Zum Inhalt der Seite



Wer kennt den Verlag "Yaoi-Mixx"? Brauche dringend eure Hilfe, liebe Mexxler!

Autor:  Conny_Chiwa

Vor längerer Zeit hat mich der Manga Verlag "Yaoi-Mixx" angesprochen, einen Kurzmanga Beitrag für ihre Anthologie beizusteuern. Leider musste ich dazumal das Projekt noch in der Planungsphase wegen Depressionen abbrechen.

Nun geht es mir mitlerweile viel besser und ich bin auch mental wieder bereit, (kleinere) Mangaprojekte in Angriff zu nehmen. Und da mir die Leute von diesem Verlag als sehr herzlich und liebenswert in Erinnerung geblieben sind, würde ich sehr gerne mein damaliges Projekt dort wiederaufnehmen.

Das Problem ist nur, ich finde die Webseite nicht mehr.... Ich habe die Begriffe zig mal gegoogelt und nix gefunden. Zudem ist mein alter Computer vor ner Weile kaputt gegangen, und da war die Adresse noch in der Adressleiste gespeichert... >.> *heul*

Ich weiss nicht, ob der Verlag vielleicht seine Webadresse geändert hat, oder ob die Adresse nix mit den Begriffen Yaoi und Mixx zu tun haben. Kann natürlich auch sein dass sich der Verlag "Yaoimixx" buchstabiert, oder "Yaoi Mixx"... Oder dass es den Verlag gar nicht mehr gibt.... Ursprünglich dachte ich ja, der Verlag ist ein Projekt von Animexx, wegenn den beiden XX. ^^ Aber ich finde hier nur den "Hentai Mixx" und den "Manga Mixx". (Auch im Forum ergibt sich übrigens kein Resultat bei der Suche nach "Yaoi" und "Mixx"...)


Ich bin fast am Verzweiflen, denn nun da ich wieder Elan habe um einen Manga zu zeichnen, finde ich diesen Verlag nicht mehr... Und das Projekt dass ich dort realisieren wollte war so süss... Eine erotische Begegnung zwischen einem Fischer und einem Meerjungen. ^////^ <3

 
Zuletzt geändert: 03.04.2017 20:45:27
Datum: 04.04.2017 16:05
Tokyopop hieß mal Mixx - vielleicht meinst du den und yaoi war die Projektbezeichnung?

Machen die nicht auch immer mal wieder Anthologien?
Avatar
Datum: 04.04.2017 16:43
Also für die MiXX-Reihen hier auf Animexx ist der WolfE maßgeblich verantwortlich, unter anderem auch den Hentai-MiXX.
 
Soweit ich mich erinnere, war tatsächlich mal ein Yaoi-Mixx im Gespräch, aber inwieweit das tatsächlich auf Tatsachen beruht, kann ich nicht beurteilen. Meine, von Wolfe mal was gehört zu haben, dass jemand anderes das Projekt durchziehen wollte und er da nur unterstützend dabei sei, aber kann mich da auch täuschen.
 
Am besten schreibst du ihn direkt mal an ^^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Datum: 04.04.2017 19:52
doch die Yaoi-Mixx von Animexx war mal im gespräch, ist bisher aber nicht publiziert worden. Weiss nur dass es gefühlte jahre her ist, seit die Anfragen an die Künstler dafür rausgegangen sind...geplant war das glaub ich für 2015 oder 2016 - jedenfalls ist bisher noch nichts erschienen.
Datum: 05.04.2017 13:50
Danke an euch alle für die Hilfe! <3 Das hilft mir alles schon sehr gut weiter!


Zum Weblog