Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Morgen, Kinder, wird's was geben~ AnimagiC 2011, Animagic, Mauer

Autor:  Sean
Dass die Ani dieses Jahr etwas anders wird, wissen wir ja schon. Aber wie muss man sich diesen Zaun - diese Mauer - jetzt praktisch vorstellen? Ansässige Bonner wissen es bereits; ich bin heute auf dem Weg zur Bibliothek dran vorbei gekommen...

Spoiler

Die Mauer...


...der Eingang...


...und der Weg in die Freiheit. XD



Schön, nicht? Richtig einladend wirkt das. =)

("Niemand hat vor, einen Zaun zu setzen!")


Randbemerkung: der Rasen war vorgestern noch begehbar (weil uneingezäunt), und schien sich tatsächlich erstaunlich gut erholt zu haben. Also für alle, die rein dürfen: ihr werdet nicht ganz so schrecklich sitzen, wie anfangs vermutet!

EDIT: Ich hatte ja keine Ahnung, was dieser Post auslösen würde. O___O;;; Ich hatte auch gar nicht mehr die Zeit, die Diskussion in den Kommentaren zu verfolgen...
Außerdem: Ich verstehe, dass ihr die Geschichte verbreiten wollt, aber wenn ihr die Bilder irgendwo hochladet, wär ein Link hier zum Weblog-Eintrag nett. So als "btw ich hab die Fotos nicht gemacht, sondern:". Sooo dramatisch isses jetzt zwar nicht, aber gell, aus Höflichkeit. =)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Avatar
Datum: 28.07.2011 18:44
Ach du Scheiße, das sieht ya aus wien Flüchtlingslager >__>
「大切なのは真実です、王泥喜君。」 ~霧人牙琉
Avatar
Datum: 28.07.2011 18:45
Tentakelmonster:
> DIE MAUER MUSS WEG!

Danke.
Ich wollte GENAU das erst als Titel nehmen, und hab's dann gelassen... *lach*
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 28.07.2011 18:45
Zum einen dachte ich mir gerade, 'Wo sind die GeschützTürme?' und zum anderen, 'Geschlossene Veranstaltung. Die Freaks haben Auslauf...'.
GTFO.
Datum: 28.07.2011 18:47
Ist das HÄSSLICH!
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Avatar
Datum: 28.07.2011 18:47
Okay.

Graben wir einen Tunnel oder nehmen wir den selbstgenähten Heißluftballon?
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*
Avatar
Datum: 28.07.2011 18:47
. . .
Mir haben die meisten Leute gesagt, sie werden sich hauptsächlich draußen aufhalten.
MAN KANN DA NICHTMAL DURCHSCHAUEN.

... Falls jemand von der orga das liest:
Ihr seid bescheuert, vergrault eure eigene Kundschaft und seid in dem moment einfach planlos, verwirrt und dumm.

Ich verstehe ja teils die Beweggründe, aber die Umsetzung ist LACHHAFT und DUMM.
Die AniC war mal ein Highligh für mich.
Manchmal enden Zeiten, bevor sie richtig beginnen konnten.
Manchmal spalten sich Wege bevor sie zusammen finden konnten.
Doch egal was ist. Bevor ein neues Kapitel geöffnet werden kann...
Muss das alte geschlossen werden.
Avatar
Datum: 28.07.2011 18:49
Das kenne ich bis jetzt nur von Mittelaltermärkten.. Oo
Nja, solang die nicht auf die Idee kommen Gitter-Stäbe a la Knast anzubringen, geht's ja noch. xP

Das Männchen beim Ausgang scheint es aber auch ziemlich eilig zu haben. xD
~*Allow me to introduce myself: STRIFE as in the god of Strife*~
Avatar
Datum: 28.07.2011 18:52
Lie-san:
> Heißluftballon.
> Und der Stoff wird gewoben aus alten Perücken!

Und die notwenidge heiße Luft generieren wir aus Cosplay-Diskussionen in Animexx-Foren...! >D
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 28.07.2011 18:54
O.o
Dumm.
Einfach nur dumm!
Zum ersten Mal bin ich froh das ich auf einen Event WE arbeiten muss.
Man wird doch grade dazu angeregt zu Rebellieren und wie auf dem "großen" Bruder dieser kleinen böchte gern Mauer ein paar Grafittis zu schreiben.
xD
Naja in dem Fall ein paar Dojinshi oder Mangas xD
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.
Avatar
Datum: 28.07.2011 18:59
Oh Gott...das wird die schrecklichste AnimagiC seit deren Anbeginn x.x

