch? Wow. Einfach nur wow. :D

Amen
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Avatar
Datum: 17.01.2012 19:22
@ yaichi-san
Kann das voll verstehen, dass man da angepisst ist. Nächstes Mal wärs wieder an irgendwas gescheitert. Manchmal haben die sich echt pissig.
Danke, dass du es auf DA hochgeladen hast=)

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Avatar
Datum: 17.01.2012 20:03
ne, die person kann einfach nicht richtig lesen xD
(und weiß halt die genauen hintergründe nich :3)
Avatar
Datum: 17.01.2012 20:11
nene, das würde auch nicht gehen.


denn das bild wo es ein tutorial gibt, existiert ja bereits in der gallerie und würde als "doppeluplaod" gelten, von daher ^^


Zum Weblog