Zum Inhalt der Seite




Endlich frei!!!!!!!!

Autor:  sweetAlec
ICh habs geschafft Gesellenprüfung bestanden und auch sonst alles toll!!!!!!!

Und was das beste ist ich bin endlich meine nervige Cheffin los das ist so genieal!!!!

Modell gesucht!!! Anzeige

Autor:  sweetAlec
Hi alle miteindander!!!

Ich suche für meine Gessellenüprüfung im Friseurhandwerk. noch ein Modell für das Gesellenstück.

Das Thema lautet Dämonenbraut und das Modell muss bereit sein sich ihre Haare nach meinen vorstellunge färben zu lassen das heist rellativ dunkel und auch recht ausgefallen.

Wenn ihr aus Main Spessar oder Würzburg seid, in den nächsten Monaten viel Zeit zur verfügung habt und vor allem mindestens Schulterlange Haare habt dann meldet euch doch bitte so schnell es geht bei mir.

Natürlich trage ich sämtliche kosten Haarefäben usw. ist für euch alles kostenlos.

Ich hoffe auf recht viele Zuschriften

liebe Grüße Alec

sovil zum freien Willen!!!!!!!!!!

Autor:  sweetAlec
Mir hat mal jemand erzählt das jeder Mensch nen freien Willen hat, tja das ist ja wohl die Lüge des Jahrtausends!!!!!!! Hätte ich nen freien Willen würde ich diesen behinderten Job mit sicherheit nicht machen!!!! Ich darf mich den ganzen lieben langen Tag von meiner Cheffin runterzihn und vertig machen lassen und nebenbei versucht mein Vater mir auch noch alles zu verbiten was mir freude mach weil er denkt das würde mich ablenken. Das kotzt mich sowas von an ich meine hallo ich bin 19 eigendlich sollte ich schon selbst entscheiden dürfen aber ´manche Leute meine halt ich dürfte erst ne eigen Meinung haben wenn ich nich mehr daheim wohne oh mann ich bin so sauer!!!!!

Alec

Ich hasse diese Frau!!!!!

Autor:  sweetAlec
Das ich meine Cheffin abgrundtief hasse ist wohl kein Geheimniss mehr, uaaaaaaaaaaa die Frau macht mich so wütend das kann man echt nicht in Worte fassen.

Heute habe ich als sie mit einer Kundin über mich abgelästert hat durch zufall mitbekommen das sie die Gespräche die ich mit meiner Kollegin führe belauscht, ich meine woher sollte sie sonst alle die Sachen wissen über die sie sich heute lustig gemacht hat ich hab sie ihr jedenfalls nich erzählt.

Oh mann ich wünsche ihr alles schlechte auf dieser Erde, ich hoff das ihr Flugzeug abstürzt wenn sie nächste Woche in Urlaub fliegt das sie von Terroristen erschossen wird oder sonst was irgendwas schlimmes!!!!!! Ich wünsche ihr nur das sie eines Tages mal spürt wie gemein sie mich behandelt und ich wünschte ich könnte ihr alle den Hass entgegen schleudern den ich für sie empfinde ihr all die Sachen ins Gesicht sagen die ich die ganzen drei Jahre habe hinunter schlucken müssen!!!!!! Naja wenn ich mit meiner Lehre vertig bin tu ichs wahrscheinlich ich meine wofür habe ich ihre Schikanen sons die ganze zeit über ertragen???

Alec

Warum tut es so weh jemanden zu lieben???

Autor:  sweetAlec
Eigendlich hatte ich mir vorgenommen nicht traurig zu sein und mich für IHN zu freuen wenn ER sein Glück mit einer Anderen findet. Aber ist der Praxis gestaltet sich das ganze viel schwerer als in der Theorie, warum tut es nur soh weh zu sehen wie Er vor meine Augen ein Andere küsst???? ER siht so glücklich aus mit ihr das habe ich ihm doch eigendlich gewünsch wieso freu ich mich dan nicht??????? Es ist echt zum verzweifeln ich glaube langesam echt mann ist besser drann wenn man sich niemal verliebt dann kann man von niemandem verletzt werden!!!!! Nun ich denke ich lerne es auch noch.

Alec

Das Leben ist scheiße!!!!!!!!!

Autor:  sweetAlec
Oh mann eigendlich dachte ich es kann nich schlimmer kommen und es würde alles wieder bergauf gehen aber was ist das Ende vom Lied!!!! Meine Mutter ist im Krankenhaus meine Oma lässt bei uns zuhause den Putzteufel raushängen (das mit dem putzen ist bei ihr schon karnkfahft die hat den Putzwahn) geh mir auf die Nerven obwohl ich ihr fünfaml gesagt habe das ich Kopfschmerzen habe kommen immer wieder blöde Sprüche von wegen wie unordendlich es doch bei und ist, hab echt keinen Bock mehr auf die scheiße!!!!!! Außerdem ist meine Cheffin auch total scheiße drauf na gut ist sie eigendlich immer aber zur Zeit ist es echt mehr als die Hölle mit ihr hinzu kommt noch das dieser scheiß Beruf absolut nicht meine Welt ist aber alle von mir verlangen das ich super perfeckt darin bin und keiner darauf Rücksicht nimmt was ich eigendlich will und was mir wichtig ist, ja ok mag egoistisch klingen aber ist doch ganz normal das ich nich immer nach der Pfeifen von anderen Tanzen möchte oder etwa nicht??????? Naja wie dem auch sei es muss sich edlich was ändern sonst dreh ich noch total durch.

Alec

was für ein scheiß Tag!!!!!!!

Autor:  sweetAlec
Oh mann ich packs nicht heute war mit abstand einer der beschissensten Tage in meinem ganzen Leben!!!!!! Eine meiner besten Freundinnen ist ohne sich zu verabschieden oder ein Wort zu sagen für ein Jahr nach Neuseeland gefahren. ganz toll wirklich das liegt ja überhaupt nicht am anderen Ende der Welt nein gar nicht *sarkanstischen unterton in der Stimme hat* ich gönns ihr ja von ganzem Herzen aber vermissen tut ich sie trotzdem und ich hätte mich gerne verabschiedet!!!!!! Und als ob das nicht genug währe erfahre ich heute auch noch das der jenige in den ich verliebt bin eine Freundin hat, es ist echt zum ausrasten warum passiert immer mir sowas ich will auch mal glücklich sein und Glück haben!!!! Naja anscheinent bin ich nicht dafür besimmt Glück zu haben anscheinend soll ich immer und immer wieder entteuscht werden und alleine bleiben. Wenn nicht bald irgend etwas richtig richtig positives passiert krieg ich wirklich nioch Depresionen denn in letzter zeit läuft alles schief was nur schief laufen kann.
Alec