BARGH! HÄSSLICH! SCHRECKLICH!!
Wird wohl meine allerletzte AnimagiC gewesen sein x.x
"I was scrounging in my couch for 97 cents to buy another spool of thread. Either I'm completely CRACKED or I'm a cosplayer..."
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:00
Und dafür hab ich Eintritt gezahlt - jetzt hab ich echt keine Lust mehr OTL
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:00
da fehlt noch Stracheldraht drüber :D
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:02
verdammt xDDDDDDDDDDD das ist zuuuu gut xD
Fail Animagic... fail... xDD
.+~♥♠♣~+.
Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt,
der Schlüssel in der Stille unentdeckt,
fünfundfünfzig im Stift aus Eisen,
Mister Matlack kann's beweisen
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:05
Ich muss auch sagen, sie hätten die Fläche wenigstens nett gestalten können. Raffgierig wie die sind, hätte ich eigentlich Werbung erwartet... ging bestimmt rechtlich nicht, sonst hätten sie's gemacht. Û__Ûx

Aber was den FAIL angeht: ja, fraglos. Aber die sind ja lernfähig. Als das damals mit den TOLLEN nicht übertragbaren Tickets los ging, brauchte es auch eine Weile, bis sie bei den HÜBSCHEN Stoffbändchen angekommen waren.
Erst kamen Tattoos. Ja, diese abwaschbaren. Im Sommer. Wenn leute schwitzen.
Dann kamen PAPIERbändchen. Für ein ganzes Wochenende!
Dann kam ein Material Marke Schwimmflügel, und dann erst die Stoffbändchen.

Nach diesem Pirnzip haben wir noch eine Menge verschiedener Zaubmodelle vor uns, bis wir bei Beton und Stacheldraht angekommen sind!
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Datum: 28.07.2011 19:06
Ich vermisse die Selbstschußanlagen, sonst ist das noch nix. Da braucht man ja nicht mal umständlich Tunnel zu graben.

Aber nur für den Fall, daß ich mich doch dorthin verirre: Ist der amerikanische Sektor südlich oder nördlich vom Denkmal?
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:07
Uii, wie nett 8D
Da bekommen die Besucher mit ihren Eintrittskarten ja richtig was geboten 8D

Sie hätten wenigstens ein paar Fanartzeichner anheuern können, die auf die hässlichen weissen Planen schöne Bilder draufmachen... hoffentlich kommen des Nachts ein paar Sprayer und verschönern das mal. Schlimmer kann's ja eh nimmer werden 8DD
「Wars are cruel, but don’t fear them!
Because if the countries don't fight they can never have long lives.」
Datum: 28.07.2011 19:09
GEIL! Daumen hoch für meine letzte Ani :D
Die Ani soll froh sein das so wenige sich eine Karte kaufen, sonst könnte es vielleicht Platzprobleme in ihrer weißen Zone herschen :'D
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:09
abgemeldet:
> Aber nur für den Fall, daß ich mich doch dorthin verirre: Ist der amerikanische Sektor südlich oder nördlich vom Denkmal?

Westlich...! XD
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:09
DIE MAUER MUSS WEG!!!!
||||матрёшка|||マトリョシカ||||


ano ne motto ippai matte chōdai
karinka? marinka? gen o hajī te
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:13
Solange es nicht so endet wie bei der Love Parade ist ja alles rosig (;
.:*Love, Peace & Happiness*:.
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:13
Alter Ö__Ö den treten wir einfach um XD

der wird glaub eh net lange stehen XD Wenn die Armee der Mexxler kommt :D
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:14
Tentakelmonster:
> Okay.
>
> Graben wir einen Tunnel oder nehmen wir den selbstgenähten Heißluftballon?


Der Heißluftballon ist spektakulärer, aber der Tunnel hätte durchaus was... XD
すべてを守りたいと思うのはそんなに無理な事なのか?
アスベル・ラント
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:14
Ich bin auch eine der einzigen welche der meinung ist das es einen Test wert ist oder?
Man hat mehr seine ruhe, weniger paparazzi usw

Ich frag mich warum ihr diesem keine Chance lasst :(
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:15
>Solange es nicht so endet wie bei der Love Parade ist ja alles rosig (;

diese sorge hatte ich auch schon, aber da ich die abgegrenzte zone eh nicht betreten werde, ist's mir eben egal xD
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:16
Dieser Sichtschutz wäre überhaupt nicht nötig gewesen.
"Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away."
Avatar
Datum: 28.07.2011 19:16
>("Niemand hat vor, einen Zaun zu setzen!")

XD ja! Ich weiß noch wie ich einmal ne Frage über den Zaun gepostet habe und ich angemacht wurde, dass es gar keinen Zaun geben würde, das wäre verboten, ich soll aufhören son Stuss zu erzählen.


fuuuu :DDDD
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13




Zum Weblog