Zum Inhalt der Seite



Mal zwischendurch...

Autor:  Raggyman
Also Kingdom Hearts und seine Logik....ne...?

Avatar
Datum: 22.05.2012 23:51
Autsch! Habe mich sowieso immer gefragt, ob die armen Welpen wirklich die ganze Zeit in den Kisten hocken müssen. Und vor allem: Wie sollen die zum Henker wieder nach Hause finden?! Allein?! Welten entfernt?! Aber nyo, das ist mir gerade auch erst bewusst geworden... xD"
Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine...
Avatar
Datum: 24.05.2012 18:37
An sich habe ich noch nie über solche Dinge nachgedacht beim KH spielen, aber da ist eindeutig was wahres dran XDD
Avatar
Datum: 24.05.2012 20:40
Haha, das ist mir beim SPielen aber auch aufgefallen ^^ Einerseits: Warum ertrinken die nicht? Und andererseits: Es gab ja bei Alice im Wunderland welche, die oben auf so einer Plattform waren, die man nur fliegenderweise erreicht - wie sind die da hingekommen? ^^

Aber die Dalmatinersuche war meine Lieblingsaufgabe in KH 1 *hach* ^^
Avatar
Datum: 24.05.2012 21:05
Oh Gott, wieso ist mir das nicht früher aufgefallen...? x'DDD
Avatar
Datum: 24.05.2012 21:54
Ich hab mich da auch gefragt, wie die unter Wasser überleben konnten xD
Ich meine..okay, bei den anderen Kisten mit Luftlöchern - vielleicht. Aber bei Arielle?
Zumal ich mir keine Seepferdchenhunde vorstellen konnte....
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)


Zum Weblog